Geld wechseln im El Mouradi Djerba Menzel
-
Hallo zusammen,
da wir nächsten Monat nach Djerba ins Hotel El Mouradi Djerba Menzel fliegen, wollte ich fragen, wie das mit dem Geld wechseln funktioniert? Bin hier im Forum nur teilweise schlauer geworden. Ich habe zum Beispiel gelesen, dass viele HotLes diesen Service anbieten, aber ist das auch im El Mouradi Djerba Menzel der Fall?
Über eure Hilfe freue ich mich

-
Hallo Schmanti1902!
Wir waren 2011 und 2012 auf Djerba in 2 unterschiedlichen Hotels, allerdings nicht im El Mouradi. Aber in beiden Hotels konnte man schon morgens seine Euros in tunesiche Dinar umtauschen und das ohne Probleme und jeden Tag
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es im El Mouradi nicht anders sein wird. Djerba ist eine tolle Insel, es gibt viel zu erleben oder ihr genießt einfach nur den tollen Strand!Wüsnche euch einen schönen Urlaub! LG, Finchen
-
hallo Schmanti
schau mal bei den Bildern vom Hotel (Lobby & Eingang), da gibt es ein Bild von Demian & Miriam (Telefonhäuschen &...).
Neben dem Bankautomat und dem Telefonhäuschen gibt es eine Wechselstube.
Dort kannst du dein Geld wechseln.
Es gibt in Tunesien einen Wechselkurs, der im ganzen Land gleich ist, egal in welchem Hotel oder Bank du wechselst.Wir fliegen am 17.06. auch ins El Mouradi Djerba Menzel