Khao Lak Fotoshooting
-
Hallo, ich fliege nun schon in 2 Tagen nach Khao Lak ins Ramada Resort JUHUU!
Ich wollte wissen, ob dort schon jemand erfahrungen mit Fotografen gesammelt hat. Ein Fotoshooting mit ein Paar netten Bildern würde ich gerne machen lassen!
- und wie teuer würde soetwas sein?Schonmal lieben Dank für die Antworten!
-
Also von Hotelfotografen à la Türkei oder Ägypten habe ich in Thailand GsD noch nix mitbekommen. Palme berichtet öfter von einem auf Samui, scheint aber auch privat zu sein.
Am besten fragst Du an der Rezeption/bei der Guest Relation in Deinem Hotel, die haben ja auch öfter Hochzeiten mit Knipsern und können Dir da bestimmt einen Kontakt vermitteln...
-
Am Ortsende von La On Richtung Bang Niang auf der rechten Strassenseite etwa beim 'Happy Snapper Restaurant', hatte ich mal einen Laden 'Photos Khao Lak' oder ähnlich gesehen.
Keine Ahnung ob es den noch gibt, aber frage wenn nicht auf der anderen Strassenseite doch einfach mal bei Khao Lak Land Discovery, die haben immer eine Idee!
Oder doc?
-
Hatte ich auch drüber nachgedacht und die könnten bestimmt nen Kontakt herstellen, aber hoffentlich nicht zu den "Tourfotografen", Kristina will es ja professionell und das waren eher die "Deckhengste" oder Schiffsjungen
Vielleicht der, der die Bilder von den neuen Baumhäusern gemacht hat.Grundsätzlich wüßten sie bestimmt was, aber einfacher finde ich den Weg über`s Hotel, die machen doch auch Hochzeiten im Ramada mit Fotografen, oder?
-
Hm, ich werde mal schauen und danach berichten!

-
Stell`besser die Bilder ein, damit man sich ein solches von der Qualität machen kann

Schönen Urlaub und viel Glück mit dem Wetter

-
Hallo Kristina,
wir gehen auch in 14 Tagen nach Khao Lak. Hast du bei deinem Versuch einen Fotografen zu finden glück gehabt? Wenn ja wo hast du diesen organisiert bzw wie hieß der, denn ich/wir haben auch interesse an schönen Paarbildern aus unserem Urlaub.Liebe Grüße
-
Von 'Kristina' war seitdem hier nichts mehr zu lesen, darum würde ich an deiner Stelle, wenn du nicht selbst zufällig beim Bummeln gehen auf einen jetzt in der Low Season geöffneten Laden stösst, einfach mal an der Rezeption deines Hotels nachfragen. Die werden mit Sicherheit einen Fotografen auftreiben können.
-
Bernhard war schon richtig.
Neben der Siam Commercial Bank gibt es einen Kodak Laden. Dort kann man einen Fotografen anmieten. Er hat fuer mehrere Hotels die Fotos geschossen.
Sein Name Khun Gof
oder Khun Sid
Besitzer von D-Time und White Cat.
Wie professionel die beiden sind kann ich nicht beurteilen. Bin nicht vom Fach. Aber die Fotos sehen gut aus.
Zu den Preisen kann ich nichts sagen, das ist Verhandlungssache.