Für 2 gebucht 3 Personen
-
Hallo liebe Holidaychecker !
Ich habe für 2 Personen ein Doppelzimmer auf Side gebucht.
Eine gute Freundin wollte mitkommen , denkt ihr es ist möglich , dass sie mit auf's Hotelzimmer kommt und dort schläft . Also praktisch , dass man eine Person mehr ist?
Liebe grüße -
Wenn sie das an der Rezeption bucht und ein Drei-Bett-Zimmer frei ist, kann ich mir vorstellen, dass das klappt.

LG
Sokrates
-
Jedes Jahr zur Reisezeit kommen Leute auf die verrücktesten Ideen um GEld zu sparen - falls das nicht der Hintergrund sein sollte sorry
. Warum fragt ihr nicht zuerst beim Veranstalter an ob Ihr eine Person zubuchen könnt. Oder ob noch ein Einzelzimmer buchbar ist?birgit
-
@Mühlengeist Du glaubst doch nicht im Ernst das der Hotelier bzw. das Hotel einfach so eine 3te Person gratis dort schlafen lässt ?
@Chrisking16 Falls du dir das so gedacht hast wie oben geschrieben vergiss es
Falls das möglich ist ein Dreibettzimmer zu bekommen wird sie den ganz normalen Preis bezahlen müssen, vielleicht spart sie trotzdem was, weil Einzelzimmer in der Regel teurer sind
Wie Mühlengeist auch schon gesagt hat fragt erstmal euren Veranstalter und falls ihr nur ein Einzelzimmer für sie über den Veranstalter bekommt, könnt ihr immer noch beim Check-In nachfragen, vielleicht geben sie euch ja auch ein Familienzimmer. Viel Glück euch dabei !
mfg MSX
-
Du glaubst doch nicht im Ernst das der Hotelier bzw. das Hotel einfach so eine 3te Person gratis dort schlafen lässt ?
Als ich noch jung und hübsch war, jetzt nur noch hübsch, lol

Hatte ich ein EZ in Spanien und lernte ein Mädchen kennen, welche ein Doppelzimmer allein hatte.
Da habe ich auch umsonst übernachtet und sogar das Frühstück umsonst bekommen, da immer 2 Tabletts vor der Tür standen.

-
@MSX89: . habe ich sowas geschrieben?
Es steht doch eindeutig da, das sie beim RV nachfragen sollen. Also nicht immer was reininterpretieren was da nicht steht 
Birgit