Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Bel Air Beach Resort
  6. Bel Air Beach Resort

Bel Air Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
80 Beiträge 18 Kommentatoren 14.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnucki24wS Offline
    schnucki24wS Offline
    schnucki24w
    schrieb am zuletzt editiert von

:? Wisst Ihr, meinetwegen könnt IHR da jedes Jahr hinfahren. Es ist natürlich Euch überlassen - ich werde jedoch das Bel Air nicht mehr besuchen. Wie gesagt, es war nicht der schlechteste Urlaub, aber es gibt Bessere 😄 So und nun gut mit dem Theater hier 😱 Wünsche Euch Allen einen angenehmen Aufenthalt!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-Hendrik
      Gesperrt

"schnucki24w" wrote:
      Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder :D. Wie gesagt, ich möchte das Bel Air auch nicht schlecht machen, aber es gibt halt schönere Hotels und das die Animation die "beste" in Hurghada ist, da kann ich nun wirklich nur :D...tut mir Leid, wenn ich jetzt negativ rede, aber die ist echt unter aller ***!!! Vor einigen Jahren war ich im Palladium Bavaro in der DomRep und wer da einmal die Animation gesehen hat (Musical, Showabende etc.) lacht über die Animation im Bel Air.

Sodele, nun noch was zu den Badeschuhe :D, also ich gebe Niknak da schon Recht, das man an der Badebucht vom Bel Air/Arabia Beach keine Badeschuhe braucht, aber wie ihr gelesen habt, waren wir im Juli 2005 im Bel Air und da war es voll...so dass es Urlauber gab, die nacht um 4 ihre Tücher auf die Strandlagen gelegt haben..und jetzt nicht sagen, nein die tun doch die Reinigungskräfte runter - dene gibt man 2Euro in die Hand und schon hat man seine Liegen für den Tag :? traurig, aber wahr!!! Naja, wie gesagt, es war ein schöner Urlaub, jedoch nicht der Beste!!!

Wer das Bel Air mit dem Paladium Bavaro vergleicht, hat deutliche Anzeichen vom Apfel Birnen Syndrom, sorry!

Aber es stimmt, die Animation im bel Air mag für ägyptische Verhältnisse gut sein, im Weltweiten vergleich eher unteres Mittelfeld.
      Trotzdem ist das Bel Air beim Preis/ Leistungsverhältnis TOP!

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Samantha13S Offline
        Samantha13S Offline
        Samantha13

"Engelchen Rosi" wrote:
        Hallo zusammen,

wir fliegen mit 5 Personen am 01. Juni ins Bel Air.

Es ist unser erster Ägypten Urlaub. Wir sind schon ganz gespannt.

Kann mir noch einer was zu der Kleiderordnung am Abend in der City sagen (Lang oder Kurz)?

Gruß
        Rosi

Hallo Rosi,
        die Einheimischen bevorzugen es, wenn man Schulter und Knie bedeckt hat (T-Shirt, kniebedeckender Rock oder Hose), wenn man in der City ist. In den Einkaufszentren um die Hotels herum kann man schon im Top gehen - und im Hotel sowieso.
        Es ist halt so, je "luftiger" man angezogen ist, umso "leichtlebiger" wird man von den Ägyptern beurteilt.
        Grüssle

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • maren67hhM Offline
          maren67hhM Offline
          maren67hh

Hallo Ihr Lieben,
          ich merke schon, die Einstellungen dem Bel Air gegenüber ist doch recht unterschiedlich, jedoch zum Glück überwiegend positiv.
          Badeschue werden wir uns also unbedingt vorher besorgen.

Hat evtl. jemand nen Tipp, was für Schuhe am geeignesten sind?
          Kann man sowas bei Versanhandel irgendwo bestellen oder lieber vorort kaufen ❓

Wir sind eigentlich Türkei-Urlauber und waren erst einmal vor ca. 5 Jahren im Alltours Club Azur an der Markadi Bay. Damals war drum herum überhaupt nichts. Ich freue mich ja, dass man die Gelegenheit hat etwas shoppen zu gehen oder schnell im Stadtkern zu sein. Etwas Gerümpel wird mich nicht stören. Die Badeschuhe und der scheinbar lange Weg zum Strand, ******* mich doch etwas an, denn das konnte ich so aus der Alltourbeschreibung nicht erlesen. Ich hoffe sehr, der Rest wird uns dafür entschädigen.....?!?!

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • maren67hhM Offline
            maren67hhM Offline
            maren67hh

"Engelchen Rosi" wrote:
            Hallo zusammen,

Kann mir noch einer was zu der Kleiderordnung am Abend in der City sagen (Lang oder Kurz)?

Gruß
            Rosi

oh! 😄 Hoffentlich treffen wir uns dort mal!!!

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Thorben-HendrikT Offline
              Thorben-Hendrik
              Gesperrt

"maren67hh" wrote:
              Hallo Ihr Lieben,
              ich merke schon, die Einstellungen dem Bel Air gegenüber ist doch recht unterschiedlich, jedoch zum Glück überwiegend positiv.
              Badeschue werden wir uns also unbedingt vorher besorgen.

Hat evtl. jemand nen Tipp, was für Schuhe am geeignesten sind?
              Kann man sowas bei Versanhandel irgendwo bestellen oder lieber vorort kaufen ❓

Wir sind eigentlich Türkei-Urlauber und waren erst einmal vor ca. 5 Jahren im Alltours Club Azur an der Markadi Bay. Damals war drum herum überhaupt nichts. Ich freue mich ja, dass man die Gelegenheit hat etwas shoppen zu gehen oder schnell im Stadtkern zu sein. Etwas Gerümpel wird mich nicht stören. Die Badeschuhe und der scheinbar lange Weg zum Strand, ******* mich doch etwas an, denn das konnte ich so aus der Alltourbeschreibung nicht erlesen. Ich hoffe sehr, der Rest wird uns dafür entschädigen.....?!?!

Naja, wie oft am Tag möchtst Du die 300 Meter zum Strand den gehen, dass das relevant wäre?
              Wo liegt denn dadurch ein Nachteil?
              Also in der Lagune gibt es etliche Stellen wo man ohne Badeschuhe ins Wasser kann, nur eben am Riff nicht.....
              Man sollte schon allein deshalb Badeschuhe tragen, weil man nie weiß, wer gerade vorher z.B. eine Glasscherbe oder einen rostigen Nagel an der Stelle versengt hat, schau mal bei ebay nach Badeschuhen....

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • PZiehmP Offline
                PZiehmP Offline
                PZiehm

Hallo Maren, hallo Schnucki24,

erst einmal zu Dir Maren: Brauchst keine Panik haben von wegen langer Weg zum Stand. Der ist wirklich nicht weit. Du gehst einfach einen wunderschönen mit Blumen überwachsenen Gang herunter, ca. 70 Meter, dann am Großpool vom Arabia vorbei und bist am Strand. Vom Fußweg her ca. 3 Minuten bei guter Gehweise, ca. 5 Minuten wenn man trödelt. Ich habe schon weitere Wege zum Strand gehabt, auch bei Hotels die direkt am Strand lagen, wie z.B. in der Türkei. Die Badeschuhe würde ich persönlich vor Ort kaufen, sind wirklich billig da. Schau Dir den Boden im Meer an, wo ihr ins Wasser wollt und dann würde ich mal in die diversen Shops gehen und da siehst Du, was es so alles gibt in Sachen Schuhe. Wenn Ihr Schnorcheln wollt, reichen auch Gummiflossen.

So jetzt noch eine Anmerkung zu Schnucki: Erstens finde ich den Tonfall von Deinem letzten Posting nicht wirklich prickelnd. Geht auch ein bißchen netter. Zweitens ist ein Urlaub vom Preis her für ca. 600 bis maximal 1000 € (haben wir für über Weihnachten und Sylvester 2 Wo.AI bezahlt) wohl ein kleiner Unterschied zu einem 2000 bis 3000 € Urlaub pro Nase in der DomRep.. Für die Preisverhältnisse in Ägypten fanden wir das Bel Air toll. In der Türkei war es für mehr Geld echt schlechter auch von der Animation her.
                Außerdem hat Ägypten ja noch mehr zu bieten, als Ringelpietz im Hotel.
                Liebe Grüße
                Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Minnie1955M Offline
                  Minnie1955M Offline
                  Minnie1955

"PZiehm" wrote:
                  Hallo Maren, hallo Schnucki24,

erst einmal zu Dir Maren: Brauchst keine Panik haben von wegen langer Weg zum Stand. Der ist wirklich nicht weit. Du gehst einfach einen wunderschönen mit Blumen überwachsenen Gang herunter, ca. 70 Meter, dann am Großpool vom Arabia vorbei und bist am Strand. Vom Fußweg her ca. 3 Minuten bei guter Gehweise, ca. 5 Minuten wenn man trödelt. Ich habe schon weitere Wege zum Strand gehabt, auch bei Hotels die direkt am Strand lagen, wie z.B. in der Türkei. Die Badeschuhe würde ich persönlich vor Ort kaufen, sind wirklich billig da. Schau Dir den Boden im Meer an, wo ihr ins Wasser wollt und dann würde ich mal in die diversen Shops gehen und da siehst Du, was es so alles gibt in Sachen Schuhe. Wenn Ihr Schnorcheln wollt, reichen auch Gummiflossen.

So jetzt noch eine Anmerkung zu Schnucki: Erstens finde ich den Tonfall von Deinem letzten Posting nicht wirklich prickelnd. Geht auch ein bißchen netter. Zweitens ist ein Urlaub vom Preis her für ca. 600 bis maximal 1000 € (haben wir für über Weihnachten und Sylvester 2 Wo.AI bezahlt) wohl ein kleiner Unterschied zu einem 2000 bis 3000 € Urlaub pro Nase in der DomRep.. Für die Preisverhältnisse in Ägypten fanden wir das Bel Air toll. In der Türkei war es für mehr Geld echt schlechter auch von der Animation her.
                  Außerdem hat Ägypten ja noch mehr zu bieten, als Ringelpietz im Hotel.
                  Liebe Grüße
                  Petra

Moin Petra,

also ich war wirklich angetan von dem Bel Air. Fliegen in 155 Tagen wieder hin. Von Preis her ist es in Ordnung. Man kann von morgens bis abends ordentlich futtern und trinken. Supernettes Personal, habe sogar Kontakt mit einem Angestellten.
                  Freuen uns schon riesig.

LG.Manuela
                  (Minnie1955)

16..05.2011 - 06.06.2011 Bel Air Azur Resort
                  ... wir sind wieder dabei !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Samantha13S Offline
                    Samantha13S Offline
                    Samantha13

"maren67hh" wrote:

"Engelchen Rosi" wrote:
                    Hallo zusammen,

Gruß
                    Rosi

oh! 😄 Hoffentlich treffen wir uns dort mal!!!

Schade! Wir sind erst Ende Juni da...... 😞
                    Wäre nett gewesen, Euch mal zu treffen!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maren67hhM Offline
                      maren67hhM Offline
                      maren67hh

Ich weiß nur: noch 52 Tage und wir sind im Bela Air 😄 Freu!

Ich werde dann hier hinterher mal meine Meinung kund geben.
                      Danke für Eure Tipps, Kritiken und Anregungen.

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Minnie1955M Offline
                        Minnie1955M Offline
                        Minnie1955

"maren67hh" wrote:
                        Ich weiß nur: noch 52 Tage und wir sind im Bela Air 😄 Freu!

Ich werde dann hier hinterher mal meine Meinung kund geben.
                        Danke für Eure Tipps, Kritiken und Anregungen.

Hallo Maren, mail habe ich grade abgeschickt.Ich hoffe sie ist angekommen.
                        LG.Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • moellemopM Offline
                          moellemopM Offline
                          moellemop

Hallo Maren!Wir sind im anschluss an eine Nilkreuzfahrt vom 22.06.-29.06 im Bel Air. Wir sind auch 2004 und 2005 im Bel air gewesen.Das sagt doch wohl einiges aus! Du kannst dich auf einen Tollen Urlaub in einem Tollen Hotel freuen.Viele Grüsse Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maren67hhM Offline
                            maren67hhM Offline
                            maren67hh

Kann mir eigentlich Jemand von den Bela Air Urlaubern ein Zimmer mit Terrasse empfehlen, welches ruihg liegt und relativ dicht zum Strand ist? Ich würde dann dieses Wunschzimmer vorab per Fax anmelden.
                            Vielen Dank vorab.

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Thorben-HendrikT Offline
                              Thorben-Hendrik
                              Gesperrt

Die Zimmer sind alle gleich weit vom Strand entfernt und auch sonst wurde ich da keinen unterscheid bei den Zimmern sehen, die wirklich alle gleich......es gibt keine wirklich unterschiedlichen Lagen....

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maren67hhM Offline
                                maren67hhM Offline
                                maren67hh

"Thorben-Hendrik" wrote:
                                Die Zimmer sind alle gleich weit vom Strand entfernt und auch sonst wurde ich da keinen unterscheid bei den Zimmern sehen, die wirklich alle gleich......es gibt keine wirklich unterschiedlichen Lagen....

Ach so! Woher weißt Du so viel? Hat man die Möglichkeit sich mal durch die Hotelbetreiber über alle Dinge im Hotel zu informieren?
                                Sind die Terrassenzimmer denn schön? Ich dachte, gleich von der Terrasse aus ins Pool springen wäre ja nicht schlecht. 😉 Außerdem ist es dann nicht schlimm, einfach mal die Terrassentür aufzulassen, wenn einer später ins Zimmer nachkommt oder ist das vorort nicht empfehlenswert?

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Minnie1955M Offline
                                  Minnie1955M Offline
                                  Minnie1955

"maren67hh" wrote:

"Thorben-Hendrik" wrote:

Ach so! Woher weißt Du so viel? Hat man die Möglichkeit sich mal durch die Hotelbetreiber über alle Dinge im Hotel zu informieren?
                                  Sind die Terrassenzimmer denn schön? Ich dachte, gleich von der Terrasse aus ins Pool springen wäre ja nicht schlecht. 😉 Außerdem ist es dann nicht schlimm, einfach mal die Terrassentür aufzulassen, wenn einer später ins Zimmer nachkommt oder ist das vorort nicht empfehlenswert?

Moin Maren,
                                  Also die Terrassenzimmer sind schon toll,man kann gleich ins Wasser hüpfen.Wir hatten im 1 Stock unser Zimmer,somit konnte man auch immer die Tür auflassen.Terrassenzimmer würde ich die Tür glaube ich nicht auflassen.
                                  Übrigens hast Du meine Mail bekommen ?
                                  LG.Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    Thorben-HendrikT Offline
                                    Thorben-Hendrik
                                    Gesperrt

Ich war schon da.....also wir waren im 2. stock und fanden das besser, weil nicht jeder vorbeilaufen und ins Zimmer sehen konnte und wir waren sowieso liber am Strand...aber das ist ja geschmacksache, aber gute und schlechte Lagen gibt es im Hotel wirklich fast nicht, ausser vielleicht die 2 Zimmer im 1. Stock, direkt neben dem Durchgang zur Lobby, die sind wahrscheinlich etwas lauter alle anderen sind gleich....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maren67hhM Offline
                                      maren67hhM Offline
                                      maren67hh

"Minnie1955" wrote:
                                      Übrigens hast Du meine Mail bekommen ?
                                      LG.Manuela

schon geanwortet 😉

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • SiegfriedS Offline
                                        SiegfriedS Offline
                                        Siegfried

Das mit der Entfernung (alle gleich weit) vom Strand stimmt nicht ganz. Wenn man ein Zimmer ganz links hat, sind es schon 200 Meter weiter, als wie das ganz Rechte neben dem schönen überdachtem Gang.Un d gegenüber sind es schon 20 Meter 😉 Unterschied.
                                        Gruß
                                        Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maren67hhM Offline
                                          maren67hhM Offline
                                          maren67hh

"Siegfried" wrote:
                                          Das mit der Entfernung (alle gleich weit) vom Strand stimmt nicht ganz. Wenn man ein Zimmer ganz links hat, sind es schon 200 Meter weiter, als wie das ganz Rechte neben dem schönen überdachtem Gang.Un d gegenüber sind es schon 20 Meter 😉 Unterschied.
                                          Gruß
                                          Siegi

😄 Hast Du bitte nenn Tipp einer dichteren Zimmernummer für mich? 😄

Gruß Maren

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag