Urlaub mit Kindern in Südtirol
-
Ich suche ein gutes, und möglichst exclusives Hotel für den Sommer. Es sollte speziell für Kinder ausgestattet sein. Die Angebote der Kinderhotels und Familotelgruppe habe ich bereits geprüft, leider sind da keine passenden Angebote dabei.
Wer hat Tips?
-
Wie wäre es mit den Dolce Vita Hotels im Vinschgau? z.B. www.lindenhof.it - ich hoffe, der ist exclusiv genug.
LG
Andrea -
Hallo Yellow Speedy,
meine Freundin war mit ihrem Mann und der jetzt 5-jährigen Tochter schon mehrmals im Hotel Tiefenbrunn in Lana. Keine Ahnung, ob es exclusiv genug ist.

Viele Grüße,
BlackCat70
P.S.: Was ist denn mit den Hotels in Deinem alten Thread?!

-
Also ich habe viele mir angeschaut. Es ist immer twas was einen stört.....
Hat jemand noch Tips? -
Dann sag doch mal z.B. am Lindenhof, was dich dort stört, dann kann dir vielleicht geholfen werden.
LG
Andrea -
Das Biancaneve war also Deiner Meinung nach in Ordnung oder?
-
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Hotel Jagdhof in Marling
Es ist auf Kinder ausgerichtet und ich persönlich empfand
es als sehr exclusiv
VG, Moni
-
Hallo Yelow.Speedy,
vielleicht wäre dieses Hotel ja etwas für euch. Es bietet ein umfangreiches Kinderprogramm und ist ziemlich exclusiv, auch preislich
.LG
reiselilly -
Ich such was für die Kinder mit Pferden für nächstes Jahr (... wenn geht mit Ponys?). Hat da wer nen Tip - Erfahrung? Sollte halt auch mit Reitlehrerin sein wenn geht.
-
Hallo und Willkommen im Forum,
schau dir mal die Seite vom roten Hahn Südtirolan.
Das ist speziel für Urlaub als Reiterferien bzw. Bauernhof.
LG
Bine -
Hallo Verwanderer,
schau dir mal das Hotel Sulfner in Hafling an. Hier die Bewertungen. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Der kleine Ort Hafling liegt oberhalb von Meran in ca. 9 km Entfernung.
LG
reiselilly -
Ich fand, als ich in Südtirol war, das Hotel Valentinerhof ganz schön. Es istunheimlich schön gestaltet und die Umgebung ist auch klasse. Natur und Berge und für Kinder unter 8 Jahren gibts ein Ski-Angebot, womit sie ganz kostenlos die Dolomiten runterflitzen können. Falls du dich über die Angebote des Südtiroler Hotels informieren willst: www.valentinerhof.com da gibts Angebote und du kannst dir nen ersten Eindruck verschaffen.
-
Schreibst Du auch noch eine Hotelbewertung?

-
Hey, also für tolle Familienhotels in Südtirol hilft dir vielleicht die Seite weiter, die ich dir gleich verlinke. Ich persönlich war bisher erst in einem Hotel von der Auswahl die Quality Hotels dort hat und ich war sehr zufrieden damit. Ich träume heute noch gerne von dem Wellnessbereich meines damaligem Hotel.
Zu den Familienhotels in Südtirol: www.quality-hotels.it/de/familienhotels-suedtirol/ Ich wünsche euch beim Urlaub, wo auch immer ihr ihn verbringen werdet viel Spaß!