Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Wohin auf Mallorca als junges Paar?!
  8. Wohin auf Mallorca als junges Paar?!

Wohin auf Mallorca als junges Paar?!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
24 Beiträge 10 Kommentatoren 62.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ResetariR Offline
    ResetariR Offline
    Resetari
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

Meine Freundin (26) und ich (29) suchen für Ende August eine passenden Urlaubsort auf Mallorca.
    Wichtig dabei ist uns eine gute Mischung aus Ruhe und Abendprogramm.

-Sehr schönen Sandstrand
    -Möglichst viele Pärchen in unserem Alter!!!
    -Keine langeweile und Seniorenstimmung abends aber auch kein Ballermann!

Ich habe schon oft gelesen das Cala Ratjada empfohlen, weil da viele junge Leute unterwegs sein sollen, allerdings ist das für uns nen Unterschied ob man von 19 jährigen Discogängern spricht oder eben von 29 jährigen, die Abends etwas erleben wollen. Sprich ich habe keine Lust mich in Clubs zu finden, in dem das Publikum 10 Jahre jünger ist als ich. Fällt dann Cala Ratjada weg?

Alles in allem suchen wir einen Ort der gut belebt ist, eine schöne belebte Promenade mit Abendprogramm, sowie Paare in unsere Alter. Ihr wisst schon, eben das was junge Pärchen eben so suchen eine Mischung aus ,,Leben und Entspannung''.
    Achja und Sportmöglichkeiten ala Fußball und Beachvolleyball wären natürlich auch klasse.

Besonders wichtig ist uns halt, nicht am falschen Ort/Hotel zu sein wo nur Renter, Feierwütige oder Familien rumrennen, sondern wirklich auch Leute in unseremn Alter und mit ähnlichen Interessen zu treffen.

Hoffe auf eure Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xenaaresX Offline
      xenaaresX Offline
      xenaares

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

**TIPPS & ANREGUNGEN zu Orten für "Paare ca. 20-30J." findest du schon ausreichend in div. THREADS zum Thema:**HIER, klick Pärchenurlaub auf Mallorca, findest du viele LINKS... 😄  
      Poste einfach deinen Beitrag z.B. dann nochmals hier Junges Paar sucht super Urlaub oder ... 😘

"Ältere" bestehende Threads werden durch "neuen Beitrag" automatisch wieder ganz nach oben gestellt. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ResetariR Offline
        ResetariR Offline
        Resetari

xenaares:
        **TIPPS & ANREGUNGEN zu Orten für "Paare ca. 20-30J." findest du schon ausreichend in div. THREADS zum Thema...**Hallo,
        vielen Dank soweit. Ja ich habe mir die Threads vorab bereits durchgelesen und auch doprt werden meine spezifischen Fragen aus dem Eröffnungspost nicht gänzlich beantwortet. Abgesehen davon sind einige dieser Threads bereit etwas älter.
        Und vielleicht melden sich ja hier noch Leute die sich in den alten Threads nicht gemeldet hatten.

Danke dennoch. Hoffe auf weitere und spezifischere Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • christlvonderpostC Offline
          christlvonderpostC Offline
          christlvonderpost

Hallo Resetari,

Cala Ratjada könnte ich mir für Euch gut vorstellen.
          Gemischtes Publikum, nicht gar zu jung. Für jeden etwas dabei.

• 3 Strände (Cala Agulla, Cala Gat, Son Moll)
          • Nicht weit zu den Stränden: Cala Mesquida, Cala Torta.
          • Mit dem Mietauto vielleicht auch mal an die Playa de Muro ?
          • Leuchtturm
          • Park mit der Villa March
          • tolle Promenade vom Strand Son Moll bis zum Hafen mit zig Lokalen (Restaurants, Bars, Café's, etc. )
          • Hafen mit Ausflugsmöglichkeiten
          • Fitness-Studio ( € 5,-- Tages-Eintritt)
          • Markt am Samstag direkt im Ort
          • Höhlen von Arta sind in der Nähe
          • Der Ort Son Servera auch nicht weit.
          • Ausflug nach Formentor oder Pollenca ev. empfehlenswert.
            Reisetipps, Bilder ansehen !
            lg
          Hotel aus diesem Beitrag
          97%
          Hotel Cala Gat
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          Villa March
          Mallorca/Spanien
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ResetariR Offline
            ResetariR Offline
            Resetari

Hi Chris,

danke dir für die ausführliche Beschreibung.
            Ja Cala Ratjada hört sich schon toll an, nur findet meiner Freundin es etwas doof, das man von allen "bezahlbaren" Hotels min 1km zum Strand laufen muss. Die meisten Hotels sind ja sehr "zentral" nur eben nicht in Strandnähe.

Habe das Hotel Clumba z:b. gefunden, aber das kostet für 2 Wochen HP 990 €, was ich schon teuer finde für Mallorca.

Also ich finde 800-900 € für HP, da sollte dann schon Strandnähe etc gegeben sein, sonst kann man ja direkt 200 € darauflegen und AI in die Karibik fliegen...

Hotel aus diesem Beitrag
            89%
            Hotel Clumba
            Mallorca/Spanien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              christlvonderpost

Hallo Resetari,

Hotel Clumba liegt gleich am Strand Son Moll. Wäre ja perfekt.
              Und auch gleich an der schönen Promenade. Der Ausblick vom Hotel Clumba, bzw. an der Promenade in Richtung Cala de sa Font ist auch sehr schön.
              Mich schreckt der Preis für 2 Wochen nicht. Vielleicht läßt sich noch was günstigeres finden ?
              Ev. noch Cala Millor ansehen. Ist aber wesentlich ruhiger und mehr auf Familie ausgelegt.
              Der Strand in Cala Millor aber absolut top. Auch gibt es eine Bootsanlegestelle und eine sehr schöne Promenade.
              Günstiges Hotel in 2./3. Reihe vielleicht das Hotel Morito.
              lg

Hotel aus diesem Beitrag
              91%
              Hotel Morito
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ResetariR Offline
                ResetariR Offline
                Resetari

Hi Chris,

ok danke dir, werd das prüfen.
                naja mich schreckt nen Preis von 950+ € bei Halbpension schon ab, wenn man bendekt das man in den 14 Tagen sicher noch 10-15 € am Tag für Mittagssnackes und Getränke ausgibt, ist man bei 1100 €. 
                Und für 1200 € bekommt man auch nen geiles All Inclusive Hotel in Kuba und Dom. Rep. direkt am Strand und besseren Hotels als Malle. (Alles schon gehabt für den Preis)

Kein wunder machen die Europäer einbußen beim Tourismus, wenn sie für weniger Leistung mehr Geld verlangen als Traumziele in der Karibik.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • smacksS Offline
                  smacksS Offline
                  smacks

Hallo,

wenn die Frage bereits im " Raum" steht:" Was bekomme ich sonst noch in der Reisewelt", würde ich direkt bei HC auf die Suche gehen und alle Reiseziele checken.

Du kannst nach Thailand fliegen für unter 1000,-€. Malta, Griechenland, Italien usw.
                  Für die ganz " HARTEN" sind die Emirate besonders günstig ( bei 45 C).

Ihr wollt aber nach Mallorca. In der Hauptreisezeit ist die Insel nicht so günstig.
                  Vielleicht mal nach Ibiza oder auf dem  Festland suchen?

Viel Spaß bei der Suche.

Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Langenbergs DancerL Offline
                    Langenbergs DancerL Offline
                    Langenbergs Dancer
                    Gesperrt

Resetari:
                     das man in den 14 Tagen sicher noch 10-15 € am Tag für Mittagssnackes und Getränke ausgibt, ist man bei 1100 €.

Öhmmmm, ohne eure Vorfreude schmälern zu wollen, aber

10 € am Tag sind eigentlich nicht realisierbar.

Selbst wenn ihr zum Mittag ein Baguette in einer Bäckerei kauft, Wasser ausschließlich im Supermarkt und zum Abendessen im Hotel komplett auf alle Getränke verzichtet sind 10 € am Tag schon verdammt sportlich.

Ihr wollt doch bestimmt in eurem Urlaub einmal ein Eis essen , Abends mal einen Cocktail, Wein oder Bierchen trinken und dabei mal in einem Bistro etc. Musik hören.

Ich halte 25-30 € Nebenkosten pro Tag und Person als realistisch an, wenn man nicht exsessiv feiern geht und Mittags nur nen Minisnack isst. ( Pizza mit Cola liegt alleine schon bei so 10-12 € - Currywurst Pommes Cola liegt so bei 7,50 € )

Beim Clumba habt Ihr euch schon eins der besseren 3 Sterne Hotel in Cala Ratjada herausgesucht. Eure Wunschkombi 14 Tage HP mit direkter Strandlage in CR für 800 € ist schlichtweg extrem schwierig umzusetzen. Es gibt nämchlich nicht mal eine Hand voll Hotels in CR die direkt am Strand liegen

Guckt Euch doch mal in der Türkei, Tunesien oder Bulgarien um.... Da konnte das leichter realisierbar sein, oder aber verzichtet auf die Strandlage  😉   10-15 min zu Fuss sollte in Eurem Alter doch drin sein 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • xenaaresX Offline
                      xenaaresX Offline
                      xenaares

@Resetari

Ich finde stetige Wiederholungen von Ortsempfehlungen (auch Hotels) auch nicht sehr "NEU", daher wäre es eine Option gewesen in einem "der älteren Threads" mit deinem Beitrag "neue ANTWORTEN" zu bekommen. Ist ja dann wieder AKTUELL. 😱 😘

In einem der o.g. LINK-Tipps, hier 1 Mal Mallorca als Paar-Einige Fragen (aus 02/13!) wird ja z.B. das Hotel Clumba auch schon empfohlen... 😞  
                      Diesen hättest du ja auch dann "erneuern" können. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meinapollo1M Offline
                        meinapollo1M Offline
                        meinapollo1

@resetari

Kein wunder machen die Europäer einbußen beim Tourismus, wenn sie für weniger Leistung mehr Geld verlangen als Traumziele in der Karibik.

Das kannst du doch mal überhaupt nicht vergleichen.
                        In der Karibik oder auch selbst in der Türkei sind die Personalkosten in den Hotels so minimal gehalten. ( Leider verdienen die Leute dort sehr wenig )
                        Da können die mit ganz anderen Preisen kalkulieren. Die Arbeiter übernachten auch meist in den Hotels, zu 3-6 auf den Zimmern.
                        Wenn die Leute auf Mallorca für diese Löhne arbeiten gehen sollten, könnten die sich nicht mal ne Hundehütte als zu Hause leisten.
                        Irgendwo muss man schon die Realitäten vergleichen wenn man solche Themen so anspricht.

Klar ist es toll für wenig Geld in der Karibik oder in der Türkei Urlaub zu machen und All-Inn noch zu haben.
                        Aber dann muss ich auch verstehen wenn ich nach Mallorca fliege, wo die Arbeiter nicht in den Hotels leben, dass ich hier andere Preise zahlen muss.

Und mit 10-15€ pro Tag kommst du absolut nicht weit. Spanien ist europäischer Standart in den Preisen. Die solltest du aus Deutschland kennen.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • froggyViviF Offline
                          froggyViviF Offline
                          froggyVivi

Wenn du nach Mallorca möchtest, kannst du eigentlich schon recht zufrieden sein, mit dem Preis 🙂 Den Grund für die Preisklasse hat meinapollo1 ja erklärt.

Letztes Jahr war ich in Cala Millor, dieses Jahr geht's nach Cala Ratjada.
                          Ich muss sagen, dass Cala Millor wirklich sehr schön war, der Strand ist klasse, die Shoppingmeile mocht ich auch. Altersstufen von jung bis alt.
                          Was das Nachtleben anbelangt.. Wenn ihr euch mit Cocktailbars zufrieden gebt, alles gut. Seid ihr allerdings auch auf Discobesuche aus - eher schwierig. Hatten 3 Discotheken besucht: Lollypop, VIP, Karussel. Letzteres ist ja bereits geschlossen. Im Lollypop waren Leute im Alter von ca. 17-23 (an diesem Abend ;)) vertreten, im VIP Leute im Alter von 13-20 (an diesem Abend, die Discotheken haben wir nur 1x besucht). 
                          Cala Millor würde ich also als einen Ort beschreiben, an dem man sich gut entspannen, schön flanieren und jeden Abend leckere Cocktails trinken kann.

Mich persönlich "störte" das Nachtleben, deshalb geht's diesmal nach CR. Allerdings finde ich dort die Buchten nicht soo pralle, ich mag lieber lange Strände. Aaber man kann nicht alles haben, wird bestimmt trotzdem schön 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • teffi_2010T Offline
                            teffi_2010T Offline
                            teffi_2010

Hallo 😉
                            Mein Mann 30 und ich 29 kommen frisch aus Paguera 😄
                            Wir hatten HP und haben ca. 650€ in 7 Tagen ausgegeben. Wir haben Mittags immer Nudeln, Pommes, Hamburger und Co gegessen mit Getränke.
                            Wir sind Abends nach den Essen zum Boulevard gegangen und haben immer Cocktails getrunken, ganz ehrlich ich denke wenn man sich ein Urlaub gönnt, sollte man nicht aufs Geld gucken!!! Wenn wir Lust auf Cocktails hatten haben wir uns welche bestellt, hatten wir mittags Lust auf ne richtige Mahlzeit haben wir uns etwas bestellt am Boulevard 😉
                            1 Kugel Eis kostet 1,50€!!! Die Getränke Abends beim Essen muss man ja auch selber zahlen. Strandzubehör, Getränke über Tag, Ausflüge, Bus oder halt Autovermietung kostet nun mal Geld. Ich bereue keinen Cent den wir da ausgegeben haben.  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • xenaaresX Offline
                              xenaaresX Offline
                              xenaares

Hier nochmals eine "kleine" Auswahl bestehender Threads zum Thema:
                              Netterweise bereits in diesem Thread Pärchenurlaub auf Mallorca (aus März 2013) verlinkt!!! 😆 (s.Seite1)

1 Mal Mallorca als Paar-Einige Fragen (aus Febr.2013)
                              Sommer 2013-Junges Pärchen verreist (aus Febr.2013)
                              Mallorca für Paare im Juli (aus Jan.2013)
                              Paar sucht gute Mallorca Location (06/12)
                              Junges Paar sucht super Urlaub
                              Wohin auf Mallorca-junges Paar?

Einfach 😱 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • DürenD Offline
                                DürenD Offline
                                Düren

Resetari:

naja mich schreckt nen Preis von 950+ € bei Halbpension schon ab, wenn man bendekt das man in den 14 Tagen sicher noch 10-15 € am Tag für Mittagssnackes und Getränke ausgibt, ist man bei 1100 €.

Und für 1200 € bekommt man auch nen geiles All Inclusive Hotel in Kuba und Dom. Rep. direkt am Strand und besseren Hotels als Malle. (Alles schon gehabt für den Preis)

950 Euro zu viel für 2 Wochen Flug und Halbpension? Häh? Am Ende ist da auch noch ein Transfer drin. Finde ich nicht teuer.

Dann erwartest Du für 10-15 Euro pro Tag in einem tollen Ort zu sein, Mittags davon zu speisen, den Tag über zu trinken, Abends im Hotel die Getränke, Eis und dann am Abend noch Cocktaisl zu trinken und mit der Freundin in Discos zu gehen? Hallo? Gehts noch?
                                Wir fahren seit Jahren nach Mallorca und haben an einem normalen Tag so um die 80 Euro die wir vor Ort konsumieren. Da sit aber keine Dsico drin, dafür aber schon ein vernünftiges Essen.

Der Freundin mal einen Ausflug zu gönnen steht nicht auf der Kalkulationsliste? Nein, stimmt ja, wäre in der Karicik ja auch nicht vorgesehen. 😆

Am Ende die Krönung. Für 1.200 Euro für 2 Wochen in die DOMRep in ein geiles Hotel mit AI. Mal kurz geckeckt. Wir waren ja auch schon da. 2.000 Euro für 2 Wochen in einem vernünftigen Hotel.

ich glaube Du weisst nicht wovon Du redest oder Du bist - sorry - ein Forentroll. 😞

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ResetariR Offline
                                  ResetariR Offline
                                  Resetari

ZITAT:

Düren:
                                  Resetari:

950 Euro zu viel für 2 Wochen Flug und Halbpension? Häh? Am Ende ist da auch noch ein Transfer drin. Finde ich nicht teuer.

Dann erwartest Du für 10-15 Euro pro Tag in einem tollen Ort zu sein, Mittags davon zu speisen, den Tag über zu trinken, Abends im Hotel die Getränke, Eis und dann am Abend noch Cocktaisl zu trinken und mit der Freundin in Discos zu gehen? Hallo? Gehts noch?
                                  Wir fahren seit Jahren nach Mallorca und haben an einem normalen Tag so um die 80 Euro die wir vor Ort konsumieren. Da sit aber keine Dsico drin, dafür aber schon ein vernünftiges Essen.

Der Freundin mal einen Ausflug zu gönnen steht nicht auf der Kalkulationsliste? Nein, stimmt ja, wäre in der Karicik ja auch nicht vorgesehen. 😆

Am Ende die Krönung. Für 1.200 Euro für 2 Wochen in die DOMRep in ein geiles Hotel mit AI. Mal kurz geckeckt. Wir waren ja auch schon da. 2.000 Euro für 2 Wochen in einem vernünftigen Hotel.

ich glaube Du weisst nicht wovon Du redest oder Du bist - sorry - ein Forentroll. 😞

Also wenn ich hier so manche Beiträge lese, muss ich schon arg an der Intelligenz der Leute zweifeln...
                                  Bitte leset nochmal meinen Eröffnungshtread, da steht nichts davon das ich 10-15 € ab Tag ausgeben will, ich wollte mit dieser sehr sehr sehr optimistischen Rechnung aufzeigen das Mallorca verhältnismäßig teurer ist als AI Anlagen in der Karibik, sogar wenn man nur 10 € zusätzlich rechnen würde. Selbstverständlich ist da nach oben keine Grenze...
                                  Bitte erst LESEN, dann VERSTEHEN, nochmal DENKEN und dann POSTEN...nirgendwo steht das ich irgednwas erwarte für 10-15 € am Tag, das war ein (bewusst optimistischer) Rechenvergleich zu All Inclusive Anlagen.

PS.
                                  Selbstverständlich gibt es in der Dom Rep gute AI Anlagen für 1200 e und 14 Tagen!!!

Ich habe jetzt für 15 Tage in einer 3 Sterne Hotel HP in Cala Ratjada gebucht für 650 € mein Gesmatbudget liegt bei 1300 €, so bleibt noch genug übrig für ein Eis und den ein oder anderen Ausflug 😉 Damit ist mein Ziel erfüllt und der Thread mit sammt den Spammern die meine 10 € Rechnung falsch interpretiert haben, darf geschlossen werden.

Den konstuktiven Helfern danke ich an dieser Stelle selbstverständlich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    christlvonderpost

Hallo Resertari,

jetzt bin ich (und wahrscheinlich zig Andere) schon mehr als erstaunt über deinen letzten Post.

Das ist richtig, dass Du in deinem 1. Post nichts von den € 10 - 15,-- schreibst.
                                    Aber in deinem 4. Post vom 9.7., 18:57 Uhr, sehr wohl.

Sorry, was kann man da mißverstehen:
                                    Hi Chris,

ok danke dir, werd das prüfen.

Ich hab Dir dann eine persönliche Nachricht geschrieben, weil ich nicht öffentlich diskutieren wollte wer was wieviel für einen Urlaub ausgibt. 
                                    Leider hast du meine Nachricht noch nicht gelesen.

Jeder hat halt ein gewißes Budget zur Verfügung und jeder soll das machen wie er will. z.B. Bei mir hat der Preis für 2 Liegen und Schirm schon mehr als € 15,-- gekostet. Also, alles relativ.

Wünsch Euch einen schönen Urlaub in Cala Ratjada !
                                    lg Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaliniM Offline
                                      MaliniM Offline
                                      Malini
                                      Verwarnt Gesperrt

Resetari:

Diese Bemerkung hatte auch ich, die ich hier still mitgelesen hatte, dahingehend interpretiert, dass 1.100 € für Dich die oberste Grenze sind...  :?

Bin auch kein Typ, der täglich Eis und Cocktails zu seinem Urlaubsglück braucht, aber dennoch sind 15 € am Tag eng bemessen, besonders wenn man mittags "richtig" Essen gehen möchte... Von daher: Kein Wunder, dass entsprechende Kommentare kamen...

Statt andere User als "Spammer" zu bezeichnen, wäre es oftmals ratsam darüber nachzudenken, ob man durch eine unklare Ausdrucksweise nicht selbst dazu beigetragen hat, dass man missverstanden wurde... 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DürenD Offline
                                        DürenD Offline
                                        Düren

Also ich will da jetzt nicht noch Feuer reinbringen. Auch die Beschimpfungen per PN sind irrelevant.

Was mich so gestört hat ist "Der Preis ist für Mallorca zu hoch".
                                        Nach dem Motto: Für ein Land bin ich bereit A zu zahlen und für ein anderes Land B.
                                        Klar ist das nicht vergleichbar, da die Lebensumstände der Leute auch ganz anders ist. Die Spanier liegen eh schon am Boden - sollen da Dom Rep Verhätnisse her?
                                        Ein wenig mit Land und Leuten beschäftigen - das sollte schon sein. Klar gibts in der DomRep billige Hotels für den Preis -aber was kommt bei der Bevölkerung an?
                                        Gehts nur ums komsumieren und das so billig wie möglich?

Ich habe da einfach eine andere Einstellung. Aber das gehört hier auch nicht vertieft.

Ich wünsche Euch trotz allem einen wunderschönen urlaub und das die Freundi auch zufrieden ist. 😛

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          christlvonderpost

@düren

Welche Beschimpfungen ??
                                          von mir jedenfalls nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag