Entscheidungshilfe bitte ;-)
-
Hallo Ihr Lieben,
wir möchten zu Viert im November nach Evrenseki. Leider kann ich/wir uns nicht entscheiden welches Hotel.
Es steht zur Entscheidung:
Seamelia Beach Resort
Port Side Resort
Aydinbay King PalaceKann mir vll. jemand Helfen

Vielen Dank im Voraus.
LG Tina
-
Ich glaube das euch da kaum einer weiterhelfen kann, da wie mein Vorredner schon angedeutet hat keiner eure Ansprüche kennt.
Da müsst ihr selber durch

Mein persönlicher Favorit wäre wahrscheinlich das Port Side, aber wie gesagt ihr müsst schauen was IHR wollt und was die Hotels bieten dann klappt das schon mit der Auswahl

Viel Glück dabei !
lg Marcel
-
Hallö!
Sehen alle 3 gut aus,aber das Port würde ich persönlich nicht buchen,da es in zweiter Reihe gebaut ist und keine direkte Strandlage hat. Poollanschaftsmässig würde ich das King Palace vorziehen,aber da auch ich nicht weiss,worauf ihr wert legt,ist konkrete Hilfe schwierig.

LG
-
@Thorsten+Kristina,
am besten setzt Ihr Euch mit Euren beiden Mitreisenden zusammen, lest Euch zumindest einen Teil der äußerst zahlreichen Bewertungen der drei angegebenen Hotels durch
(hier unten klicken)
Seamelia Beach Resort
Port Side Resort
Aydinbay Kings Palace
arbeitet heraus, worauf es Euch ankommt und meldet Euch ggf. wieder.So wie jetzt wird das nichts.

LG
Sokrates
-
Hanne02:
naja, so wichtig scheint es ja nicht zu sein ... sonst wäre noch etwas gekommen ...Entschuldige Hanne02...war leider mit 41 Fieber im Bett gelegen...da hatte ich keinen Nerv für Internet...denke kann man verstehen.
Danke für die zahlreichen Antworten.
-
Ich denke, der Vorschlag unseres Admins Sokrates war perfekt.

Danke für die Beiträge. Wir machen dann hier zu.