OT: Suchfunktion
-
Bin ich für die Suchfunktion zu doof?? Egal, welchen Begriff ich eingebe, es gibt niemals Suchergebnisse. Selbst wenn ich "Costa" eingebe, existieren dazu keine Beiträge.... :?
Würde mich gern noch über bestimmte Dinge erkundigen, ohne alle Threads im Einzelnen zu durchforsten, aber das ist mir wohl nicht vergönnt. Oder was mache ich falsch?Clara
-
hallo Cara,
wenn du oben, links neben der lupe, z.b. Costa eingibst, kommt doch so eine liste aus der du auswählen kannst, in welchem bereich du infos suchst.
bei mir jedenfalls.
dann clickst du halt auf das was deinem ansinnen nahekommt, z.b. "weitere auswahlmöglichkeiten" und dort solltest du fündig werden.melde dich nochmal wenn es nicht klappt.
-
Hallo Clara
Zitat von Günter / HolidayCheck vom:11.07.2013 11:35:00
Suche im Forum funktioniert nicht
Die Suche wird auch in der alten Variante des Forums nicht mehr repariert.
Wir arbeiten nicht mehr daran, weil es in absehbarer Zeit was Neues geben wird, -
Sorry, aber ihr meint zwei versch. Suchfunktionen.
@Clara Fall meint m.E. die Erweiterte Forensuche und die funktioniert seit "ewigen Zeiten" nicht mehr und daher auch der Hinweis von @Kleefeld auf den Beitrag von Günter/HC.
@cjmddorf meint die Suchfunktion "Hotel oder Reiseziel eingeben" und die funktioniert einwandfrei, gibt aber eine Ergebnisse über Forenbeiträge.Tipp: Bei z.B. Google > HolidayCheck Forum + Suchwort < eintragen und dann findet man auch die gewünschten Forenbeiträge.

z.B. " HolidayCheck Forum Kreuzfahrten Costa " = klick hier
-
Hallo mein Mann und ich machen am 07.02.2014 eine Karibikkreutzfahrt mit mein Schiff 2 es ist unsere erste Fahrt, bin dankbar für jeden Tip
-
@lieber fraenni, danke für die Aufklärung

@cjmddorf, nun habe ich nach langem suchen, die Lupe gefunden

@weltenbumllerin 33,
Du wirst uns am 7.2.14 in La Romana ablösen, an diesem Tag ist für uns
Ausschiffung von der 15tägigen Karibik-Kreuzfahrt.
Wenn Du Fragen hast,werde ich sie, falls möglich gerne beantworten.Gruss von ALICE
-
ich weiß was Du meinst.

z.B. Eingabe Mallorca > Lupe = Schnellsuche !! :?
Unter Forumsbeiträge Mallorca > 82 Seiten mit allen möglichen Foren RV, Airlines, Allgem.
Türkei, Teneriffa, Ibiza usw. usf.
Da finde mal mit einem Suchbegriff einen bestimmten Thread aus dem Mallorca-Forum.
Na dann viel Vergnügen, denn dafür ist/war die Erweiterte Forensuche gedacht.
-
Vielen Dank!
Ich meinte natürlich die "erweiterte Suchfunktion", schade, dass diese nicht funktioniert.
Die Lupe habe ich sehr wohl entdeckt, aber ich wollte ja speziell das Forum durchsuchen.LG, Clara
-
Dass das Thema nicht neu ist, sieht man an den Beiträgen dazu im dafür vorhandenen Forum. Gleichsam findet man dort auch die entsprechenden Hinweise dazu.
Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.