Personen nachbuchen
-
Ihr Lieben,
wisst Ihr, ob man eventuell, nachdem man eine KF gebucht hat, Personen nachbuchen kann? Mein Mann und ich wollen bis September unsere KF für nächstes Jahr buchen und es könnte sein, dass wir erst später unsere beiden 17jährigen Kinder mit "aufnehmen" würden(in derselben Kabine), ist sowas möglich?
Clara
-
Clara,
auch wenn jemand hier eine antwort weiss, ist diese nicht belastbar.
ich würde dir vorschlagen, dies sofort bei buchung zu besprechen.
wenn alle stricke reissen, buche die kinder doch einfach mit - bei vielen, z.b. Costa reisen die kinder ja umsonst, ausser der anreise - und wenn sie dann nicht mitkommen (wollen), sind sie halt ein no-show und ihr fahrt alleine. -
Clara,
das Hauptproblem dürfte sein, dass ihr zunächst eine 2-Bett-Kabine gebucht habt. Die kann, muss aber keine 4 Betten haben. Wollt ihr die Kids erst später dazu buchen, müsst ihr in der Regel die Kabine wechseln und außerdem muss dann noch eine 4-Bett-Kabine frei sein.
Manche Angebote sind auch lediglich mit 2 Personen buchbar.
Gruß
Carmen
-
es kann funktionieren, muß aber nicht. wir haben unser Pflegekind ( 5 Jahre ) auch schon nachgebucht, aber bei zwei 17 jährigen bleibt eigendlich nur die Innenkabine mit 2 Oberbetten zum runterklappen und davon gibt es nicht all zu viele und so eine müßte dann noch frei sein.
Gabi 2001 ( Franz )
-
Franz,
es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen. Ich hatte auch schon ein Schlafsofa und ein aus der Decke herausklappbares Pullman Bett. Zudem sind Balkon- und Außenkabinen meist etwas größer als Innenkabinen.
Gruß
Carmen
-
wir hatten auf Costa eine suite und da konnte mein sohn auf dem schlafsofa pennen und das andere (leih)kind ruhte auf einem herausklappbaren bett.
war überhaupt nicht schlimm.
in einer innerkabine kann ich mir das allerdings nicht vorstellen.
das wäre mir zu eng und muss aussehen wie in einem schlafwagen zugabteil. -
Dankeschön für Eure Antworten!
Wir hatten letztes Jahr eine einfache Außenkabine zu viert, ging wunderbar. Aber ich dachte mir schon, dass man, wenn man vorerst für zwei bucht, dann auch nur eine Zweierkabine bekommt.
Nochmals danke.