Poolvilla
-
Hallo an alle Thailandfans

Wir möchten nächstes Jahr das 1. Mal nach Thailand. Wir finden die Poolvillas im Evason sehr toll. Allerdings gefällt uns da der Strand nicht und das es so weit weg vom Schuss ist. Also suchen wir etwas vergleichbares. Also ein eigener Pool wäre sehr toll. Natürlich sollte es auch bezahlbar sein. Wir dachten an 2000 p.P. für 2 Wochen im März oder April.
Hat jemand einen tollen Vorschlag?
Danke und liebe Grüße Claudia -
Hallo

habt ihr euch schon einmal das Santhiya auf koh phangan angeschaut?!
Dort haben wir uns für eine Sea View pool Villa entschieden.
ich bin schon sehr gespannt wie des dort wird.
esomit aber wahnsinnig viele Hotels in Thailand welche poolvillas anbieten.Wo genau wollt ihr denn hin?! und vor allem, zu welcher zeit wollt ihr verreisen?!
Lg Sarah
-
...das steht doch da - März oder April

-
Sorry, hab ich glatt überlesen...;)
-
Ich kann Dir die neuen Executive Pool Villen des Le Meridien Khao Lak ans Herz legen, aber mit dem Budget kommst Du, wenn überhaupt, erst ab 16. April hin, da das LM ab da Nebensaisonpreise hat.
Ich habe sie mir im April angeschaut und sie sind echt ein Traum (für den ich immer viel zu geizig wäre :? ), wie der komplette Executivebereich!
Ich schicke Dir mal nen Link per PN mit Bildern, die ich hier nicht verlinken darf.
-
Die Poolvillen vom Ramada Khao Lak hast Du schon angeschaut?
Wir sind mit diesen sehr zufrieden gewesen.Die Gartenvillen im Cape Nidhra /Hua Hin sind auch schön.
Die Villen des Anantara und des Sala auf Phuket sind absolut uneinsehbar, aber an dem Mai Khao Beach ist so gut wie nichts los, das wäre ein Fahrzeug notwendig.
-
wie wär´s auf Samui mit dem Samui Resotel & Spa?
-
Danke schonmal für die tollen Tipps. Werd mich da mal durchforsten

-
Hallo!
Koh Chang Paradise hat auch Poolvillen. Ich fand das Hotel sehr schön, allerdings gabs zu unserer Zeit die Poolvillen noch nicht.
Strand ist schön, kleiner Ort, schöne Insel.LG Sabine