Hotel für Badeurlaub in Thailand mit Kind?
-
Hallo liebe Teilenhemer,
ich war einige Male bereits in Thailnad, habe viele schöne Hotels gesehen. Allerdings sind sie nicht für einen Urlaub mit Kind ausgeleget (Betreeuung, Rutsche, Kinderpool)...Kann mir jemand ein Hotel empfehlen evtl. auf Koh Samui oder sonst wo (aber nicht in Pataya), wo die Kinder Spaß haben können, ohne andere Gäste zu stören, da es ein familinefreundliches Hotel ist? Bei Schweden ist Thailand sehr beliebt als Reiseziel und sie reisen in der Regel immer mit den Kindern...
Ein schönes gehobenes Hotel, das auch für Urlaub mit Kindern geeignet wäre, wäre toll....
Vielen lieben dank! -
Willkommen im Forum.

Hier findest du bereits 11 verschiedene Threads zu deiner Fragestellung, lies dich mal fleissig durch und hänge dich ggfls. mit weiteren Fragen an einen dran.
-
Herzlich willkommen im Forum

Hier klickend findest Du schon genügend Lesematerial, wo Du Dich dann am besten dranhängst.
Nur kurz, in Bangkok das Anantara Riverside und in Khao Lak das Le Meridien kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen. In Khao Lak das Mai KL soll auch sehr auf skandinavische Familien ausgelegt sein.
Edit: Manchmal könnte ein Refresh hier die Arbeit ersparen

-
Hallo Feverina,
wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn im November in Khao Lak im Baan Khao Lak
.
Es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel. Es gibt dort einen Außenspielplatz und ein Spielzimmer für die verregneten Tage. Der Kinderpool wird allerdings auch als Jacuzzi benutzt. Soll aber der Kinderpool lt. Hotelbesitzer sein. Die Beschäftigten sind durch die
Bank weg sehr kinderfreundlich. Für unseren Sohn wurde sogar speziell ein Fernsehprogramm eingespeichert. Es gibt dort allerdings keine Kinderanimation
!Mein Sohn fand es super dort und fragt uns jede Woche, wann wir wieder nach Thailand verreisen
.