Bester Zeitpunkt zum Buchen ?
-
Ich bitte euch um eure Mithilfe - wir möchten gerne im Juli 2014 nach Las Vegas.
Wir werden dort heiraten. Deswegen auch schon so früh meine Frage: Wann ist der günstigste Zeitpunkt um ein Hotelzimmer zu buchen damit wir gute Hotelpreise bekommen ? Bereits heuer im November oder eher last minute ?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe ! LG Pauline -
Hallo und Willkommen im Forum,
das kann dir niemand genau sagen, wenn der Preis für dich o.k. würde ich persönlich buchen. Wir waren im Juli 2011 in Vegas und Umgebung, gebucht haben wir die Flüge im Nov./Dez. Ich hatte über Air Berlin die Newsletter und habe dann zugeschlagen.
Die Hotempreise hatten wir vorher beobachtet und dann Ende Dez. auch gebucht. Wir waren auf der Hintour 2 Ü im Mirage und auf dem Rückweg 1 Ü im Mandalay bzw. haben kostenlos ein Upgrate fürs Four Season bekommen.
Meine BW und Reisetipps dazu sind in meinem Profil.
LG -
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt stark drauf an, wann im Juli, sprich, ob unter der Woche oder am Wochenende und ob in Las Vegas zu der Zeit was Besonderes stattfindet. Wenn ihr unter der Woche da seid und keine besonderen Veranstaltungen stattfinden, könnt ihr euch mit dem Buchen Zeit lassen.
Ansonsten buche ich immer nur Hotelzimmer, die bis 24 Stunden vorher kostenlos stornierbar sind. So hat man die Möglichkeit, problemlos zu stornieren, wenn ein günstigeres Angebot daherkommt.

Wir haben übrigens auch in Las Vegas geheiratet.
Viele Grüße!
Nadine -
Das Hotelangebot in Las Vegas ist wirklich riesig.
Vermutlich wollt ihr eines der großen Themenhotels am Strip. Da habt ihr die Qual der Wahl.
Wichtig ist vor allem, einen Zeitraum von Sonntag bis Freitag einzuplanen, da die Hotelpreise, wie die anderen ja schon schrieben, sehr stark anstiegen. Auf den Seiten der Hotels von Las Vegas hast du oft Tabellen mit Preisübersichten für ganze Monate. Die Preise schwanken teils von Tag zu Tag, das steht aber schon Monate vorher fest.
Ich habe das letzte Mal (Juli 2011) mit einem Promotion-Code direkt auf der Homepage eines Hotels ein Zimmer reserviert. Das hat super geklappt.
Sparen kann man mit einem Sonderangebot mit Promo-Code. Gib einfach "Promo-Code" und "Las Vegas" in eine Suchmaschine ein, dann findest du die Spar-Codes.
Man bekommt sie auch hier: www.vegas-hotels.de/Die meisten Promos werden aber leider erst drei Monate vorher veröffentlicht. Doch das reicht.
Als ich 1993 in der Little White Chapel geheiratet habe, gab es nur Reisekataloge...

-
oh, Gunnar hat ein kleines Geheimnis verraten, darum seine Liebe zu Las Vegas und Los Angeles

-
Liebe MartinaGans,
ja, eine gewisse Bindung erzeugt so ein Erlebnis schon. Aber meine Liebe gehört ganz allein meiner Frau...
Liebe Bine,
ich habe Promocodes nur in Las Vegas ausprobiert. Sonst vergleiche ich immer die Preise bei den gängigen Portalen und reserviere dann meist mit dem "Onlinespecial" direkt auf der Hotel-Homepage. -
Lieber Goon,
warst du mal wieder in LV? Unsere "Little White Chapel" hat links einen "Hochzeitskomplex" angebaut mit sechs oder acht weiteren Trausälen. Sieht aus wie eine Hochzeits-Fabrik...
Aber in der kleinen Kapelle fand ich es schön. Uns hat die Eigentümerin getraut, die auch schon Joan Collins getraut hat (so zwei, drei mal... ) . -
Hallo Pauline,
die Sommerkataloge kommen meist im Dezember raus.
Du kannst dann nach den Preisen für Euren Reisezeitraum sehen.
Die Promos, kommen meist so 3-6 Monate vorher raus.
Der Vorteil bei einer Buchung im Hotel ist meist, daß Du diese
Buchungen kostenfrei stornieren kannst - es sei denn es steht extra
dabei, daß dies nicht der Fall ist-.
Wenn Du z.B. hier bei Holidaycheck über Dertour buchst, ist dies
nicht bzw. nicht kostenfrei möglich.
Auf jeden Fall sollte man bei der Suche nach dem richtigen Hotel
in der obersten Kategorie anfangen und erst wenn der Preis nicht
für Euch passt, eine Kategorie tiefer gehen.
Wir haben schon einige Hotels ausprobiert, siehe meine Bewertungen.Wenn Du Fragen hast, mail mich gerne an.
Treets
-
Im Juli nach Vegas? Heiraten im Bikini?? Da ist es echt VERDAMMT heiss. Ich habe im November 2005 im Hochzeitskleid in Vegas geschwitzt wie verrückt... 2007 war ich im Juli dort. Kennst du das Gefühl, wenn du einen angeschalteten Haarfön auf Dein Gesicht hälst???
Braut Make up etc. sind da für die KATZ
-
Waren wirklich viele tolle Tip´s dabei. Dann werde ich mal im November zumindest einen Flug buchen. Die Buchung des Hotel´s aber noch abwarten. Das mit dem gratis Storno des Hotels ist eine sehr gute Idee.
Das mit dem Wetter ist uns bewusst - leider geht es nicht anders da meine erwachsenen Söhne auch mit kommen und ich nur in den Ferien Urlaub habe. War schwierig genug einen gemeinsamen Termin zu finden. Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe Pauline -
Hallo Pauline,
genau das waren auch bei uns 2011 die Gründe im Juli fliegen zu müssen
Aber es war noch ganz ok mit den Temp. in Vegas. Viel schlimmer fand ich die Hitze z.B. beim Wandern im Grand Canyon oder auch im Joshua Tree N.P. da ist nichts mit Schatten und die Sonne brannte erbarmungslos.
Viel Spaß beim weiteren Planen
Bine