Sentido Golden Star...
-
Hallo zusammen, wir haben dieses Hotel für nächstes Jahr gebucht, wir reisen mit 2 Erwachsenen und 2 Kinder.
Daher haben wir eine Suite gebucht. War schonmal jemand dort in einer Suite? Ist sie ausreichend gross?Tippfehler in Threadtitel korrigiert!
-
Hallo,
um zu erfahren wer wann in welchem Hotel anzutreffen ist, müsst ihr nur das "Wer, Wann, Wo" Tool nutzen. Dieses findet ihr, indem ihr bei "mein Holidaycheck" das Register "Wer, Wann, Wo" anklickt.Da können sich alle Urlauber eintragen die nach Bulgarien bzw. in ein bestimmtes Hotel gehen.
-
War mittlerweile jemand vor Ort in einer Suite?
-
Also ich war vor ein paar Jahren in Ibiza in einem Sentido und wir waren begeistert. Leider konnte das Golden Star dieses Jahr die Erwartung nicht halten.
Im Prinzip ist das das alte Iberostar Hotel, mit neuen Schildern (man sieht die Bohrlöcher von den alten noch) und das Personal hat andere Outfits. Das Hotel selbst ist generell sehr abgewohnt und müsste dringend saniert werden.
Es gibt sicher deutlich schlechtere Hotels am Goldstrand, würde jedoch in das Sentido nicht mehr fahren. Reiner Hohn ist, dass im Sentido eigenen Prospekt steht "das in 2013 neu erbaute Hotel" - das ich nicht lache! Wir hatten ein Sentido Plus Zimmer mit (genialen) Meerblick.
-
Kennt jemand das Sentido 'Golden Star' in Goldstrand/Bulgarien und kann mir
sagen, ob man dort zumindest auf der Terasse des Restaurants rauchen darf?
Ohne Fluppe schmeckt uns (leider) der beste Kaffee nicht. Ganz lieben Dank
für Info.
Danke