suche ein gutes Hotel in New York.
-
Hallo Liebe HC gemeinde.
Ich werde mit meiner Frau vom 11.05.14-20.05.14 nach NY fliegen. Flug Tickets haben wir schon.
Jetzt beginnt die Hotel suche.
also anlegen wollte ich ca 1000€ - 1200€
Wir wollen kein Gemeinschaftsbad und es sollte eine gute anbindung zur Metro haben.
Ziele Flughafen ist Newark.
Würde mich über freundlich unterstützung freuen
danke
-
Wie sieht es denn mit diesen Hotel aus Hotel Country Inn & Suites By Carlson New York City
Vom Zimmer aus hast du einen guten Blick auf die Stadt,3 verschiedene Metrolinien liegen nahe am Hotel,daher schnell überall hin zu kommen.
Der Preis liegt auch im Limit mit 550€ p.P. -
das sieht sehr viel versprechend aus.
kann man auch infos bekommen bezüglich Essen und Nightlife haben.
-
Hallo,
selten habe ich zu einem Termin so viele ausverkaufte Hotels dort gesehen. Kann auch an den 9 Nächten liegen.
Meine Empfehlung: Da Ihr von Newark kommt, wäre Jersey City auch eine Möglichkeit.
Das Ramada Inn Jersey City kostet heute für Eure Zeit 960 € mit Frühstück. Es gibt sogar einen kostenlosen Shuttle vom Airport. Vom Hotel ist man in wenigen Gehminuten am Path (ähnlich U-Bahn) und damit in rund zehn min am Ground Zero (normales Ticket 2,25 $).
Viel Spaß -
Ich bin ja wie immer ein Fan eines Hotel mittendrin in Midtown - Fahrstuhl runter und gleich mittendrin sein....

Da wird man aber mit den geplanten maximal 1.200 € nicht wirklich hinkommen.
-
Wir sind auf Holidaycheck=> der Hauptsinn liegt wohl in Hotelbewertungen...
Ich sehe es wie Ronald: Midtown am besten beim Times Square=> aber um den Preis wird es zu der Jahreszeit wohl nix! lg Mario -
Also ich war schon mehrmal in NYC - aber noch nie im Hotel
Ich bevorzuge Appartmens und habe damit immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Man hat viel mehr Platz, meistens sind das ja richtige Wohnungen mit eigener Küche, da ist man auch viel unabhängiger. 2x habe ich direkt in Manhattan gewohnt und das letzte Mal bin ich nach Brooklyn ausgewichen weil Manhattan zu teuer geworden ist. Es gibt wunderschöne Ferienwohnungen in Brooklyn, wir hatten 80 qm für ca 700 EUR pro Woche in einem charmanten Brownstone-house. Ich buche immer über fewo-direkt.de bzw. homeaway.com.
Natürlich ist es ein bißchen risikoreicher, bei Privatpersonen oder Agenturen übers Internet zu buchen aber ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Viel Spass in NYC!!