Stornierung Sitzplatz
-
Da bleibt nur noch zu sagen: Don´t feed the Trolls

-
Der TO wird hier garnichts mehr zu schreiben, da hier Postings ohne Vorwarnung und ohne Begründung einfach gelöscht werden.
Dort stand die Antwort von der Rechtschutz drin und wie die Sachlage ist, eigentlich eine Interassent Sache dieses Thema finde ich, rel. Komplex das ganze.Ich für meinen Teil schreibe keine Postings in einem Forum, in dem man seine Meinung nicht frei äussern darf und Zensur stattfindet, sowas geht garnicht.
Wünsche euch allen trozdem weiterhin viel Spass hier, vielleicht erreicht das Forum ja mal wieder den Stand, den es einmal hatte, und dessen Sinn auch wieder hervorgehoben wird.
-
"Ohne Vorwarnung und ohne Begründung" wird hier "relativ selten" gelöscht - ohne Grund "noch seltener"!
Wann und wo war denn Dein Beitrag mit der Antwort von der RS - und ja, komplex und interessant ist das Thema auf jeden Fall und es wäre mehr als schade, wenn Du als TE es nun "offen" verläßt.Um die Qualität des Forums mach Dir mal keine Sorgen - irgendwelche freiwilligundimsinnedernetiquetteselbstzensiert Trolle gibt's fast überall!
Edit:
Mal konkret: Wo darf man denn hier (Beispiel!!) nicht seine Meinung äußern und wo (Beispiel!!!) wird zensiert? -
Du meine Güte! Ich habe den Beitrag gelöscht und auch eine PN dazu geschrieben.
Zwischen freier Meinung und unsachlichen Kommentaren ohne Kenntnis der Hintergründe, liegt m.E. ein Unterschied.
Gut, der restliche Beitrag der mit dem Thema zu tun hatte, mußte auch dran glauben. Setz ihn einfach neu ein und gut ist. -
So, hier ist der angesprochene Teil des gelöschten Postings von @hc9966:
hc9966 wrote:
Ich kann dir sagen was die telefonische Beratung bei der Rechtschutz gebracht hat, ist eigentlich so wie ich es vermutet habe, die AGB müssen bei Abschluss vorliegen. Beweislast liegt beim Verkäufer. Ein 2. Argument ist auch noch was schon angesprochen wurde, § schlag mich tot, Unruhen im Zielland, Flugausfall uU durch den Verkäufer.
Gibt aber auch gute Gegenargumente, man kauft keinen Sitzplatz, sondern es ist lediglich eine Servicegebühr die man zahlt, der Platz selber wird nicht verkauft, die Leistung wurde demnach ja erbracht.
Das ist ein komplexes Thema und nicht so einfach zu beantworten, schon garnicht mit den Worten, steht ja auf der Homepage, AGB müssen nicht immer richtig sein sondern können auch gegen geltende Gesetze verstossen, siehe sehr viele Mietverträge.
Halte alle die es wirklich Interessiert auf den laufenden. Denke morgen wird aber nichts beim RA rauskommen.Soviel zu Zensur und ähnlichen Vorwürfen!
LG
Sokrates
-
gib mal "Erstattung Sitzplatzreservierung Flug" bei Google ein und Du wirst sehen, dass schon bei den ersten Beiträgen (Finnair, Delta) eine Erstattung nicht statt findet, da hilft auch eine Diskussion im Forum nicht weiter. Abhaken und als Erfahrung verbuchen.

-
Das Posting war gefühlt doppelt solang, aber keine Zensur hier, ne iss klar, wie nennt ihr das denn???????Alle dürfen Müll schreiben und wenn einer seine Meinung sagt und die göttlichen Admins und andere Forengötter kritisiert dann wird gelöscht, aber ne keine Zensur
. Es war absolut keine Beleidugung oder sonst was in dem Posting, nur leichte Kritik. Die PN von einem Admin zeigt mir aber deutlich worum es in diesem Forum eigentlich geht.Das musste ich noch kurz loswerden zum Abschluss. Nun könnt ihr meinen ACC hier löschen wenn ihr wollt oder den auch tot liegen lassen.
-
Das Posting war tatsächlich gut doppelt so lang, aber die erste Hälfte hatte mit dem Thema nun mal nichts zu tun und war auch der Grund, warum @Ahotep das gesamte Posting gelöscht hat!
Außerdem wüsste ich nicht, aus welchem Grund ich Deinen Account löschen sollte. Wenn Dir danach ist, kannst Du das selber machen!
LG
Sokrates
-
@hc9966
Wer "alle" hat hier Müll geschrieben ? :?Du bist doch derjenige, der mit dem bl... Beitragszähler ins OT gegangen ist, der einzig auf das Posting von @Amenophis "ansprang", da du in ihm nun endlich jmd. gefunden hattest, der deine Meinung vertrat.
Stell keine Fragen im Forum, wenn du mit Meinungen, die nicht der deinen entsprechen, nicht umgehen kannst. :? -
Sokrates:
Ich glaube eher, er überlegt, was @Holginho mit seinem letzten Posting gemeint haben könnte!
LG
Sokrates
ähmmm, hier wurde noch mehr Mü....ups, ich meine OT geschrieben:-)
-
@karlderkäfer
Aber du hast verstanden, worum es bei den OTs um / mit @Amenophis ging, nicht wahr? :? -
ich habe gelernt, dass OT nicht gleich OT ist.....kommt immer ein wenig darauf an wer schreibt