Tagestour aus Koh Samui
-
Hallo
Wir Fliegen in Oktober nach Koh Samui , wir möchten einen Tagestour machen ( evtl. Privattour , 2 Personen ). Da wir nicht Englisch sprechen , müsste die Tour auf Deutsch sein . Wer kann mir jemand empfehlen ? was hab ihr für Erfahrungen gemacht ? und wieviel kostet ca. so eine Tour pro Person mit alles inkl. ? herzlichen Dank für Infos
-
Wir sind auch ab nächster Woche auf Koh Samui/Lamai. Da wir mit unserem Sohn (3,5 Jahre) da sein werden, wollten wir auch eher eine Privattour machen, so ist man einfach flexibler. Wir sprechen zwar auch englisch aber deutsch wäre natürlich besser.
@Palme: Du hast nicht zufällig auch für mich einen Tipp?

-
Guten Morgen,
schau mal bei Siam Dreams oder Vena-Tours...bieten beide private Touren auf Deutsch an (siehe auch unter Reisetipps hier). Haben beide getestet (Siam Deams auf Samui, Vena-Tours auf Koh Phangan) und für sehr gut befunden.
lg Nicole
-
Natürlich hab ich auch für dich einen Tipp - guck mal in deine Nachrichten rein:)
-
Wir waren letztes Jahr auf Koh Samui und haben auf Empfehlung eine private Tour mit Sandra vom Siam Dreams gemacht. Es war klasse. Wir haben wahnsinnig viel gesehen, auch Ecken an die sich kaum andere Touristen verirren. Wir konnten die Tour mitgestalten und haben so nur Sachen gesehen, welche uns auch interessiert haben. Sandra kennt sich super mit der thailändischen Kultur aus und es war für uns ebenfalls sehr interessant etwas über das Leben als deutscher Auswanderer in Thailand zu erfahren.
-
An welche Art von Tour dachtet ihr, und wo ist euer Standort auf Koh Samui.