getrennte Zimmer Koh Phangan
-
Hallo zusammen,
leider hatte ich bei meiner Suche noch nicht viel Erfolg.
Nach mehreren längeren Recherchen werden wir voraussichtlich im März unseren ersten Thailandbesuch machen.
Unser Plan:
die ersten 2 Nächte BKK, dann Flug nach Samui und mit Boot rüber nach KohPhangan für 7 Nächte, dann die letzten 2-3 Nächte übernachten in Samui.Gibt es auf KohPhangan Bungalows/Apartments mit getrennten Zimmern welche "bezahlbar" sind?
Wohnzimmer/ Schlafzimmer bzw. 2 Schlafzimmer!?
Schön wäre natürlich ein Strand in einigermaßen ruhiger Lage. Partylärm den ganzen Tag ist also nicht notwendig aber erreichbar darf es schon sein
.
Konnte diesbezüglich nichts finden oder habe mich zu blöd angestellt
.Freue mich über jede Antwort
-
Longtail Beach Resort hat Familienbungalows mit zwei Schlafzimmern für wenig Geld (Family House und Boat House). Aber warum nehmt ihr nicht zwei Bungalows? Dann hättet ihr auch zwei Bäder.
-
Man weiss ja nicht, ob Kinder dabei sind oder das Paar nur getrennt schlafen will?

Falls als Familie mit jüngeren Kindern, da finde ich zwei Bungalows schon grenzwertig. Hatten wir auch schon, die Kinder in einem extra Bungi untergebracht. Da war aber ein älteres Kind dabei (16). Ohne ihn hätte ich ein kein so gutes Gefühl gehabt. Vor allem nicht in einem Resort wie das Longtail, wo sicher nicht ständig der Wachmann auf- und abtrippelt.
Wenn Laura das Longtail Resort weiterempfehlen kann und dies so in etwa eueren Vorstellungen entspricht, ist ein Familienbungalow dort sicher eine gute Wahl. Der Strand ist traumhaft und es geht immer noch ruhig zu, abends sowieso.
-
Danke für die Antworten,
dass Resort ist ja wirklich günstig. Habe allerdings gelesen das die Papierkörbe alle 3 Tage geleert werden in den das Toilettenpapier muss
. Ist das üblich?!Blöde Frage!?
Davon abgesehen sind die Bewertungen aber gut... .Wir sind zu zweit ohne Kinder, brauchen aber trotzdem 2 Räume

Ich würde auch 10-20 Euro mehr zahlen die Nacht. Habt ihr noch einen Vorschlag, vielleicht mit ein paar Bars die abends zu Fuß zu erreichen sind?
Das Longtail ist aber schon nett und ein super Tipp. Vielen Dank
-
Am TNP Noi Strand gäbe es noch das Thongtapan Resort mit traumhaften Strandabschnitt, aber das ist glaube ich noch einfacher als das Longtail

Die anderen Hotels sind alle viel teuerer. Oder läge das Panviman preislich gesehen in euerem Budget?
Ansonsten guckt euch mal am Nachbarstrand um, TNP Yai. Hier liegen die etwas günstigeren Hotels, jedoch sei der Ort wohl sehr klein und nicht gerade einladend. Guckt euch mal z.B. das Dreamland an!Das Long Bay am Had Yao hat laut HP einen grossen Bungi direkt am Strand, allerdings ist das Resort auch nicht gerade günstig (obwohl eher einfachere Ausstattung). Die Lage würde mir aber schon gefallen, toller Strand und fussläufig bisschen was los, vor allem abends am Strand.
-
Sind das Dinge, die einem vor einer Buchung zurückschrecken lassen? Der Bewerter wohnte wohl lieber 3 Tage im Gestank, als das Ding vllt. selbst mal zur Entleerung zu bringen. Naja, mich wundert eh kaum mehr was.
zum Thema: Familienunterkünfte gäbs am Yao zb auch im Haad Yao Villa. Oder am Haad Salad zB im Green Papaya.
-
Hallo Leute,
dass Panviman ist sehr nett aber ungefähr 6x teurer als das Longtail
.
Familienzimmer heißt nicht 2 getrennte Zimmer. Wir brauchen 2 Zimmer.Das wird wohl nicht so leicht, dass bezahlbar zu machen mit meinen Ansprüchen, bis jetzt liegt das Longtail vorne.
Vielen Dank für die Mühe mir meine Fragen zu beantworten.