Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Downtown oder South Beach
  8. Downtown oder South Beach

Downtown oder South Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
21 Beiträge 6 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • martin80M Offline
    martin80M Offline
    martin80
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    wir machen mit 4 Leuten Anfang November eine Mexico Kreuzfahrt und sind danach dann noch 6 Tage in Miami.
    Da 2 unserer Gruppe die Gegend schon kennen wollen sie dieses Jahr nach Orlando fahren.

Ich und ein Freund bleiben in Miami, da wir dem Pärchen auch nicht den ganzen Urlaub auf die Pelle rücken wollen.
    Nach 4 Tagen kommen die beiden zurück und wir sind dann noch 2 Tage in South Beach bevor es wieder nach Hause geht, also Kreuzfahrt und South Beach sind schon fest.

Für die 4 Tage zwischendrin überlegen wir jetzt entweder ein Hotel in Downtown zu nehmen oder in South Beach.

Wir wollten Hauptsächlich Touren mit Banana Joa machen. Also erstmal Miami Stadtrundfahrt und einen Tag Everglades und Ford Lauderdale Tour. Mietwagen war nicht vorgesehen.

In der regel sind wir ja am Nachmittag wieder im Hotel. Dann wollten wir die Stadt mit dem Metromover erkunden. Etwas shoppen, aber nicht Powershopping.

Abends stelle ich mir vor gut essen zu gehen, muss nicht schick sein, sondern auch eher rustikal. kleine lokale wos nen großen Stück Steak gibt und danach noch ein zwei Bier oder Cocktail in ner Bar, Club etc.

Es darf schon bisschen was los sein.

Aufgrund der Forenberichte stelle ich mir den Ocean Drive und Southbeach als typische Toristen Centren vor.
    Teures Essen, teure Getränke dafür aber viel los.

Muss ich in Downtown wirklich Angast haben, dass ich um acht im Hotel sitze und nicht weiß was ich machen kann oder gibts da auch Abends genug Orte wo man noch unterhalten wird?

Downtown würde das Hyatt Regency Miami in die Nähere Auswahl fallen, vom Preis und der Lage her.

Hab gerade ein bisschen Angst, wenn ich jetzt 4 Tage downtown buche und dann 2 Tage in Souch Beach bin, dass ich mich dann ärger nicht gleich South Beach gebucht zu haben.

Ich hoffe auf ein paar empfehlungen.

Danke

Hotel aus diesem Beitrag
    98%
    Hotel Hyatt Regency Miami
    Florida/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MuWKelM Offline
      MuWKelM Offline
      MuWKel

Hallöchen,
      eigentlich steht ja schon der Plan super. Alles drin, was man so für die kurze Zeit machen kann. Reicht aber auch für Miami. Wir brauchen die Stadt nicht mehr so wirklich. Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir das Hilton bevorzugt (gibt es auch manchmal günstig), da es ganz gut liegt. Man konnte nach Down Town laufen und die Metro-Station ist um die Ecke. Ist übrigens kostenlos mit 2 vershiedenen Routen, die man wechseln kann. Wie eine Stadtrundfahrt und man kann aus- und einsteigen, so oft und wo und wann man will. Miami Hopp on Hopp of Bus evtl. überflüssig. Könnt ihr ja erst mal mit der Metro fahren und dann entscheiden. Wenn ihr mitten drin sein wollt, auf Schlaf einigermaßen verzichten, ist dann Down Town Hyatt einigermaßen ok. Aus Erfahrung wissen wir KF-Süchtigen allerdings, dass wir uns nach einer Kreuzfahrt auch sehr gerne davon erholen. Es gibt recht ordentliche Hotels, die nicht so mitten im Rummel sind.
      Wir haben auch schon in South Beach gewohnt. Hotelburgen und etwas abgelegen. Abends mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so wirklich empfehlenswert. Ist auch nix mehr los. Wir haben es uns toller vorgestellt. Man kennt ja schließlich den weltbekannten Namen des Strandes. Alles halb so wild. 😉
      Na ja, wenn man Miami nicht kennt, sollte man es sich ruhig mal anschauen. Fast food finden wir in Florida immer Super.  Mein erklärtes Ziel, alle Ketten mal probiert zu haben, ist fast erreicht. 😆
      Seit einiger Zeit landen wir nach unseren Kreuzfahrten allerdings mit dem Mietwagen regelmäßig an der Westküste. Genießen dort ein paar Tage ein völlig anderes und gepflegtes Florida an superweißen Sandstränden.
      Dort gibt es auch die besseren und preiswerteren Outlet-Stores, da kaum "Paushal"- Touristen  dort anzutreffen sind. Und es ist sehr entspannt, dann den Wagen in Ft. Myers abzugeben und nach D'df. zu fliegen. Kleiner toller Flughafen.

Also viel Spaß und vor allen Dingen eine schöne und spannende Kreuzfahrt.
      Aufpassen in Mexiko. Machen gerne dort Touri-Einkaufsfahrten unter kulturellem Vorwand.
      Nach langer Zeit sind wir diesmal nicht in Florida sondern ausnahmsweise mal in Asien auf den Gewässern. Im nächsten Jahr allerdings wohl wenigstens einmal wieder. 
      Gruß M.

muwkel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234G Offline
        Gunnar1234

Hi Martin,
        Miami ohne Auto ist eine schlechte Idee. Für jeden Ausflug (Everglades, Fort Lauderdale) benötigt ihr eines, und auch die Shopping-Center erreicht ihr mit einem Auto bequemer. Ihr habt mit einem Auto viel, viel mehr Spaß und teurer als Banana Joe´s wird es sicher auch nicht.

"Downtown" ist groß. Aber das Hotel Hyatt Regency ist perfekt gelegen. Langeweile dürfte da nicht aufkommen.

Der Metromover ist ein hübscher Touristen-Gag, auch nahe am Hyatt, aber interessante Ziele erreicht man mit dem Metromover kaum in Miami.

Hotel aus diesem Beitrag
        96%
        Hyatt Regency Köln
        Nordrhein-Westfalen/Deutschland
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • martin80M Offline
          martin80M Offline
          martin80

Danke für die Antworten. Also wirds auf ein Hotel in Downtown hinaus laufen.
          Mit dem Mietwagen werden wir uns auch nochmal überlegen. Kostet ja nicht wirklich viel und es gibt ja auch noch die Städtischen Parkhäuser gegenüber dem Valet Parking.

Die Banana Joes Touren sind halt sehr praktisch für uns wegen der Deutschen Reiseführung. Ne Stadtrundfahrt komplett auf Englisch bringt mich wohl an meine Grenzen und ich verstehe nur die Hälfte. Ich bin eher der Englisch Schreiber, gesprochen habe ich es in letzter Zeit eher weniger.

Habt ihr vielleicht noch eine Empfehlung wo man gut schnorcheln kann? Key West oder doch eher Key Largo? Findest man dort selbstständig Anbieter für Schnorcheltouren oder habt ihr direkt eine Empfehlung Parat?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ForeverFloridaF Offline
            ForeverFloridaF Offline
            ForeverFlorida

Hallochen!

Ich selbst bin in den letzten 3 Jahren ein riesiger Fan von Miami Downtown geworden ( hatte dort sogar mal eine Mietwohnung gegenüber der Bayside). Miami Beach reizt mich nach über 14 Jahren Miami gar nicht mehr, da es einfach nur noch touristisch ist und SEHR TEUER gegenüber anderen Ecken von Miami.

Ich hatte hier bereits geschrieben, dass die Bayside das Touri Zentrum von der "STadt Miami" ist, man aber mal dagewesen sein sollte für eine Tour mit der Island Queen oder ein teueres Mitbringsel im Hard Rock zu kaufen. Ansonsten MEIDE ich die Bayside, denn, mit dem kostenlosen Metromover erreicht man das aufstrebende schöne MARY BRICKELL VILLAGE mit dem Metromover ( BRICKELL LOOP!!) sehr einfach, dort ist es einiges günstiger als in South Beach und hier verkehrern hauptsächlich einheimische, Anwohner und Geschäftsleute des Viertels. Gerade die Happy Hour in der Blue Martini Lounge (16-20 Uhr) sollte man mal mitmachen auf der Terrasse mit Blick auf die Skyline. ( Wer allerdings krankhaft eifersüchtig ist -MÄDELS-, sollte hier besser wegbleiben!!!)

Meine Empfehlung für Downtown Hotels:
            The Doubletree Grand Biscayne Bay
            das Mariott nebendran
            das Intercontinental an der Bayside
            die Hotels auf Brickell Avenue
            Es gibt auch noch ein Holiday Inn gegenüber Bayside, kenne ich aber nicht persönlich.

ALLERDINGS liegt Downtown genau in der Einflugschneise. Je nach Wind kann das mal nerven, aber für ein paar Tage wär mir das egal.

Was das schnorcheln angeht: Flieg in die Karibik!!!

Hotel aus diesem Beitrag
            88%
            Hard Rock Hotel at Universal Orlando
            Florida/USA
            Zum Hotel
            Hotel aus diesem Beitrag
            98%
            DoubleTree by Hilton Grand Hotel Biscayne Bay
            Florida/USA
            Zum Hotel

Aktuell in Khao Lak. April und Mai 2026

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              ForeverFloridaF Offline
              ForeverFlorida

Wegen dem "gut essen gehen" in Downtown hier gleich noch die Empfehlung von FF:

FRATELLI MILANO ( gegenüber Bayside, der TOP Aufsteiger italienischer Küche in Miami, da kochen RICHTIGE Italiener RICHTIG italienische Küche ) 😛   ganz normale Preise, einfach, gut, lecker!!!

Tony Chan`s Waterclub( im Hotel Doubletree Grand Biscayne Bay), ein RICHTIG guter Chinese, wenn nicht einer der besten in Miami, riesige (amerikanische) Portionen zum kleinen Preis, mit Blick auf die Intercoast und auf die Marina vor der Tür.

THE KNIFE - argentinian Steak restaurantin der Bayside Marketplace, 1. OG, Schulnote 2- bis 3, all you can eat Steak Buffet zum Festpreis mit riesigem Salat Buffet, inclusive einer Flasche Rotwein (pro Person!!!!) oder zwei Bier oder alle Softdrinks.  Was wie heisst ( Sirloin = Rumpsteak, Tenderloin = Filet, etc.) sollte man sich vorher informieren oder einfach drauflos essen.

dann gibts noch viele Restaurants und Bars im Mary Brickell Village 😛

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • martin80M Offline
                martin80M Offline
                martin80

Danke ForeverFlorida.

Deine Beiträge zu Florida habe ich die letzten Wochen schon gelesen, aus diesem Grunde bin ich auch erst auf Downtown gekommen und auch speziell auf das MARY BRICKELL VILLAGE und den Metromover.
                Auch den Tip mit der Happy Hour in der Blue Martini Lounge steht schon auf meiner Liste. Vielen Dank auch für die Restauranttips.

Da hatte ich bisher nur die TobaccoRoad als Empfehlung und das Grimpa Steakhouse.

Ich werde mir jetzt noch die von dir empfohlenen Hotels anschauen und gucken welches mir am besten gefällt.

Schnorcheln in der Karibik mag zwar gut sein, aber ich bin Schnorchelanfänger und dieses Jahr in Florida, also muss Key West herhalten. Dort bin ich eh einen Tag, zwischenhalt Kreuzfahrt und werde mich dort mal versuchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234

Schnorcheln? Da gibt es nur ein Gebiet: Das Great Barrier Reef in Australien!

Ich habe den Fehler gemacht, dort das erste Mal in meinem Leben zu schnorcheln. Blöd, denn ab da war alles andere öde, ob Golf von Mexico, Rotes Meer oder die Keys. Ich hoffe, dass ich noch mal ein Riff finde, dass an das Great Barrier Reef heran kommt... denn das ist leider so weit weg...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    ForeverFloridaF Offline
                    ForeverFlorida

Grimpa im Mary Brickell Village hat meiner Info nach dieses Jahr dicht gemacht. Steht auch so auf Yelp.com

War letztes Jahr in South Beach im Texas De Brazil. Das ist "das selbe in grün", ein Rodizio zum Festpreis, riesiges Salat Buffet, Fleisch bis zum abwinken. Kann ich empfehlen, war prima, nur der Kellner war etwas übereifrig. Texas de brazil ist in south beach VIEL schöner als das eine in der Mall. Das in South Beach liegt schön am Wasser, kann man nach der Völlerei ein bisschen schön spazieren gehen.

Tobacco Road kenne ich persönlich nicht, aber viele weitere Restaurants im Mary Brickell Village. Günstiger Chinese ( Kette P.F. Changs) Rosa Mexicano, etc.

Mary Brickell Village IST NICHT South Beach, es ist einfach nur ein Vergnügungsviertel zwischen den Glaspalästen / Hochhäusern der Stadt Miami, gelegen nahe am Miami River mit etwas günstigeren Preisen. Kaum Touristen. Mehr Einheimische und Leute, die vom South Beach Verkehr genervt sind. Wie ich.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gunnar1234G Offline
                      Gunnar1234G Offline
                      Gunnar1234

CiCi's Pizza
                      [410 W 49th St #107
                      Hialeah, FL 33012

😆
                      ](https://www.google.com/url?sa=D&oi=plus&q=https://maps.google.de/maps?expflags%3Denable_star_based_justifications:true%26ie%3DUTF8%26cid%3D879109135343409170%26q%3DCiCi's%2BPizza%26iwloc%3DA%26gl%3DDE%26hl%3Dde)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BobTortureB Offline
                        BobTortureB Offline
                        BobTorture

Wir haben selten "schlecht" gegessen, kann man an zwei Fingern abzählen, dazu gehört allerdings das Maya in SoBe.
                        Unser Lieblingsrestaurant ist das La Terrazza in Sunny Isles aber auch das "Bistro" Georgios in Hollywood zum Frühstück.
                        Den Norden darf ja man auch mal erwähnen. 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                        100%
                        Residence Inn Miami Sunny Isles Beach
                        Florida/USA
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          ForeverFloridaF Offline
                          ForeverFlorida

Norden?

Billy`s Stone Crab - Hollywood - Perfekt für Stone Crabs all you can eat, aber bekannterweise sind Stone Crabs nichts für das kleine Reisebudget

Thai House 2 - Nähe der Aventura Mall an der US1, leckere Thai und Sushi Küche, sehr empfehlenswert

😛

Hotel aus diesem Beitrag
                          77%
                          Thai House Beach Resort
                          Koh Samui/Thailand
                          Zum Hotel
                          Hotel aus diesem Beitrag
                          100%
                          Hotel Courtyard by Marriott Aventura Mall
                          Florida/USA
                          Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BobTortureB Offline
                            BobTortureB Offline
                            BobTorture

Mit Norden meinte ich Sunny Isles, Hallendale, Dania Beach und das "langweilige" Hollywood, übrigens, die von uns favorisierte Gegend.
                            Bei Stone Crab muss man beachten, wann Saison ist und wie sie war. Damit mit es beim Bezahlen keine Überraschung gibt. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HerzerlH Offline
                              HerzerlH Offline
                              Herzerl

Hallo Bob,
                              wenn Du Dich auch im Norden rumtreibst 😉   warst Du bestimmt auch schon mal bei FLANIGANS am Hallendale Beach Blvd.???
                              Wir lieben dieses Lokal! MMMMMMHHH - Ich freu mich jetzt schon wieder!
                              Gruß Ulla

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BobTortureB Offline
                                BobTortureB Offline
                                BobTorture

Herzerl:
                                Hallo Bob,
                                wenn Du Dich auch im Norden rumtreibst 😉   warst Du bestimmt auch schon mal bei FLANIGANS am Hallendale Beach Blvd.???
                                Wir lieben dieses Lokal! MMMMMMHHH - Ich freu mich jetzt schon wieder!
                                Gruß Ulla

Klar kenne ich es, dass liegt genau zwischen Gulfstream Park und Mardi Gras. Das ist ja sozusagen "zuhause". 😛
                                Ich muss irgendwo ein Foto haben...ich schau mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gunnar1234G Offline
                                  Gunnar1234G Offline
                                  Gunnar1234

He, Bob, Danke!
                                  Jetzt erschrecke ich mich nicht mehr vor deinem Avatar-Bild! 😄

Aber irgendwas ist da noch, irgend... Bob Tort... da kommt mir was bekannt vor...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    ForeverFloridaF Offline
                                    ForeverFlorida

Bild Nr.195 im Album auf meiner Homepage 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • martin80M Offline
                                      martin80M Offline
                                      martin80

Hallo,
                                      wir haben uns nun für das Courtyard Miami Downtown entschieden.
                                      Zentrale Lage, ganz gutes Preis Leistungsverhältnis und ein Parkhaus ist gleich nebenan, so dass wir eine gute Ausgangslage für unsere Tagentouren haben.

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34438-d87099-Reviews-Courtyard_by_Marriott_Miami_Downtown-Miami_Florida.html

AM 27.10. gehts endlich los. Ich bin schon ganz aufgeregt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        ForeverFloridaF Offline
                                        ForeverFlorida

Das Courtyard liegt zwar richtig günstig ( Bayside und Mary Brickell Village in Laufnähe, bzw. kann man auch beides mit dem Metromover leicht erreichen), mir persönlich wäre es aber etwas zu viel Verkehr vor der Haustür. Ein paar Meter weiter ist eine Drawbridge, die sich regelmässig öffnet und schliesst um die großen Pötte vorbeizulassen und dann staut es sich sehr. Nun, kann auch sein, dass die eine so gute Dämmung haben und man bekommt fast gar nix vom Verkehr mit.

Aber von der Lage her ist es gut, ich bin aktuell um die Ecke auf Brickell Key und war letzten Urlaub im Viceroy auf Brickell, was beim Courtyard ja "um die Ecke" ist.

Nun meine Downtown Tips:
                                        der aktuell angesagteste Italiener in Miami befindet sich in Laufnähe von Dir. Da ist es mittags immer rappelvoll ( mittagspausenzeit), daher entweder sehr früh da sein oder zum abendessen kommen. haben aber auch durchgehend auf! Der laden heisst FRATELLI MILANO. A MUST GO!!!

Weiter: Ein Cocktail in der Happy Hour im Mary Brickell Village in der Blue Martini Lounge. Happy Hour ist 16-20  Uhr. Ein Martini ist in Amerika ein Cocktail, welcher in einem Martini Glas serviert wird. Hat nix mit dem deutschen "Martini" zu tun!!! Martinis werden meist mit Vodka zubereitet.  Im Mary Brickell Village gibt es noch weitere Restaurants und Bars. Würde ich abends mit dem Mover lieber hinfahren oder hinlaufen über die Drawbridge als an die Bayside. Ich find`s dort schöner.

Günstiges Fastfood gibts im zweiten Stock der Bayside Marketplace, dem Food Court.

Gruss aus (noch) Miami und heute abend aus Turks & Caicos 😛

FF

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • martin80M Offline
                                          martin80M Offline
                                          martin80

So,
                                          "leider" wieder zurück aus Miami.
                                          Ich fands super. Kurzes Resümee von mir zu den Hotels in denen ich war.

Also das Courtyard in Downtown war super. Super sehr sauber und alles neu. Sieht aus wie frisch renoviert und sehr günstig. Nebendran ist direkt das Parkhaus, kommt man direkt vom Fahrstuhl aus rein. Hotelgäste bezahlen 15$ pro Tag und können rein und raus fahren wie Ihnen beliebt.
                                          Weiterhin gibt es dort einen kleinen Fitnessraum mit Heimtrainer, Laufband, Hanteln und Trainingstürmen. Also man kann das schon als recht guten Trainingsraum bezeichnen. Der Pool ist im siebenten STock auf dem Dach. Da auch Größere Gebäude in der Umgebeung sind hat man nur so von 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr Sonne. Aber um sich kurz abzukühlen völlig ausreichend. Die liegen und der Pool waren auch neu und alles sauber.

Verkehr:
                                          Selbst wenn die Brücke auf geht, fährt man in die andere Richtung raus (One way), man steht also nicht im Stau.
                                          Wir waren im 10ten Stock und man hat der Verkehr absolut nicht gehört. Sehr gute Schalldämmung.
                                          Die Lage ist natürlich optimal, Metromover 100m, nen Späti in 100m Entfernung und Mary Brikell Village und Bayside Marketplace wo abends richtig was los ist ca. 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Metromover.
                                          Wie waren sogar mal einen Tag in Coral Cables, in die Richtung fährt der kostenlose Miami Trolley. Also super Anbindung. Kann ich nur empfehlen.
                                          Das zweite Hotel welches wir hatten war das Chesterfield in Miami Beach. Wir haben das aufgrund des Preisen und der guten Lage genommen.
                                          Der Preis war auch gleich dahin, da wir pro Nacht 15$ Dollar zahlen mussten wir WLAN und sowas alles, das war beim Courtyard alles kostenlos mit drin. Dadurch war die Stimmung schon getrübt.
                                          Weiterhin ist das Chesterfield wesentlich älter und verwohnt. Kaputte Fliesen etc., die Liste der Mängel ist lang. Unser Zimmer war allerdings sauber.
                                          Parken kostet in miami Beach etwas mehr, ein Parkhaus war in ca. 1 km Entfernung für höchstens 20$ am Tag. Wer nur Stundenweise parkt kommt günstiger weg.
                                          Das Positive am Chesterfield ist, dass das Hotel aus zwei Häusern besteht und jedes Haus eine Terrasse zur Collins Ave hat. Man kann sich also im Späte nen Sixpack holen und sich Abends auf die Terrasse setzen. (günstige Variante)
                                          Mietwagen haben wir bei Avis in Downtown geholt, ich hatte im Vorfeld ein Cabrio gebucht und wir haben auch einen Mustang Cabrio bekommen. Wie hatten den für 3 Tage und haben knapp 100 Euro bezahlt.

Ich fands dort so toll, dass ich vermutlich Anfang März schon wieder nach Florida fahre.
                                          Anfang März ist ja die Bike Week in Daytona Beach. Lohnt sich das dort hin zu fahren und wenn ja, lieber am Wochenende oder ist da auch in der Woche was los? WIeviele Tage sollte man dort einplanen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag