Tolle Doku gefunden
-
Hallo liebe Kreuzfahrer,
was macht man an einem trüben Sonntagnachmittag? Man klickt sich gelangweilt durch das Internet. Zufällig bin ich dabei auf YouTube auf eine tolle Doku (knapp 1,5 Stunden lang) gestossen "Moderne Kreuzfahrer"
https://www.youtube.com/watch?v=KDX2PmqJEHoGezeigt werden die Sea Cloud, Aida, Europa etc. ....... und finde ich ist eine tolle Unterhaltung bei dem trüben Wetter.
LG Christina
-
Hallo Christina,
ja, du hast Recht- das ist wirklich ein netter Bericht.
Er lief schon mehrfach bei Arte oder Phoenix (und/oder irgendeinem anderen Doku-Kanal, weiß nicht mehr genau)- meistens zu nachtschlafender Zeit.
In solchen Fällen nehme ich den Beitrag auf Festplatte auf und spiele ihn auch bei "Schlechtwetter" ab....
Johannes
-
Hallo Johannes,
dann muss mir das zu nachtschlafender Zeit auf den Doku-Channels wohl entgangen sein
.
Macht aber einfach wieder Lust auf die nächste Kreuzfahrt, die bei uns leider erst im September 14 ansteht
. Aber evtl. kann ich meinen Gatten ja noch davon überzeugen, noch eine "dazwischen zu schieben"
.LG Christina
-
...dann mach mal... (den Gatten becircen)

Unsere nächste Reise beginnt "heute in 1 Woche"- ab San Diego durch den Panama-Canal nach Fort Lauderdale.
Lange geplant, lange gefreut!
Und so wie es aussieht, kommt die Millennium noch rechtzeitig nach dem Austausch des Antriebspods auf den Bahamas wieder an der Westküste an!
Die übernächste Reise ist dann im Februar/März um Australien herum und derzeit sind wir in der Planung, was wir Schönes im Herbst/Winter 2014 machen werden....
Johannes
-
Da bin ich sehr sehr neidisch Johannes!!
Wünsche euch aber tolle Fahrten, die Routen hören sich traumhaft an!
Naja, erstmal unseren "Nachzügler" im Frühjahr 14 noch durchs Abi bringen, danach sind wir auch ein bisschen flexibler. Freu.LG Christina
-
immer noch OT:
Oja,
das kennen wir auch- wir haben glücklicherweise schon beide "Kids" im Studium....puh,
und die 'Große' ist fast fertig, nochmal puh!Mußt nicht neidisch sein- den Panama-Canal gibts noch ne Weile und dann fahrt ihn ihn auch!

Wünsch dir immer schöne Cruises,
JohannesEnde OT
-
Wenn ich das Leben, das man an Bord von "SeaCloud", "Europa" und Co. zu genießen
g e r u h t, 'mal mit meinen Aufenthalten an Bord von AIDAs oder COSTAs vergleiche , dann brauche ich nicht lange zu überlegen um zu wissen, dass zwischen "Kreuzfahrt" und "Kreuzfahrt " eben doch W e l t e n liegen......