Wo günstiger Urlaub im warmen zur Weihnachtszeit
-
Hi,
ich möchte über Weihnachten der Kälte entfliehen und einen Badeurlaub einlegen.
Habe mich schon über Ziele wie Spanien/Portugal , Griechenland, Türkei etc. von den Temperaturen her informiert und da ist die Höchstemeratur ca 16°. Das ist zu kalt um zu baden.
Ich möchte etwa 10-14 Tage verreisen. Der Urlaub sollte möglischst günstig sein.Welche Ziele kommen für mich in Frage?
-
Was kannst du ausgeben?
Die kapverdischen Inseln sind schön oder die Kanaren.
Was hälst du von den Emiraten.
Alles eine Sache, wieviel Geld du ausgaben kannst. -
Danke für deinen Beitrag. Ist es auf den Kanaren mit ca. 21° Tages- und 16° Nachttemperatur nicht etwas zu kalt um zu baden?
In den Emiraten passen die Temperaturen schon eher.
Vom Preis hab ich noch keine Vorstellungen. Der Urlaub sollte möglischst preiswert sein.
Ich warte erstmal noch auf weitere Beiträge. Dann schau ich mir die Länder an und entscheide wieviel ich ausgeben möchte.
Dieser urlaub soll auch nur was für zwischendurch und deswegen möglischst günstig sein. -
Willkommen im Forum

Im Wohin-Thread findest Du bereits zahlreiche Tipps und Empfehlungen, so z.B. in diesem Thread hier.
Gerne kannst Du dort auch ggf. weiteres erfragen, der Thread wird dadurch automatisch aktualisiert. -
Da wir auch Winterflüchtlinge sind und in all den Jahren schon so einiges ausprobiert haben, sind wir bei Thailand gelandet und werden dort auch bleiben.
Der Flug dorthin ist das teuerste, alles andere ist auch für den schmalen Geldbeutel machbar.
-
war schon öfters um diese zeit auf gran canaria und hatten tagestemperatur immer zwischen 24-28°. such dir ein hotel mit beheiztem pool, der atlantik ist nämlich nicht so warm da.