Preiswertes Hotel in Süddeutschland
-
Hallo zusammen,
ich bin Anfang Oktober mit dem Auto auf den Weg zum Gardasee und will irgendwo in Süddeutschland einen Zwischenstopp machen. Könnt ihr mir irgendein Hotel, Appartment, Motel oder ähnliches empfehlen. Es soll einfach nur möglichst wenig kosten. Alles andere ist egal...
Vielen Dank schon mal.
-
Hallo Bierbiber,
falls Du die A7 entlang kommst, dann könnte vielleicht das Smart Motel in Kempten (Nähe Ausfahrt KE-Leubas) was für Dich sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Und ich weiß noch was an der A980. Liegt natürlich mehr im südlichen Süddeutschland als im Großraum Minga.

-
Ist ja alles recht und schön - nur müßte man zuerst mal wissen, wo @Bierbiber entlangfährt, sonst könnten noch zig User hier irgendwelche Strecken posten

-
Völlig richtig, solange keine Antwort auf die berechtigte Rückfrage von @vladi57 vorliegt ist alles reine Spekulation.

Was mich allerdings verwundert ist das Süddeutschland scheinbar auf Bayern reduziert wird. Spontan fällt mir dazu auch noch Baden-Württemberg ein, ist aber nebensächlich da wir die Reiseroute nicht kennen.

Wilfried
-
Wilfried,
na ja, sagen wir mal so, das hier ist das "München"-Forum und da München bislang noch nicht in Baden-Württemberg liegt...

Gruß
Carmen
-
Naja, vielleicht ist Bierbiber geografisch nicht so gut drauf. Und was sind schon etwas über 10 Millionen Baden - Württemberger so neben Bayern in Süddeutschland hineingequetscht.
Und gaaaanz sicher liegt die A7 im südlichen Teil komplett auf bayrischem Gebiet? Oder wie schrieb Ryanair einst so schön: München-West.Ginus
-
Bierbiber hat uns ja nicht verraten, wie er durch Süddeutschland fährt!
München-West heisst immer noch so und liegt immerhin noch in Bayern
, sollte er nicht wegen Sicherheitsmängeln geschlossen werden (wurde ja von Cockpit kürzlich wieder angeprangert).Gruß
Carmen
-
Nicht ganz
BlackCat70
in den Bereichen z.B. der Orte Dettingen a.d.Iller und Kirchdorf a.d.I. wechseln die mal kurz ins Ba.-Wü.-ische rüber. Und auch sonst noch ganz kleine Stücke. Soll ich die dort befindlichen Landesschilder mal abmontieren und dir vorbeibringen, wenn mal wieder auf der Strecke unterwegs? Nö besser nicht. Es könnte üble Konsequenzen für mich haben.
Ab Memmingen ist die A7 jedoch deutlich nur noch auf Bayern Gebiet.Ginus
PS: Nö wir können wirklich nicht helfen. Schon wieder mal unser Helfersyndrom unterdrückt.
-
Und Bierbiber - hast Du was gefunden?
Nee nee ginus, bitte nix abmontieren, ich glaub´s auch so. Das sind doch die Streckenabschnitte, wo´s meistens regnet.

Wo wir doch soooo hilfsbereit wären.