Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Erster Thailandurlaub ( Khao Lak )
  6. Erster Thailandurlaub ( Khao Lak )

Erster Thailandurlaub ( Khao Lak )

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
71 Beiträge 11 Kommentatoren 35.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • d-ehltingD Offline
    d-ehltingD Offline
    d-ehlting
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich schiebe es schon ein paar Jahre vor mir her, nie hat es geklappt,
    aber nächstes jahr soll es definitiv losgehen.

Ich (Single) möchte gerne nächstes Jahr im November für 2 Wochen 
    nach Khao Lak.
    Bedenken hatte ich bis dato, da ich alleine reise und nur schlechtes Englisch spreche.
    Eropa habe ich noch nie verlassen !

Aus diesem Grund suche ich ein günstiges aber gutes Hotel mit hohem
    Anteil von Gästen aus dem deutschsprachigem Raum....zumindest beim ersten Thailand Urlaub  😉

Auch ist es mir lieber, das erste mal einen "Pauschalurlaub" zu buchen.

Ich habe bereits zwei Hotels in der engeren Auswahl
    und hätte gerne eine Empfehlung von euch.

Zur Auswahl stehen das "Hotel Khao Lak Sunset Resort" und das "Khao Lak Bayfront Resort" . Diese Hotels liegen preislich in meinem Budged !

Sehr lieb wäre mir eine direkte Strandlage und wenn möglich, sollte der Ort Khao Lak auch fußläufig zu erreichen sein.

Ehrlich gesagt, habe ich ja ein wenig Bedenken alleine und ohne große
    Englischkenntnisse nach Thailand zu reisen. 
    Aber nächstes Jahr will ich es endlich in die Tat umsetzen !

Für Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar  😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • amor0991A Offline
      amor0991A Offline
      amor0991

Hallo, ich war im Januar in Bayfront Resort. Das Hotel ist wunderschön, der Garten ist gigantisch und das ganze Areal sowie Zimmer sind sehr gepflegt. Zu meiner Zeit waren ca. 80 % Deutsche überwiegend alteres Semesters da. Was ich mit bekommen habe ist, das Hotel  viel deutsche Stammgäste hat, die auch ihren Urlaub über 3 wohen hinaus ihren Urlaub dort verbringen
      Das Personal spricht Englisch, ich dagegen gar nicht und bin trotzdem zu recht gekommen. Dazu muss ich aber sagen, dass wir zu 3 verreist sind und mein Schwager einigermassen Englisch spricht. Zu Not versucht man mit Händen und Füßen - es klappt immer. 
      Die ganze Restaurants sind ca. 10 min. zu Fuß entfernt oder man nimmt Taxi und sagt Khao Lak centrum. Es gibt auch Restauranst am Strand die gut zu Fuß zu erreichen sind, wir waren aber immer in Ban Bang  La On zum essen.
      Im Bayfront gibt keine Animation, die 2 Pools sind nicht zu groß, was aber bei den knapp über 70 Zimmer vollig ausreichend ist. Die Liegen findest du um die Pools und auf der Liegewiesen, bei dem Strandabschnitt durfen keine Liegen am Strand aufgestellt werden und es ist gut so. Der Strand ist sauber und kilometerlang.  Wenn Du Ruhe und Erholung suchst bist im Bayfront sehr gut aufgehoben, kaum Kinder und herrliche Ruhe. Ausflüge kannst bei einer der unzähligen Agenturen buchen die wie Sand im Meer git, nur nicht bei dem RV buchen da sie viel teuerer angeboten werden. Die Reiseleiterin vom Mayer Weltreisen war mehrmals in der Woche im Hotel und stand bei Problemen zu Seite. Viel kann man aber auf eigene Faust unternehmen (wir haben Tempeltour, Dschungeltripp und Wasserfall mit Taxi gemacht. 
      Sunset Resort liegt daneben, wir waren zwar nicht auf der Gelände, aber vom Aussen hat mit Bayfront besser gefallen. Wenn ich zwischen den beiden Hotels wählen sollte wurde ich mich wieder für Bayfront entscheiden, aus ganz einfachen Grund: ich habe mich hier sau wohl gefühlt

Hotel aus diesem Beitrag
      Ban Bang Home Resort
      Zentralthailand/Thailand
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      78%
      Sunset Resort (geschlossen)
      Bulgarien Süden/Bulgarien
      Zum Hotel

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • d-ehltingD Offline
        d-ehltingD Offline
        d-ehlting

Danke schon mal.

Das Bayfront hat genau wie das Sunset Resort ja relativ gute Bewertungen.
        Wenn man natürlich hier aus erster Hand erfährt, dass es auch tatsächlich so ist,
        ist man doch beruhigter  😉

Am günstigsten sind ja die Superior-Zimmer, reichen diese normal aus ?
        Oder ist es ratsam ein Upgrade auf die Delux Zimmer zu buchen ?
        Wenn ja, dann lieber direkt bei Buchung, oder lieber vor Ort ?

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrungen mit dem Sunset Resort !?

Noch eine Frage zur Abrechnung in den Hotels.
        Kann man Speisen und Getränke im Hotel direkt in bar bezahlen,
        oder ist es die Regel, dass am Ende vom Urlaub die Nebenkosten mit Kreditkarte bezahlt werden ?

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • amor0991A Offline
          amor0991A Offline
          amor0991

Zu den Zimmer kann ich Dir nicht viel helfen, wir hatten Deluxe Bungalow, diesen haben wir direkt bei MW so gebucht. Die Bungalows sind halt näher zum Strand und liegen im unteren Hotelbereich. Wir haben alle zusätzliche Leistungen wie Restaurant, Internet oder Wäscherei gleich an der Rezeption bar bezahlt.

Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • palme30P Offline
            palme30P Offline
            palme30
            Gesperrt

@d-ehlting:

Ich kann dir übers Sunset Resort berichten - die Zimmer im Haupthaus wurden inzwischen alle renoviert und sind absolut ok - basic.....die Zimmer im Nebengebäude sind alle Juniorsuiten - einwandfrei mit tollem Meerblick und sehr guter Größe für einen Single-User!! Was mich gestört hat, daß das Wifi ständig Probleme hatte und teuer bezahlt werden muß....ansonsten kann ich sowohl Lage, die Zimmer (Juniorsuiten), das nette Staff etc. absolut dort empfehlen.....

Du kannst natürlich alles gleich sofort in cash bezahlen - oder aufs Zimmer schreiben lassen, egal, alles ist möglich!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ZimmererZ Offline
              ZimmererZ Offline
              Zimmerer

Gewohnt hab ich im Bayfront nicht, aber zusammen mit unserer Freundin, die da wohnte, einen Tag verbracht (April 2012).
              Zu den Zimmern: Sie hatte ein Superior zur Alleinbenutzung, das allerallererste von oben her, noch oberhalb der Reception; daher musste man durch das ganze Gelände gehen bis man zum Strand kommt. Der Meerblick war bescheiden, aber das Zimmer war sehr nett und geräumig mit Holzboden und hübschem Bad und Balkon. Nicht mehr uptodate, aber völlg o.k. Daher evtl. versuchen, weiter vorne zu wohnen. War aber nicht so schlimm, dann der Garten ist total liebevoll angelegt, so thailändisch-kitschig. Mit Einlegearbeiten auf dem Boden in Seepferdchenform etc. Ein sehr ansprechendes Spa und sehr saubere Pool-Toiletten, gutes Essen. 2 nette, unspektakuläre Pools, aber Duschen in Seepferdchen-Form 😘 , viel schöne Pflanzen und viele Schmetterlinge. Etwas eng bebaut, daher bin ich mir nicht sicher, ob Deluxe sich lohnt. Die Terrassen teils direkt am Durchgangsweg. Wenig Platz für Liegen, toller Strand ohne Steine vor dem Hotel, gute Lage mitten am Sunset Beach. Sicher recht angenehm als Alleinreisende, da man immer unter Leuten ist.
              Hat mich positiv überrascht; war eine Kurzschlußbuchung, weil im KL Resort nichts mehr zu haben war. Im KL Resort würde ich alleine nicht wohnen wollen, das ist mehr so was für Pärchen, die ihre Ruhe wollen.
              Beim Sunset gilt eben der berühmte Spruch: Drinnen wohnen, dann sieht man nicht wie es von aussen wirkt 😉

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Mir persönlich würde ganz klar das Bayfront besser gefallen, aber ich würde noch das Sensimar überprüfen.

Bei eigener Anreise für diesen November kostet das Bestpricezimmer gerade mal 4€ mehr, die Zimmer sind groß und modern, aber es gibt mehrere Vorteile gerade für wenig Englisch sprechende (was aber auch nicht so ein Riesenproblem in den anderen Hotels sein sollte) deutschsprachige Alleinreisende.

Es hat eine Softanimation, dieses Jahr waren das zwei sehr nette deutsche Mädels, die schonmal erste Kontakte erleichtern könnte. Im April waren dort auch einige Alleinreisende. Wenn man die Animation nicht braucht, merkt man sie aber auch nicht wirklich, sehr angenehm. Und es liegt noch ein wenig zentraler als die anderen beiden Hotels.

Viele Hotelinformationen sind auch auf deutsch, ist halt eine TUI-Marke...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • d-ehltingD Offline
                  d-ehltingD Offline
                  d-ehlting

Also preislich sieht die Sache in etwa so aus:

Wenn ich dieses Jahr im November reisen würde,
                  würde ich am 18.11 für das Sunset Beach 1511 Euro zahlen,
                  das Bayfront läge am 01.12. bei 1640 Euro und das
                  Sensimar wäre mit 2100 Euro erst einmal abgeschlagen....zumindest Pauschal !!

Also ganz ehrlich, 1500/1600 Euro wären noch ok, mehr möchte ich nicht ausgeben.
                  Wie gesagt, das wären die Preise wenn ich dieses Jahr fliegen würde,
                  meine Planung geht aber für das Jahr 2014 !
                  Vielleicht sehen die ( Frühbucher ) Preise für nächstes Jahr ja anders aus !?
                  Wie ist da eure Erfahrung ? Früh buchen oder lieber abwarten und zwei Monate
                  vorher buchen ?? 
                  Die besten Flüge gibt es ja wahrscheinlich eher, wenn ich sehr früh buche !!??

Ich denke ab Mitte November dürfte auch das Wetter ok sein !?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Wie gesagt, hatte nur bei eigener Anreise geschaut für diesen November. Du musst Dir absolut keine Gedanken machen, das ist absolut easy und wenn Du das Hotel dann über die TUI buchst, ist sie vor Ort dann immer noch Dein Ansprechpartner.

Das Bestpricezimmer kostet im November 64€ mit Frühstück, macht ca. 900€ für 14 Nächte, dazu nen Flug für um die 650€ und ca. 70€ für die Transfers, biste bei 1620€.

Ich kann Dir zum optimalen Zeitpunkt bei Pauschalreisen nicht viel sagen, individuell hängt es meist von einem günstigen Flug ab, den man meistens über Specials der Airlines bekommt.

Wetter sollte passen, Garantien gibt es da ber natürlich nie.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

@d-ehlting:

Ich würde an deiner Stelle alles separat buchen - vorher schön bzgl. Flug pokern und schauen, daß du zu einem super Preis dann sofort zuschlägst - dann kannst dir auch ein besseres Hotel leisten.....und bist dann trotzdem bei deinem angedachten Gesamtpreis!!

War selber Mitte November und hatte mittelmäßiges Wetter - gab Tage mit knallig heißem Sonnenschein, aber auch Tage, wo die Welt unterging mit heftigen Schauern.....gegen Ende November/Anfang Dezember wirds dann meist beständiger - kann sein, muß es aber nicht......kann auch gut sein, daß du Mitte November schon bestes Wetter hast - das weiß nur die Glaskugel:)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WarrenBuffettW Offline
                        WarrenBuffettW Offline
                        WarrenBuffett

Hey doc!

Eigentlich würde ich dir ja in allen Punkten zustimmen - Sensimar, ja - seperat buchen, ja.
                        Aber wie kommst du auf den Preis für Alleinreisend im November?
                        Egal welchen Tag ich bei HC eingebe, bekomme für das Deluxe Zimmer 98€ und für das Best Price Zimmer 80€ angeboten. 
                        80€ x 14 Nächte + 650 Flug + 70 Transfers wären schon 1820€.  ❓

Anki

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          HC-Mitglied985931
                          Gesperrt

Hallo Anki, ich habe versucht den 16.-30.11. anzufragen, da gibt er mir aber keine Angebote, die es für 2014 aber irgendwann geben wird.

Aber er zeigt mir am 30.11. einen Bestprice für 64€ an, guckst Du hier, der auch bestätigt wird. Da es vorher normalerweise nicht teurer ist, habe ich die anderen Tage jetzt nicht einzeln abgefragt. Klar, die Preise können sich für die nächste Saison auch noch ändern, aber das war der einzige Anhaltspunkt, den ich hatte.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P Offline
                            palme30P Offline
                            palme30
                            Gesperrt

Habs mal rückwärts getestet, der 30.11. zeigt mir 64 Euro/Bestprice an....als ich langsam tagweise bis zum 25.11. zurückgegangen bin, warens immer der selbe Preis, beim Vorgehen anschließend wieder der teurere 98 Euro-Preis.....dann bei 30.11. wieder 64 Euro - wenn ich dan den Zeitraum 30.11.-14.12. eingeb, sinds 1098 Euro...dazu der Flug von @WarrenBuffet mit 650 + 70 Euro Transfer = 1818 Euro....aber das ist dann nicht im November, sondern Dezember.....Nächstes Jahr - sprich 2014 - wirds sicherlich nicht günstiger....Aber es gibt ja noch andere gute Resorts, die günstiger sind - hatte den neuen FTI in der Hand und da ware einige Resorts preislich nicht mal sooo abwegig vom Sunset - somit gibts Möglichkeiten auch für Singles, was Schöneres für einen ähnlichen Preis zu buchen!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              HC-Mitglied985931
                              Gesperrt

Ich würde die Preise abwarten, finde die 64€ nicht so abwegig, ab 1. April wird das Zimmer für 1 Person mit Frühstück ab 40€ angeboten und ich kann mir gut vorstellen, dass man bei der TUI den November auch noch als Übergangssaison ansieht, ähnlich wie den April. Man muss nur früh am Start sein und die Bestpreiszimmer bekommen, die man blind buchen kann.

Bei dem Anforderungsprofil des TO`s gibt es m.E. nix Besseres in der Kante zu der Preisvorstellung. Sehr zentral, deutschlastig, adult only, tolle Standardzimmer und sollte für die nächste Saison auch pauschal über die TUI zu einem vernünftigen Preis zu bekommen sein. Ich hatte es ja selbst innerhalb eines Pauschalarrangements gebucht, da die TUI unsere Wunschflüge beinhaltete  und Privattransfers + Zug zum Flug für gerade mal 30€ Aufpreis pro Person im Vergleich zu individueller Buchung. Waren noch ein paar andere Kleinigkeiten dabei, aber uns interessierte vor allem R+F.

Ich sehe wie gesagt am Sunset und Nang Thong in der Preisklasse nichts Vergleichbares, am ehesten dann wirklich das Bayfront. Vielleicht gibt es ja noch was Passendes am Bang Niang, da ist es auch sehr deutschlastig, aber halt nicht meine Welt und direkte Strandlage an schönem Strand finde ich dort sehr relativ 😉

Was wären denn die Alternativen im FTI-Katalog?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • d-ehltingD Offline
                                d-ehltingD Offline
                                d-ehlting

Also meine Favoriten (rein preislich gesehen) sind das Bayfront Resort
                                und eben das Sunset Resort.

...werde aber auf jeden Fall das Sensimar Khaolak Beachfront Resort
                                mit auf die Liste nehmen und vergleichen !

Habe ein wenig Angst eigenständig zu buchen und versuche es erst einmal pauschal  ...vielleicht buche ich meinen nächsten Urlaub dann getrennt  😉

Alternativ hätte ich noch das Hotel Khao Lak Palm Beach Resort oder das
                                Centara Seaview Khao Lak Resort im Hinterkopf.

Wobei das  Centara Seaview Khao Lak Resort jedoch nur eine Notlösung wäre,
                                da mir das Resort doch recht groß erscheint.

Ist es denn generell besser abzuwarten und kurzpflichtig zu buchen,
                                oder wegen der besseren Flugverbindungen doch lieber als Frühbucher ?

Sollte ich auf Langstreckenflügen Air Berlin eher meiden, oder ist der Sitzkompfort
                                ähnlich wie bei Thai Airways oder Etihad Airways ?

Hotel aus diesem Beitrag
                                92%
                                Hotel Khao Lak Palm Beach Resort
                                Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                85%
                                Seaview Khao Lak Resort
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • palme30P Offline
                                  palme30P Offline
                                  palme30
                                  Gesperrt

Ich würd erst mal schauen, daß die Preise rauskommen für deinen Zeitraum und dann mal anfangen.....dann kannst du relativ zügig buchen, da sonst deine Wunschzimmer bzw. das Wunschhotel schon weg ist und man evtl. mit Frühbucherpreisen gut was machen kann....Auch das Palm Beach und Seaview wäre eine gute Lösung - diese Resorts hatte ich u.a. auch gemeint mit Preisähnlichkeit zum Sunset (..wenn man Frühbucher und Vorteile einbezieht)....

Wenn du sparen willst, würd ich um den Flug pokern, der am Günstigsten ist - die Sitzabstände kannst du auf jeder Airline-HP nachlesen....du mußt selber wissen, was dir wichtiger ist - Komfort + angenehme Flugzeit oder "möglichst günstig, egal welche Bedingungen"...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Schau nochmal über Deinen Beitrag, wir haben uns überschnitten 😉

Du brauhst wirklich keine Angst vor der individuellen Buchung zu haben, der einzige Unterschied liegt in rechtlichen Dingen. Du wirst bei den Flügen auch nicht begleitet und am Flughafen steht dann ein Transfer von einer Agency statt RV oder Du nimmst ein Taxi.

Aber wie gesagt, auch pauschal sollten die Preise mit Frühbucher/Bestpreis dann in einem annehmbaren Rahmen sein.

Vergiss das Palm Beach, das Khao Lak Seaview wäre mir als Singlereisendem zu sehr auf Familien ausgelegt, wenn es sonst auch nicht verkehrt ist.

Wenn man in den Air Berlin Langstreckenmaschinen sitzt, ist es halbwegs ok, aber ich würde versuchen, soviele Etihadteilstrecken wie möglich zu bekommen! Von wo fliegst Du denn?

Edit: Palme, das mit dem Palm Beach ist nicht Dein Ernst?!

Gerade auf der Strecke Fra-Hkt-Fra kann man den Sitzkomfort in Verbindung mit guten Flugzeiten sehr gut mit "möglich günstig" kombinieren, sogar relativ sicher innerhalb von Pauschalreisen. Ok, lassen wir mal 28 Stunden Turns mit China Eastern aussen vor, die können nochmal 50€ billiger sein 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • d-ehltingD Offline
                                      d-ehltingD Offline
                                      d-ehlting

@doc3366

hab es jetzt auf jeden Fall mit auf meiner Liste  😉

Ich denke mal die "nur" 76% weiterempfehlung beruhen auf älteren Bewertungen !?
                                      Habe zumindest auf den ersten seiten nicht viel Negatives gefunden.

Nächster Flughafen wäre Düsseldorf, wobei mit "Zug zum Flug" auch Frankfurt
                                      in Frage käme.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WarrenBuffettW Offline
                                        WarrenBuffettW Offline
                                        WarrenBuffett

Hihi.... du willst gar nicht wissen, wie ich gezittert hab, als das Hotel eröffnet wurde und die negativen Bewertungen einrasselten, mein Zimmer war fix gebucht und bezahlt  😆

Ich war kurz vor'm Umbuchen, nur doc's gutes Zureden hat mich davon abgehalten (gott sei Dank)  😘

Um die Frage zu beantworten: ja, die sind vom Anfang, als das Hotel noch im Aufbau war  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          HC-Mitglied985931
                                          Gesperrt

Düsseldorf und vor allem Frankfurt sind super, mit einem Stopp und nur einem von vier Flügen auf AB morgens An- und abends Abreise z.B. mit Etihad für ca.650€, wenn Du ein gutes Special oder den richtigen Zeitpunkt pauschal erwischst. Zwischenstopp in AUH ca. 2 Stunden, gerade richtig für ne Zigarette und ein wenig Shopping in super günstigem Duty Free. Alternativ die anderen Sandkastenairlines wie Qatar, Emirates oder Oman.

Ja, das Sensimar hatte zu früh eröffnet, daraus resultierten, laut GM durchaus berechtigte, schlechte Bewertungen. Kannst auch mal bei Tripadvisor schauen, da gibt es noch mehr Bewertungen und Bilder.

Ich mag das Hotel(insbesondere in Bezug auf das Preisleistungsverhältnis), will es jetzt auch nicht pushen, sonst bekommt man die Preise nicht mehr lange, aber m.E. passt es halt prefekt zu Deinen Anforderungen in Khao Lak.

Das Palm Bach habe ich mir gerade nochmal angeschaut, da ich es mir letztmals im März 12 angeschaut hatte. Wenn die Standardzimmer dort nicht renoviert wurden, willst Du da nicht rein und auch ist es m.M.n. nix für Singlereisende, dazu noch war es eigentlich immer das deutlich überpreisigste Hotel am Sunset, wundert mich, daß die Preise im Rahmen vom Bayfront und Sunset liegen sollen!?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag