Sonntags Bus fahren...
-
Hallo guten Morgen,
wir sind im Dezember für ein paar Tage in Can Pastilla.
Auf der Suche nach einem Busfahrplan habe ich zwar einige
gefunden - aber nicht einen der die Strecke Flughafen-Can Pastilla**an einem Sonntag fährt.(Linie 21)
Kann es wirklich sein das hier Sonntags nicht gefahren wird?vielen Dank vorab für Eure Hilfe
conny -
Bist Du den Links im oben festverankerten Transportthread nachgegangen? Scheinbar nicht.
Der dortige Link der EMT (Stadtbusse) führt Dich hierher:
... und hier hast Du - rechts auf der Seite - die jeweiligen Links zu allen Linien, einschliesslich der** Linie 21**
-
Bernat:
Bist Du den Links im oben festverankerten Transportthread nachgegangen? Scheinbar nicht.Der dortige Link der EMT (Stadtbusse) führt Dich hierher:
... und hier hast Du - rechts auf der Seite - die jeweiligen Links zu allen Linien, einschliesslich der** Linie 21**
Hallo Bernat,
auf dieser Seite war ich schon aber ich kann nirgends was von Sonntag lesen
Siehe:Workdays, Saturdays and holidays (winter): Durchschnittliches Fahrtintervall: 30 Minuten
Conny
-
Dort steht:
Workdays, Saturdays and holidays (winter): Durchschnittliches Fahrtintervall: 30 Minuten
-
Aeropuerto Erste Abfahrten: 07:00, 07:30, 08:00, 08:30 Letzte Abfahrten: 20:00, 20:30, 21:00, 22:10
-
S'Arenal Erste Abfahrten: 07:00, 07:30, 08:00, 08:30 Letzte Abfahrten: 20:00, 20:30, 21:00, 21:30
Was versteht Du davon nicht? Ab 07.00 morgens fahren die Busse alle 30 Minuten bis um 22.10 (ab Flughafen), und ab 07.00 morgens alle 30 Minuten bis 21.30 (ab El Arenal).
... an ALLEN TAGEN (wochentags, sonntags und an Feiertagen), wie angegeben.
-
-
Wahrscheinlich bin ich es gewohnt in spanische Texten die in andere Sprachen übersetzt sind das hineinzudenken was man auf Anhieb nicht versteht (das fängt damit an dass auf den 'deutschen' Seiten der EMT englische Übersetzungen verwendet werden).
Man kann beruhigt davon ausgehen dass der selbe Fahrplan an 7 Tagen der Woche gilt, sonntags einbegriffen.