Hotel ohne Liegenreservierung???
-
naja beim parque tropical steht auf jeder liege draufgedruckt in blau, dass es verboten ist, die liegen zu reservieren. falls die reserviert sein sollte, einfach handtuch runtertun und nehmen. das sagen die sogar an der rezeption bei ankunft.
-
Schau dir mal das Iberostar Costa Canaria an San Agustin an. Die haben das Liegenreservierungs-Unwesen in den Griff gekriegt, indem sie jedem Gast für seinen gesamten Aufenthalt eine Liege fest zuordnen. Natürlich kannst du dir diese Liege aussuchen, und die haben genug für alle, weil sie einen großen Garten im Bereich hinter dem Pool haben.
Das Parque Tropical hat das Problem auch im Griff, jedenfalls war es so, als ich da war. Das liegt hauptsächlich daran, daß die den Container mit den Auflagen für die Liegen erst um 9 Uhr aufmachen, so daß die ganze Reserviererei vorher gar keinen Sinn macht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!


