Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park
  8. Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park

Iberostar Pinos Park vs. Iberostar Albufera Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
8 Beiträge 5 Kommentatoren 7.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Chrissy84C Offline
    Chrissy84C Offline
    Chrissy84
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen!
    Da wir nächstes Jahr mit unseren Zwillingen (dann knapp 2 Jahre alt) evtl. In eines der genannten Hotels Urlaub machen möchten, würde ich doch gerne wissen, welches Hotel besser geeignet wäre. 
    Mir geht's dabei speziell auch um die Grösse der Familienzimmer, da wir zwei Babybetten bräuchten.

Wir wollen auf jeden Fall, das unsere Kleinen separat schlafen, also nicht bei uns im Schlafzimmer.

Würden zwei Babybetten in den Wohn- und Schlafraum vom Albufera Park überhaupt rein passen? Auf den Bildern sieht das nämlich alles ziemlich eng aus. 
    Evtl. hatte ja jemand von euch das gleiche "Problem" gehabt.

Als Alternative käme noch das Pinos Park in Frage. Hier gibt's ja zusätzlich die Familiensuiten mit 2 Schlafzimmern. Leider hab ich bisher jedoch noch kein Foto davon gesehn. Hat hier schonmal jemand Erfahrung damit gemacht?

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • erdbeereisE Offline
      erdbeereisE Offline
      erdbeereis

Wir waren schon im Pinos und im Albufera Playa. Größe der App. im Albufera Park kann ich nur soviel zu sagen, daß Urlaubsbekannte von meinem Sohn da waren und sehr enttäuscht sind von der Größe und Muffigkeit.Wir waren im Viva Bahia die letzten beiden Sommer und ich würde das dem Albufera auf jeden Fall vorziehen! Im Albufera hat es dieses Jahr kaum noch deutschsprachige Gäste gehabt und das Niveau sei den Preis keinesfalls wert. Wobei das nur vom Hörensagen ist. Damals im Albufera Playa hatten wir den grässlichsten Urlaub aller Zeiten: Es war nur laut von Spaniern, die die ganze Nacht auf dem Flug gegrölt haben und wenn dann mal ruhe war, kamen die ersten Liegenbeleger mit Türschliessen wieder. Preis/Leistung stimmte auf keinen Fall, wir waren mit Oma und Opa dort und die bringt dort auch keine 10 Pferde mehr hin.
      Zum Pinos kann ich sagen: supi, wenn du im Block 3 bist. Ich kann nur empfehlen, ein Meerblick-App. zu buchen. Wir hatten 2 x das Glück, ganz oben zu sein und es wunderschön. Die App. sind ausreichend für 4 Personen, unsere zwei Kinder waren da 4 und 6 Jahre und 5 und 7 Jahre.
      Der Strand ist im Pinos na ja. Es war superdreckiges Wasser, voll mit Seegras und Müll und sonstnochwas. EKELHAFT. Andererseits schreiben viele wunderschön klares Wasser - ich denke, das hängt davon ab, wie die Strömung.
      Der Strand Playa de Muro ist deutlich schöner, wobei wir hier auch schon einige windige/stürmische Tage hatten und das Meer richtig dreckig war.
      In Wetterunsicheren Zeiten würde ich Pinos vorziehen, dort ist windgeschützt und an schlechten Tagen deutlich wärmer als oben in Alcudia.
      Mone

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MoMaSiM Offline
        MoMaSiM Offline
        MoMaSi

Wie wäre es denn mit dem Iberostar Playa de Muro oder dem Playa de Muro Village? Hier kommen ein tolles Hotel mit großen App. und der wunderschöne Strand der Playa de Muro zusammen. 
        Auch zu empfehlen ist das Esperanza Park. Dort habe ich die bisher größten App. erlebt.

Hotel aus diesem Beitrag
        90%
        Iberostar Waves Playa de Muro
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Ebru1409E Offline
          Ebru1409E Offline
          Ebru1409

Hallo,

also wir waren jetzt 8x im albufera Park und haben auch schon für nächstes Jahr gebucht. Ich würde schon sagen, dass Du dort 2 Babybetten (an der Rückseite der einen Couch) stellen kannst - allerdings muesste dann der Tisch ein Stück Richtung Küchenzeile verschoben werden und das wird dann schon eng, ist aber bestimmt nicht unmöglich.

Ich war auch schon im Viva Bahia, 2 Babybetten passen da bestimmt auch in den Wohnbereich - allerdings hat es uns dort nicht wirklich gefallen und meine Kinder waren den ganzen Tag damit beschäftigt, in den Albufera Park rüberzuwandern... 🙂

Die Zimmer im Pinos Park kenne ich nicht, glaube aber von Fotos her nicht, dass es geräumiger ist, als der Albufera Park - mir würde dort ganz einfach der tolle Strand fehlen.

tja, dann wünsche ich einfach eine gute Entscheidung!

LG von einer überzeugten Albufera-Urlauberin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jbossJ Offline
            jbossJ Offline
            jboss

MoMaSi:
            Wie wäre es denn mit dem Iberostar Playa de Muro oder dem Playa de Muro Village? Hier kommen ein tolles Hotel mit großen App. und der wunderschöne Strand der Playa de Muro zusammen. 
            Auch zu empfehlen ist das Esperanza Park. Dort habe ich die bisher größten App. erlebt.

Playa de Muro kann ich nicht mehr empfehlen. Schu mal meine Bewertung aus 2012. War mit meiner Frau 8x dort, jetzt nicht mehr. Sehr teuer und der Service wurde in den letzten Jahren massiv nach unten gefahren. Preis Leistung passt hier in keinster Weise mehr. Sind jetzt auf Rhodos im Palladium gewesen. Gleiche Preiskategorie aber wensetlich besser.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • erdbeereisE Offline
              erdbeereisE Offline
              erdbeereis

Genau jboss, Playa de Muro ist völlig überteuert. Und das Albufera m. E. ähnlich. Ich finde die ganzen Iberostars sitzen auf einem hohen Roß. Scheinen es sich auch leisten zu können, sie werden ja aus östlichen Urlaubern belagert. Ich jedenfalls bin nicht mehr bereit, soviel Geld für so wenig Leistung zu bezahlen.
              Im Viva Bahia hat man noch richtige Leistung in Form von hochwertigem Essen und Trinken, wenn auch in den Schulferien sehr voll.
              Wir gehen in alle diese Hotels nicht mehr, weil es in den Ferien für uns zuviele Kleinkinder hat. Unsere Kinder sind älter, die haben keinen Bock mehr auf das Gequake.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Chrissy84C Offline
                Chrissy84C Offline
                Chrissy84

Meines Wissens nach hat der Esperanza Park kein All inklusiv und kommt damit nicht in Frage.
                Und das Iberostar Playa de Muro bzw. Village ist in der Zeit wo wir fliegen wollen (Ende August) für 11 bzw. 12 Tage mit über 2000 Euro/Person zu teuer.

Viva Bahia, hmm weiß ich jetzt nicht, müsste ich nochmal nachschaun.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erdbeereisE Offline
                  erdbeereisE Offline
                  erdbeereis

Also das Viva Bahia liegt preislich unter den ganzen Iberostars.
                  Wir haben letztes Jahr bei Jahn nur das HOtel gebucht und uns einen von den Uhrzeiten her guten Flug selbst dazugebucht. Den Transfer mit Resorthoppa und fertig war unser Superurlaub. Ersparnis 2 Erws. und 2 Kinder insgesamt 600 EUR zum Pauschalurlaub!

Mone

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  Antworten
                  • In einem neuen Thema antworten
                  Einloggen
                  • Sortiert nach
                  • Älteste zuerst
                  • Neuste zuerst
                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                  Hotel Aufsteiger
                  Ahoi! Urban Beach Hotel
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 79%
                  ab 278 €
                  Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                  Mallorca/Spanien
                  ab 278 €
                  Hotel Amic Horizonte
                  Mallorca/Spanien
                  ab 278 €
                  Mix Peymar
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 41%
                  ab 278 €
                  Barceló Ponent Beach
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 80%
                  ab 278 €
                  Aparthotel Paraiso De Alcudia
                  Mallorca/Spanien
                  Weiterempfehlung: 80%
                  ab 278 €
                  Weitere beliebte Orte
                  Alcudia
                  Pollença / Pollensa
                  Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                  Palma de Mallorca
                  Felanitx
                  Manacor
                  Cala d'Or
                  Llucmajor / Lluchmayor
                  Can Picafort
                  Campos
                  Santanyí
                  Arta
                  Sa Pobla / La Puebla
                  Cala Rajada
                  Hotels in der Nähe
                  Agroturismo Can Pere Rei
                  Grupotel Parc Natural & Spa
                  Son Moll Sentits Hotel & Spa
                  Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                  Diamante Paguera Boutique Hotel
                  Villa Columbus Rooms and Restaurant
                  Lago Garden
                  Reiseforum Service
                  • RSS-Feed abonnieren
                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                  • Reiseforum Hilfe
                  • Forensuche
                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                  • Veranstalter AGB
                  • Nutzungsbedingungen
                  • Datenschutz
                  • Privatsphäre-Einstellungen
                  • AGB
                  • Impressum
                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag