Neue Jacke
-
huhu

ich wollte nächsten Monat nach Californien fliegen und da ist aj auch zu der Zeit noch super Wetter
Ich freu mich schon so... werde dort für ca 3 Wochen bleiben. finde das sich das sonst auch gar nicht lohnt
Wollte mir passend zum Wetter dort noch eine Jacke bestellen und zwar diese www.bodendirect.de/de-DE/Sale/Damen-M%C3%A4ntel-Jacken/Jacken/WE375/Damen-Jeansjacke.html?NavGroupID=2 . Was haltet ihr von der?
Denke mal jeans passt zu allem gut ... wollte dann auch nur die jacke mitnehmen da ich ja irgendwie mit den 20 kg im Koffer hin kommen muss
Liebe Grüße
-
Jacky_25:
Zitat: ... wollte dann auch nur die jacke mitnehmen da ich ja irgendwie mit den 20 kg im Koffer hin kommen muss
.............................................................................................................Ich würde auch nur die Jacke, und zwar NUR die Jacke mitnehmen...
keine Unterwäsche, keine Hose, keine Tops....NUR die Jacke!
So wie du das auch machst.
---> und alles andere dann in den USA kaufen- allerdings immer auf den Gesamtwert achten, damit du mit 430,-- EUR Gegenwert für die Einreise hinkommst
-Ironie aus-Wieso eigentlich nur 20 kg Gepäck?
Welche Airline ist das denn?
Ich war letzten Monat auch in den USA und hatte im Endeffekt satte 23.6 kg Gepäck!
Sozusagen eine Punktlandung mit LH.P.S. Mir gefällt die Blondine überhaupt nicht :?
-
Aber warum die Frage ?

Also DIE Frage ist ja wohl voll berechtigt!! Oder kennt jemand ne Frau,die sich ,gerade bei Klamotten,entscheiden kann? Und hier geht es NUR um eine Jacke ! Man stelle sich das Dilemma vor,wenn es um Schuhe gehen würde....wieviele "links" wären dann in der Anfrage aufgetaucht

-
Ich würde mir die Jacke kaufen:
www.bz-berlin.de/aktuell/welt/die-hamsterjacke-fuer-alle-billigflieger-article1226757-image1.html
-
herrlich ,die Hamsterjacke. Ja,die wär`s doch,damit sind die 20 kg kein Thema mehr und man reist NUR mit Handgepäck.Die Geld für die eingesparten 20 kg für´n Koffer läßt man sich von der Airline auszahlen.... 
-
...es gibt doch "Einmalschlüpper" und "Einmal -OP-Söckchen",
somit ist der Rücktransport erledigt...
-
Liebe jacket 25 äähm
, liebe Jacky 25! 
Ich würde mit dieser Allroundjacke reisen - dann bist du für alle Wetter Etwaigitäten gerüstet.

-
@Pupppsii - so kommt sie aber nicht auf den Piloten-Schoß....ich würds daher lieber so probieren:

-
...und nicht nur das @palme30,hier gibt es auch Bildung auf hö
chstem Niveau.
Die "Etwaigitäten" von @wolfswind mußte ich erstmal nachschlagen, und wo bin ich gelandet?...Ha,in der Rubrik der bedrohten Wörter - ein alter Ausdruck von Karl Valentin !!!Wieder was dazugelernt,und das alles nur durch eine simple Frage nach ner Jacke,ob mit oder ohne toten Hamster.
-
Ich mag Jeansjacken auch ziemlich, deswegen habe ich mir letztens eine bei NewYorker gekauft. Die haben nämlich zur Zeit in ihrer Modekollektion auf www.newyorker.de Denim-Jeansjacken, Hosen und Blusen, was ich richtig cool finde