Full Moon Party Phuket ?
-
Hallo,
wir machen am nächsten Vollmond (17.11.13) gerade Station in Phuket.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es dort oder in der Nähe eine Full Moon Party gibt oder irgendwo an dem Tag ein bissi was in der Richtung geboten wird?
Glaub fast nicht, gelle. Zumindest hab ich nichts im Internet gefunden.Ich weiß.... Koh Phangan..... ist wohl der Hit. Sind aber keine 20 mehr und wollten eigentlich nicht extra an einem Tag dorthin reisen und wieder zurück.
Wie lange wäre man denn von Phuket nach Koh Phangan unterwegs?Danke euch für evtl Antworten
-
Nein, auf Phuket gibt es keine Full Moon Party.
Von Phuket nach Ko Phangan sind es ca. 8 Stunden mit Minibus und Fähre. -
Auf Samui gibts inzwischen immer 2 Nächte vor der eigentlichen Phangan-Party auch eine Fullmoonparty - kann gut sein, daß man auf Phuket sowas ähnliches feiert - aber an die Ursprungsparty kommts mit Sicherheit dann auch nicht ran.....Du kannst auch in schnellen 40 Flugminuten von Phuket nach Samui fliegen und dann mit der Fähre rüber...so ginge es am Schnellsten.....falls dir dieser kleine Ausflug dorthin dies wert wäre:)
-
palme30:
Sorry - wir können dir den Point of Event nicht näher quatschen....ist leider so.....
Mmmmh... dann werden wir halt alleine irgendwo am Strand in Phuket den Vollmond be- äääh... genießen

Danke trotzdem für die schnellen Infos. Dann geht´s jetzt ans Koffer packen, morgen geht´s los ! -
-
Loy Krathong wird wohl verschoben, siehe: - hier klicken -
-
Nicht verzagen!
Vielleicht gibt's bei Euch ja etwas ähnliches: - hier klicken -

-
Also ich habe heute mit der Familie meiner Frau in Thailand geskypt und mit einer Freundin in Phuket gemailt. Beide halten unabhängig voneinander das Satement aus der Zeitung für übertrieben und gehen davon ausm dass entsprechende Feirlichkeiten zu Loi Krathong um den 17.11. herum stattfinden werden.
Schaunmermal.