Frage zum IB Lanzarote Park.
-
Werte Forenfreunde.
Wir sind im Begriff in den nächsten Tagen unseren Sommerurlaub in das Iberostar Lanzarote Park zu buchen.
Nun zu meiner Frage: gibt es in diesem Hotel auch morgens so eine Rennerei um die Liegen zu Reservieren.?
Waren dieses Jahr im H10 Timanfaya Palace und dort hatt diese Unsitte keine Chance den, da werden die Handtücher vor 9:00 Uhr konsequent von den Liegen entfernt und an einem Sammelplatz aufgehäuft. Ich würde mir so ein rigoroses Vorgehen auch von anderen Hotels wünschen.Grüßle aus der Goldstadt.
-
@Buerschle1957,
diese 2 Hotels kannst du in keiner Weise vergleichen, Vor allem ist das Lanzarote Park ein Familienhotel und die App. sind seeehr spartanisch und einfach eingerichtet. Am Pool Sardinen-Feeling und die Liegen werden bei nachtschlafender Zeit reserviert, kein Mensch tut da was dagegen. Wenn du im Timanfaya warst, wirst Du im IB Lanzarote Park nicht glücklich. Schau Dir mal das Hotel Las costas oder das Hotel Costa Calero an, da hast Du für den gleichen Preis was vergleichbares zum H10 Timanfaya PalaceIch war schon in allen 3 Hotels, das Las Costas kenne ich sehr gut aus der Beschreibung von meinem Freund "frische luft". Diesesmal gehts ins Seaside Los Jameos Playa.
LG -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ dieganzewelt.
Also nach langem Stöbern und vielem Informationsmaterial haben wir jetzt das Hiphotel La Geria als Favorit auserkoren.
Wir glauben das die 96% Weiterempfehlung für sich sprechen. Da wir bisher nur 1 x auf Lanzarote waren wollten wir nur noch gerne in Erfahrung bringen ob es im Umkreis des Hotels Kneipen und Shoppingläden gibt.@ frische luft.
Auch das Las Costas hatten wir in unserem Favoritenkreis aber das einzigste was uns an diesemKlassehotel etwas stört ist der kleine und etwas einfache Pool sowie das es recht wenig Grünpflanzen um die Poolanlage herum gibt.
Aber das ist unsere persönliche Meinung und sollte nicht als allgemeine Kritik verstanden werden.
Grüßle aus der verregneten Goldstadt. -
-
Hallo Rolf.
Haben gestern das la Geria mit HP, Meerblick und Komfortzimmer gebucht. Sind echt mal gespannt was uns da erwartet.
Aber bis zum Sommer ist ja noch ein bissle hin.Grüßle aus der Goldstadt.
-
-
Mensch Rolf.
Uns läuft ja jetzt schon da Wasser im Mund zusammen. Sind echt auf den Strand gespannt. Ich glaube der kann sich mit denen auf Fuerte messen oder?
mhmmm lecker Küchle geht immer.Gruß Peter.
-