Hotels über Hotels wir wissen nicht weiter
-
Hallo
Wir brauchen eine Entscheidungshilfe
Vorweg ich weiß das man die Bewertungen lesen soll und das der Geschmack verschieden ist aber vieleicht gibt es ja ein Paar Leute hier die in diesen Hotel schon waren und dadurch eine Empfehlung geben können
Da wir uns einfach nicht entscheiden können bei Sovielen Tollen Hotels
Wir waren nun schon 13 mal in der Türkei immer in Unterschiedlichen Hotels
Wir Reisen 3 Erwachsene und eine Kleinkind 3 Jahre
Reisezeit im Januar oder Februar
1 WocheZur Auswahl stehen folgende Hotels
Maxx Royal Belek
Ela Quality
Voyage Belek
Amara Wing
Amara Dolce Vita
Delphin Imperial (Da Waren wir Letztes Jahr schon)
Danke schonmal für eure Antworten wir können uns echt nicht Entscheiden gut sind die ja alle
-
ich würde dir ganz klar das Voyage Belek empfehlen.
Aber ich weiß ja ne,auf was du wert legst.L.G. Schana
-
Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn solcher Threads nicht.
Ihr fällt die Entscheidung über euer Urlaubshotel als 3 erwachsene Menschen nicht selbst, sondern wollte diese euch völlig unbekannten Forenusern überlassen???
Ihr habt zu den Hotels doch hier als Entscheidungshilfe mehrere tausend Bewertungen plus Threads im Forum.
Sinnvoller wäre es doch, Fragen zu den Themen zu stellen die euch wichtig sind, oder die bei der Recherche noch nicht beantwortet wurden. -
So sehe ich das auch. Jeder hat andere Vorstellungen und Anforderungen an sein Urlaubsdomizil. Eure kennen wir nicht, daher ist es schwer ohne nähere Angaben etwas zu empfehlen. Da könnte man ebenso blind auf einen Hotelnamen tippen.
-
schana:
@LaraCelin:ich würde dir ganz klar das Voyage Belek empfehlen ...
Kennst du denn alle genannten und kannst insofern vergleichen???
-
die Frage war nicht,ob jemand in allen Hotels war,sondern in den Hotels. Und da ich bereits paar mal im Voyage war,ist dies meine Empfehlung :?
-
Sorry, gefragt war wohl der Vergleich - und den kann man nur beisteuern, wenn man mindestens mehr als eines der genannten Hotels kennt - und sebst dann nur sehr bedingt.

-
Einen schönen Sonntag zusammen,
also, wir kennen die beiden Amara Hotels und das Voyage Belek.
Alle drei sind, unserer Meinung nach, Anlagen für Gäste, die Wert auf tollen Service, gutes Essen rund um die Uhr und einen Hauch von Luxus legen.
Allerdings ist z.B. das Amara Wing erheblich kleiner, vor allem, was die Außenanlage betrifft... Und genau da geht es los!
Es entscheiden die persönlichen Vorlieben und Wunschkriterien, daher kann die Wahl nur durch "Studium" der Bewertungen und Forenbeiträge getroffen werden.
Aber das Delphin Imperial ist doch schon mal ein toller Maßstab, so dass man weiß, worauf man großen Wert legt und was verzichtbar wäre.
Somit viel Spaß beim "Stöbern" und vor allem Vorfreude auf den Urlaub nicht vergessen!LG, Greta
-
Überflüssiges Zitat entfernt
siehe xxxEditiert, das ist ein Vermittler, wie unser eigenes Reisebüroxxxx
-
Und wie soll diese Antwort bei der Entscheidung bzw. Auswahl der genannten Hotels helfen?
-
Wir könnten ja noch fünfzig weitere OnlineReisebüros auflisten, das ist nämlich auch nur ein Vermittler...