Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Rundreise Ostküste
  7. Rundreise Ostküste

Rundreise Ostküste

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
33 Beiträge 5 Kommentatoren 14.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • haidafareH Offline
    haidafareH Offline
    haidafare
    schrieb am zuletzt editiert von

Nachdem ich zunächst an eine Tour von NY aus in Richtung Süden dachte, bin ich nun am Überlegen, die Route eher in Richtung Boston, Niagara Falls, Washington zu planen.

Folgende Stationen wären geplant:
    New York - Aufenthalt 4 oder 5 Tage. Am Ende den Leihwagen holen und ab nach
    Cape Cod (evtl. Provincetown) - 2 Tage
    Boston - 2 Tage
    Albany - 1 Tag
    Niagara-Falls - 1 Tag
    Lewisburg - 1 Tag
    Gettysburg - 1 Tag
    Washington D.C. - 2 Tage
    Philadelphia - 2 Tag
    zurück nach NY.

Von dort aus mit dem Flugzeug nach Florida - 1 Woche Badeurlaub.
    Was haltet Ihr davon. Machbar? Sollte ich irgendwo einen längeren Aufenthalt einlegen oder gibt's Orte, die auf dieser Route sehenswert sind?

Vielen Dank schon mal!

Reisezeit wäre September 2014

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • T.DooleyT Offline
      T.DooleyT Offline
      T.Dooley

Auf dem Weg von NY nach Cape Cod fährst Du sicherlich an der Küste entlang über die 95. Hier könntest Du eventuell noch einen Stopp einlegen in Mystic (Mystic Seaport), dann einen weiteren Stopp in Newport (schönes historisches Viertel in der Nähe des Hafens und Eisenhower House an der berühmten Ocean Ave., und das "The Breakers" der Vanderbilts. Das Breakers kann besichtigt werden, das Eisenhower House evtl.) und auf der Weiterfahrt von Cape Cod nach Boston kommst Du an Plymouth vorbei. Hier lohnt sich der Besuch des Plymouth Plantation, ein zwar nachgebautes, aber interessantes Freilichtmuseum über das Leben der ersten Siedler aus England und es kann der Nachbau der Mayflower besichtigt werden, die in der Nähe der "Originallandungsstelle" der echten Mayflower liegt.

Für die Niagarafälle solltest Du unbedingt einen ganzen Tag vor Ort einplanen, Wir haben im letzten Jahr dort ein Hotel an absolut optimaler Stelle liegt (auf der US-Seite) gebucht, das nur wenige Gehminuten von den Fällen entfernt. Hier sollte man sich auch die abendliche Illumination des Niagara und der Fälle selbst ansehen.
      Wir sind zu Fuß von der US-Seite auf die CAN-Seite gelaufen, der Fußweg über die Brücke ist viel interessanter als die Strecke mit dem Wagen zu fahren.

Für Washington sind 2 Tage etwas knapp. Wir waren mal eine Woche dort und haben noch nicht alles gesehen - was natürlich auch davon abhängig ist, was man persönlich als Sehenswert betrachtet.

Gruß, Tom

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • haidafareH Offline
        haidafareH Offline
        haidafare

Hallo Tom,
        vielen Dank für die Tipps. Wir haben insgesamt 4 Wochen Zeit - können die Tour also noch gut verändern oder ausbauen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Gunnar1234G Offline
          Gunnar1234G Offline
          Gunnar1234

Hi Haidafare!
          Erstmal: Die Tour ist schön und September ist auch okay. Ein "Tag" bedeutet zwei Übernachtungen?

Zu eurer Tour habe ich ein paar Anmerkungen:
          Die Hotels in Manhattan sind sehr teuer. Mit vier ÜN dort seht ihr schon eine Menge (= 3 Tage).
          Cape Cod würde ich von Boston aus besuchen, dafür muss man nicht den Umzugsstress machen.
          Statt in Albany würde ich die Zwischenübernachtung bei der Fahrt zu den Niagara-Fällen näher an den den Fällen machen, vielleicht in Syracus. Das ist aber Geschmackssache.
          Statt in Niagara-Falls kann man prima und deutlich günstiger in Buffalo übernachten.
          Für die Standard-Attraktionen der Niagara-Fälle (Maid of the Mist, Cave of the Winds)benötigt ihr einen vollen Tag (2 ÜN). Wenn ihr nach Kanada rüberfahren oder was Besonderes machen wollt, braucht ihr einen weiteren Tag (3 ÜN).
          Bei der Fahrt nach Washington haben wir den Zwischenstopp in Pittsburgh gemacht (nicht in Lewisburg und Gettysburg), weil da ein süßer Vergnügungspark ist.
          Washington ist allemal vier ÜN wert!
          Statt in Florida würde ich den Badestop in Atlantic City oder Ocean City machen. Dann spart ihr euch den relativ weiten Inlandsflug (vier Stunden). September ist für Florida nicht gut, weil dann absolute Hurrican-Hochsaison ist. In den letzten Jahren war es ruhig, aber das muss ja nicht so bleiben.

NY Manhattan 4 ÜN, dann Mietwagen
          Boston 3 ÜN (da ist nicht so viel)
          Albany 1 ÜN
          Buffalo (Niagara-Fälle) 3 ÜN
             Lewisburg 1 ÜN
             Gettysburg 1 ÜN (hierzu alternativ Pittsburgh 2 ÜN)
          Washington 4 ÜN
          Atlantic City   7 ÜN
          Philadelphia 2 ÜN
          Zurück nach NY, Übernachtung nahe JFK (1 ÜN), dann Rückflug

P.S. Ich habe gerade Toms Hinweise gelesen. Hat sich überschnitten.
          Wenn ihr bis zu vier Wochen Zeit habt, passe ich den Plan ein bisschen an!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • haidafareH Offline
            haidafareH Offline
            haidafare

Hi Gunnar,
            vielen Dank für die Hinweise. Bis auf NY kenne ich die Ostküste garnicht. Ich hab einfach mit Google-Maps und HC versucht, eine Route zusammenzustellen. Der Tipp, Cape Cod von Boston aus zu machen, ist prima. Ich war mir nicht sicher, ob Provincetown wirklich gut ist. Den Vorschlag mit Pittsburgh werd ich mir auch mal überlegen. Mein Plan hier ist noch eine totale Rohfassung.
            Wie wir die Übernachtungen in Manhattan machen, weiß ich noch nicht. Als wir damals in NY waren, konnten wir bei Verwandten in Staten Island bleiben. Das fällt jetzt aber leider aus.
            Ob wir Florida noch mit reinpacken... - schau' mer mal 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Susanne xyzS Offline
              Susanne xyzS Offline
              Susanne xyz

Hallo,
              also ich würde Cape Cod keinesfalls von Boston aus machen. Die Gegend südlich von boston bietet viele Sehenswürdigkeiten, die wichtigsten wurden ja von T.Dooley schon genannt.
              Ihr solltet auf jeden Fall zumindest In Plymouth und Newport eine Übernachtung einlegen, für Cape Cod würde ich mindestens 2 Übernachtungen einplanen. An der Ostküste kommt man generell nicht so schnell voran, die Straßen sind viel kurviger, als man das aus anderen Gegenden in den USA kennt, es gibt viel mehr Ortschaften und Sehenswertes auf kleinem Raum, so dass man genügend Zeit einplanen muß. Ich war vor ca. 2 Jahren 2 Nächte im südlichen Teil von Cape Cod und habe dort nicht annährend alles gesehen, beim nächsten mal würde ich sicherlich eher eine ganze Woche dort bleiben. Auch in Newport lohnt sich ein mehrtägiger Aufenthalt, viele der schönen B&Bs dort vermieten gar nicht für nur eine Übernachtung, der Ort ist sehr touristisch, was keinesfalls negativ gemeint ist, im Gegenteil.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • haidafareH Offline
                haidafareH Offline
                haidafare

Hallo Susanne,
                ich werde mir die Örtlichkeiten nochmal auf der Karte anschauen und mir dann auch noch Karten- und Info-Material vom ADAC holen. Ich dachte mir schon, dass die Gegend um Cape Cod unheimlich sehenswert ist.
                Wie bist Du damals die Route gefahren? Ich möchte auf alle Fälle Boston und Cape Cod sowie Washington und Philadelphia drin haben. Start soll in NY sein.
                Vielen Dank schon mal.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Susanne xyzS Offline
                  Susanne xyzS Offline
                  Susanne xyz

Also bei mir war es eine Reise im Oktober zur Indian Summer-Zeit, September ist noch etwa zu früh dafür, aber so ein bißchen werdet Ihr wohl auch schon etwas davon haben. Ich bin damals von Boston aus erst gen Norden gefahren, durch Maine, New Hampshire, Vermont und dann Richtung Süden, Mystic, Newport, Cape Cod, Plymouth. Insgesamt waren es ca. 2,5 Wochen, was deutlich zu wenig war, aber Ihr habt ja eine andere Route geplant und habt auch mehr Zeit, daher würde ich die Zeit nicht zu knapp kalkulieren.
                  Einen Großteil der Orte, die Ihr sonst noch besuchen wollt, kenne ich auch, habe diese aber auf anderen Routen besucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • T.DooleyT Offline
                    T.DooleyT Offline
                    T.Dooley

Hallo heidafare,

für den Fall, dass Dich auch meine Route von September 2012 interessiert. Wir hatten aber leider im September Zeit nur 9 Übernachtungen - viel zu kurz:

Flug nach Boston
                    2 Ü Boston
                    Plymouth Plantation
                    1 Ü Newport
                    Mystic
                    2 Ü Wallingford (wegen Familienzusammenführung)
                    Hamden / New Haven
                    2 Ü Niagara Falls, USA
                    1 Ü Greenbush (Albany)
                    Stockbridge
                    Sturbridge Village
                    Boston
                    1 Ü Boston

In Niagara Falls hatten wir ein Hotel für 253 Dollar für 2 Nächte mit Frühstück und freies Parken. Angesichts der hervorragenden Lage des Hotels erschien uns der Preis für 2 Nächte nicht zu teuer.

Die Strecke zwischen Boston und Niagara Falls ist lang und ziemlich eintönig, aber der "Abstecher" zu den Niagara Fällen lohnt sich unbedingt !

Im nächsten Jahr steht wohl noch einmal eine Reise in den Nord-Osten an, da werden wir dann mehr Zeit haben. U.a. werden wir dann auch nach Cape Cod kommen. Und dann wird sicherlich auch Main, Vermont und auch der Mt. Washington dabei sein, wie z.T. auch schon von Susanne erwähnt.

Gruß, Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • haidafareH Offline
                      haidafareH Offline
                      haidafare

Hi Tom,
                      zum Glück haben wir mehr Zeit, sodass wir die Route entsprechend ausbauen können. 4 Wochen werden's wohl sein.
                      Mein Mann möchte gern Sonne, Strand und Meer einbauen und träumt deshalb davon, noch einen Abstecher nach Florida zu machen (Flug). Mal schauen, ob wir das so verbinden oder ob wir eher "oben" bleiben.
                      Danke für die Tipps.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • haidafareH Offline
                        haidafareH Offline
                        haidafare

haidafare:
                        Hi Tom,
                        zum Glück haben wir mehr Zeit, sodass wir die Route entsprechend ausbauen können. 4 Wochen werden's wohl sein.
                        Mein Mann möchte gern Sonne, Strand und Meer einbauen und träumt deshalb davon, noch einen Abstecher nach Florida zu machen (Flug). Mal schauen, ob wir das so verbinden oder ob wir eher "oben" bleiben.
                        Danke für die Tipps.

Noch ein paar Fragen:
                        Wenn wir schon an den Niagara-Fällen sind, würden wir evtl. auch Toronto mitnehmen. Gibt's da Probleme, wenn man mit dem Mietwagen rüber fährt?
                        Atantic-City klingt auch sehr reizvoll, weil's halt direkt am Meer liegt. Ist es eine Option, Philadelphia von dort aus zu erkunden oder wäre das zu umständlich?
                        Die genannten Orte Newport und Plymouth liegen ja sehr nah beieinander. Würdet Ihr dort jeweils übernachten oder z.B. von NY nach Plymouth fahren und Newport auf dem Weg besichtigen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234

Hi Haidafare,
                          ich fand Philadelphia ganz nett, aber ein Tag hat gereicht. Für mich als Berliner war die Freiheitsglocke interessant, da ich den Abguss, der im Rathaus Schöneberg hängt, kenne und das Original sehen wollte (was leider nicht in einem Turm hängt, sondern damals recht schnöde in einem Museum aufgebockt stand) .

Da man von Atlantic City eine gute Stunde nach Philadelphia fährt, kann man sich Philadelphia von dort aus ansehen. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Susanne wird jetzt sicher gleich schreiben, dass sie acht Tage in Philadelphia war und schon das nicht gereicht hat... 😉

Aus meiner Sicht lohnt sich auch Toronto nicht wirklich. Wenn ihr über die (elend lange) Brücke nach Kanada fahren wollt, braucht ihr kein ESTA, müsst aber die alten grünen Formulare ausfüllen. Achtet darauf, dass euer Mietwagen Versicherungsschutz für Kanada hat. Kaum ein deutscher Anbieter schreibt das in seine Bedingungen hinein. Ggf. vor Ort bei der Anmietung nachfragen.

Das Tolle an der kanadischen Seite ist, dass du bis an den Rand der Fälle heranlaufen kannst. Du kannst zwar nicht hineingreifen, wie bei den amerikanischen Fällen, bist aber nur ein paar Meter von der Abbruchkante entfernt. Nicht lohnenswert ist hingegen der Gang "Behind the Falls" oder so ähnlich. Ich war zum Abendessen auf dem Turm mit dem Drehrestaurant, das war ein schönes Erlebnis. Aber der Kracher ist und bleibt die Maid of the Mist, die von beiden Ufern aus ablegt. Und die offenen Whirlpool Jetboats, die in die Stromschnellen unterhalb des "Whirlpools", eine Art riesiges Strudelbecken an einer Flussbiegung weiter unten, fahren. Hier der Link:
                          Mit dem Powerboot durch die Stromschnellen

Überlegt euch vor Ort, ob ihr nach der Maid of the Mist und der Cave of the Winds noch Lust habt, auf die kanadische Seite zu fahren. Nur wegen Toronto würde ich es nicht machen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • haidafareH Offline
                            haidafareH Offline
                            haidafare

Danke Gunnar. Das mit Atlantic City scheint eine gute Möglichkeit zu sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • T.DooleyT Offline
                              T.DooleyT Offline
                              T.Dooley

@haidafare

Um noch einmal auf das Thema "wie nach Kanada" zu kommen - wir sind zu Fuß über die etwa 500 m lange Brücke gelaufen und haben bewusst den Wagen nicht genutzt. Als Fußgänger hast Du eine hervorragende Möglichkeit, an jeder Stelle der Brücke stehen zu bleiben und evtl. auch von hier aus Fotos von den Fällen zu machen.
                              Wenn Du Dir die Brücke mal bei GoogleMaps ansiehst, kannst Du eine sehr lange Autoschlange sehen, die zurück auf die USA-Seite wollen. Ganz so voll war es bei uns zwar nicht, aber wir waren zu Fuß schneller wieder zurück, als die, die mit dem Auto gefahren sind. Es lohnt sich auch durchaus auch, auf der kanadischen Seite zu Fuß Richtung Wasserfälle zu laufen, ohne sich erst um einen Parkplatz bemühen zu müssen. So lang ist die Strecke bis zu den Fällen nicht. Du kannst es Dir ja mal bei GoogleMaps abgreifen.
                              Übrigens - 2012 brauchten wir keine grüne Karten auszufüllen.

Um auf Deine Frage zu den Übernachtungen zurückzukommen. Wir sind ja in ungekehrter Richtung gefahren, da gab es natürlich keinen Grund, zwischen Boston und Newport noch eine Zwischenübernachtung einzulegen. Wir haben uns in Plymouth recht viel Zeit gelassen und sind dann die ca. 60 Meilen von Plymouth nach Newport in aller Ruhe gefahren - wir waren allerdings auch nicht in Cape Cod.

Von New York nach Plymouth sind es zwar auch nur etwa 190 Meilen und von NY nach Plymouth ca. 250 Meilen, aber entlang der Küste fährt man sicherlich langsamer und hält auch vielleicht öfter mal an. Und wenn man Mystic Seaport (Googlen, ob's gefällt) noch sehen möchte, dann könnte der Tag vielleicht doch stressig werden.

Übrigens - zwischen Boston und den Niagara Fällen könnte man noch Old Sturbridge Village besichtigen. Ist mir damals von meiner amerikanischen Familie heiß empfohlen worden, aber ich sage vorsichtshalber, dass es mich nicht besonders begeistert hat. Es ist auch eine Art Freilichtmuseum, bestehend aus Gebäuden, die man aus unterschiedlichen REgionen zusammengetragen hat. (Googlen).

Ich würde auf jeden Fall in Newport übernachten, alles andere wäre mir zu stressig.

Auf der Strecke kommt Ihr bei New Haven vorbei - falls Interesse besteht, sich mal eine berühmte Universität anzusehen, hier ist die Yale. Man kann aber nur durch die Uni-Strassen laufen, ich glaube, in Gebäude kommt man nicht, das weiß ich aber nicht genau.

Gruß, Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Gunnar1234G Offline
                                Gunnar1234G Offline
                                Gunnar1234

Hi Tom,
                                wie lief der Grenzübergang denn konkret ab? Bei mir ist der Grenzübergang von den USA nach Kanada (noch mit der grünen Karte) schon länger her.

Wir haben das letzte Mal an den Fällen auf die kanadische Seite verzichtet, weil wir sie schon kannten. Ich fand die US-Seite besser, als es immer gesagt wird. Besonders die Cave of Winds. Die "Höhle" existiert zwar schon lange nicht mehr, aber an die Amerikanischen Fälle kommt man dort zum Greifen nahe heran.

Als ich mal zu Fuß in Laredo von den USA nach Mexiko (und wieder zurück) gelaufen bin, wurde nur der Pass kontrolliert, wenn ich mich richtig erinnere.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • T.DooleyT Offline
                                  T.DooleyT Offline
                                  T.Dooley

Hi Gunnar1234,

ich vermute, dass der Weg von den USA nach Kanada bei Dir damals auch schon so war, wie bei mir 2012 - nämlich auf der USA-Seite einfach durch die Drehtür gehen. Dann war man auf der Brücke. Auf der Kanadaseite ging man zum Schalter, legte seinen Pass vor, beantwortete die üblichen Fragen (wohin man möchte, wie lange man bleiben will) und war dann in Kanada.
                                  Auf dem Rückweg musste man, um Kanada durch ein Drehkreuz verlassen zu können, an einem Automat eine sehr geringe "Gebühr" von 1 oder 2 Dollar bezahlen (wenn ich mich richtig erinnere, war es nicht mehr als 2 Dollar), dann konnte man durch das Drehkreuz gehen und war wieder auf der Brücke.
                                  Auf der USA-Seite ging man dann im Grenzgebäude in einen kleinen Vorraum und musste dort warten, bis ein Immigration-Officer uns ansah und zu sich winkte. Dann durften wir die Tür öffnen, legten unsere Pässe vor, der Officer machte seinen üblichen Blick in den PC und fragte dann, ob man heute schon in USA gewesen sei und auf dem Rückweg sei. Wir haben dann gesagt, dass wir am Vormittag erst nach Kanada gegangen seien und ein Hotelzimmer im Ort hätten. Das war dann alles und wir konnten wieder einreisen. Fingerabdrücke und Fotos wurden nicht mehr gemacht.
                                  Also eigentlich alles völlig problemlos.

Es ist richtig, dass man sehr nah an die amerikanischen Fälle herankommt, und zwar sowohl vom Festland als auch von Goat Island aus. Dafür hat man natürlich von der kanadischen Seite aus einen kompletten Blick auf die kanadischen Fälle und auch einen direkten Blick auf die amerikanischen Fälle - von der USA-Seite aus immer nur von der Seite.

Wie Du zu recht gesagt hast, ist die Maid of the Mist ein Muss ! Wer die Niagarafälle besucht, sollte unbedingt eine Fahrt auf der Maid of the Mist machen. Hier ein kleiner Tipp an haidafare: Die Boote haben zwei Decks, eins ist überdacht, das obere nicht. Weil ich filmen bzw. fotografieren wollte, bin ich auf dem unteren Deck geblieben. Man sieht trotzdem alles, aber man kann sich wenn man ganz dicht bei den Fällen ist, vielleicht ein kleines bisschen zurückziehen und so dem direkten Schwall entgehen.

Gruß, Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Gunnar1234G Offline
                                    Gunnar1234G Offline
                                    Gunnar1234

Danke, Tom! Ich denke, die genaue Beschreibung ist für viele interessant, die hier mitlesen. Bei mir war es in einem Detail anders, wir mussten noch diese lange, grüne Karte ausfüllen, die es auch im Flugzeug gab. Schwierig war das aber auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • haidafareH Offline
                                      haidafareH Offline
                                      haidafare

Das Procedere klingt ja recht einfach. Vielleicht werden wir die kanadische Seite auch nur auf diesem Weg besuchen.
                                      Vielen Dank jedenfalls für die Erfahrungs-Berichte.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • haidafareH Offline
                                        haidafareH Offline
                                        haidafare

Hallo nochmal,
                                        die Flüge sind gebucht, der Zeitraum steht (31.08. - 25.09.). Nur die Route hat sich geändert 🙂
                                        31.08. - 04.09. New York (Holiday Inn Express Madison Square Garden)
                                        Dann soll's weiter gehen nach Philadelphia (evtl. 2 Tage). Von dort aus über Amish-Country nach Washington (2 Tage). Weiter zum Shenandoah-NP (evtl. 2 Tage). Kennt jemand die Luray Caverns? Die würden wir dort gern besichtigen. Anschließend nach Colonial Williamsburg (1 Tag). Weiter über Raleigh nach Savannah (2 Tage), Charleston (2 Tage). Ab jetzt geht's wieder Richtung Norden über Jacksonville (North Carolina), Virginia Beach, Ocean City und zurück nach NY.
                                        Was denkt Ihr?
                                        Tipps und Ratschläge sind willkommen 🙂

Hotel aus diesem Beitrag
                                        88%
                                        Hampton Inn Madison Square Garden
                                        Bundesstaat New York/USA
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • haidafareH Offline
                                          haidafareH Offline
                                          haidafare

Huhu,
                                          nix? nothing? niente?

❓

😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag