Preissteigerung von 600 Euro innerhalb 12 Std?
-
Kann das sein?
Immernoch auf der Suche nach einem geeigneten Hotel für unsere Sommerurlaub ( Mallorca oder Türkei) ist uns gestern der Preisknaller Club Simo Cala Millor ins Auge gefallen mit 1088****Euro 9 TGE aLL INKL. für 2 Erw. und 2 Kinder am 20.Juni. Gute Flugzeiten über Neckermann.
Heute wollten wir uns das nochmal ansehen und evtl buchen.
Aber heute gibt es nur noch SparZimmer ( gestern nicht) und nur noch Preise ab 1700 Euro über GOBucher und neckermann
... Das kann doch nicht sein, oder???? -
Bei dem Preis ,Sommerferien und dann noch die Personenzahl,
hätte eigentlich auffallen müssen ,das das kaum sein kann.. -
Sind die Sommerferien nächstes Jahr so früh?
Elmac, hattest Du den Preis gestern auch bis "zum Ende" überprüft?!
-
Hätte er/sie sofort geklickt, hätte er/sie es gewußt.
24 Std. später?
Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?
Schon mal bei einer Versteigerung gewesen?
Da gehts in der Minutenfolge hoch.
Oder auch nicht.O.K. hier heißt es: Tagesaktuelle Preise.
Ist das Selbe.
-
@doc3366,
nö, der früheste Termin ist der 07.07.2014 - im Juni noch keine Sommerferien...
wie Juanito schon schrieb: Angebot und Nachfrage - wenn der Preis tatsächlich korrekt war (was ich bezweifele), waren andere halt schneller...
Das Pech hatte ich im Sommer auch, als ich nach Flügen für die Weihnachtsferien geschaut habe: Nachdem Cheffe endlich den Urlaubsschein unterschrieben hatte, waren die schönen und preislich mir zusagenden Nonstop-Flüge weg...

-
@Malini
außer den sommerferien gibt es in Bayern und Baden-Württemberg auch noch Pfingstferien, und die sind vom 10. - 21.6. 2014LG
-
ja, ich weiss das es das Thema hier schon gab... Auch die Preisveränderungen.
Was mich nur gewundert hat, das es so eine krasse Veränderung war und es keine normalen Zimmer mehr zu buchen gibt
.
Ichbin tatsächlich bis zur Buchungsmaske weiter gegangen. Dort stand dann irgendwas von 375 Euro pro ERw. und 169 oder so für je ein Kind.... Das war echt der Hsmmer. Aber da wir ja eigentlich nicht schon wieder nach Cala Millor möchten haben wir erstmal drüber geschlafen... schade eigentlich. Aber so ist es halt...
Erleichtert uns die Sache,wohl doch in der Türkei mal weiter zu suchen....