Mallorca Urlaub Sparzimmer Neckermann
-
Hallo,
habe unseren Urlaub für Sommerferien 2014 gebucht.Zum ersten Mal ein Sparzimmer,hier bei HC steht ,das Zimmer könnte eine schlechtere Lage und Einrichtung haben,aber Infos in Katalogbeschreibung.Bei Neckermann steht nur Sparzimmer mit gleicher Ausstattung wie die anderen Doppelzimmer.Kann man sich darauf verlassen?Hat schonmal ein Sparzimmer gebucht? wie sind die Erfahrungen?
Das Reisebüro meinte nur,wenn einem die Lage nicht gefällt ,kann man das nicht reklamieren,hatte ich auch nicht vor.
Mein Mann meinte ,hoffentlich haben wir dann einen Balkon,aber auf der Buchung steht Balkon,Klimaanlage,also da dürfte schon mal nicht sein
-
Hallo!
Meist haben die Sparzimmer wirklich nur eine besch.... Lage. Über der Küche,am Lüftungsschacht,zum Müll, am Aufzug, uswusf. .... ansonsten waren die Zimmer wirklich genauso wie alle anderen auch.LG
-
antonia, mach dir KEINE sorgen, du hast PN!!!!
-
Und ich weiß auch schon,was in dieser PN drin steht....und ganz ehrlich würde ich einen Gast im Hotel erleben,der sich durch solche Methoden bessere Zimmer erschleicht....
-
Hallo
Eine PN ist eine private Nachricht, und wenn z.b in dieser steht ,man kann Best-Price
Zimmer umgehen ,wenn man eine Email ans Hotel mit einer Bitte um ein Zimmer mit MB schickt ,dann kann das klappen, ist aber nicht die Regel,und Enttäuschung kann dann durchaus sein.
Ja bei einem Best-Price Zimmer ist damit zu rechnen , dass zwar die Ausstattung gleich ist ,evtl etwas kleiner , aber die Lage selten die beste ist.
Aus diesem Grund sind sie auch preiswerter.
L.G. -
Naja ,bei Neckermann steht das die Zimmer gleiche Austattung wie die anderen zimmer hat und das Reisebüro meinte ,es kann eine schlechtere Lage haben muss aber nicht,nur wenn mal was ist ,kann man das nicht reklamieren.Kann auch sein das es einfach die Frühbucherzimmer sind und man halt spart..Risiko...Nur wurde als ich gebucht hatte von Neckermann auch gar nichts anderes angeboten außer Sparzimmer,ja und der Preis war super...Aber so anspruchsvoll sind wir eh nicht.Wann ist man schon auf dem Zimmer? Nur Nachbar der Mülltonne möchte ich nicht sein
-
123antoma
"Sparzimmer... Kann auch sein das es einfach die Frühbucherzimmer sind"Nein, das sind sie nicht.

Du kannst - mit Frühbucherrabatt - sowohl Standardzimmer als auch Deluxe Suites, usw. und - auch Sparzimmer buchen.
Und bei den beiden ersteren - und auch mit Frühbucherrabatt - kannst du sehr wohl reklamieren, wenn dir die Lage oder was auch immer nicht gefällt. -
Ja danke,bin dann mal gespannt,ob es gefällt.nach ständigen wiederholungen in cala millor bin ich mal dolle auf alcudia gespannt.auf dem zimmer ist man eh nur zum schlafen und duschen,wird schon...

-
Du wirst Alcudia lieben....und jetzt noch ein kleiner Tipp per PN .....