Safe abzocke
-
Ich finde es langsam unverschämt wie in Playa del Ingles abgezockt wird wenn man eine Safe im Zimmer mieten will.
Wir haben im Don Miguel für zwei Wochen ganze 28 Euro bezaht,wenn man bedenkt dass diese Safes vielleicht fü ca.50 Euro zu kaufen sind.
Was kann man da machen? -
Keinen Safe mieten
-
Ob ein kostenloser Safe vorhanden ist oder nicht weis man normalerweise vorher
und es zwingt Dich ja keiner einen zu mieten.
Hinterher meckern bringt absolut nichts. -
Wir haben dieses Jahr pro Tag 3,-- € für den Safe bezahlt. Und das in Bulgarien. Von daher sind 2,-- € am Tag glatt noch geschenkt!
-
Also kosten die Safes in Bulgarien 75,-€?

Thomas -
Ich habe keine Ahnung was Safes in Bulgarien kosten.
Wir haben im Hotel für den Safe 3,-- € pro Tag bezahlt-. Macht bei 14 Tagen Urlaub 42,-- €, also im Vergleich zu Sommervogel fühle ich mich nun echt abgezockt... 
-
sommervogel: Was kann man da machen?
machen kann man nichts, aber - nichts desto trotz, hast Du natürlich recht. Da wird von Monat zu Monat, der billige Safe immer wieder "bezahlt" - ein gutes Geschäft, für das Hotel und sie brauchen noch nichtmal was dafür tun. Egal wo ich bin, ich miete auch immer einen Safe und ärgere mich auch immer.

-
Nächstes Mal fährst Du eben nach Gran Canaria
oder Du nimmst nichts mit was in einen Safe muss 
-
Was du machen kannst ?
Die Ausschreibung zum Hotel zuvor gründlichst lesen.
Wenn Safe kostenpflichtig, beim Hotel anrufen und nach Höhe der Kosten fragen.
Wenn Kosten d. E. zu hoch, nach anderem Hotel ausschauen, wo Safe kostenlos ist...
... und der Preis für den Safe vllt. oder wahrscheinlich schon im Preis inkludiert ist.
-
juanito:
In der Schweiz gibt es Safes für 50 EUR?Da kosten ja die Plastikuhren schon viel mehr

Wenn du in der Schweiz eine Plastik Uhr für über 50 Euro kaufst bist du selber schuld

Es gibt aber in der Schweiz viele Hotels wo der Safe im Preis inbegriffen ist
-
Bubilein:
sommervogel:
Was kann man da machen?...kauf dir deinen eigenen Safe und packe diesen in den Koffer.
Humor ist das halbe Leben

-
Richtig - und ehe das hier zum Fall für das Fun-Forum wird, mache ich zu!

LG
Sokrates