Süden oder Osten?
-
Hallo,
ich habe schon ganz viel in diesem Forum gelesen, jedoch reisen mein Freund und ich nächstes Jähr zum ersten Mal in die Dom. Rep. und fragen uns nun: Süden oder Osten? Wie wir gehört haben soll das karibische Meer im Süden viel schöner sein??
Kann uns da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank! -
Willkommen im Forum

-
Danke, für Eure Beiträge.
Schwere Entscheidung, aber so wie ich das hier überall rauslese bevorzugen glaube ich die meisten Punta Cana.
-
Hallo NiMa13!
Wie möchtest du deinen Urlaub verbringen?
a) Überwiegend Badeurlaub am km-langen Strand, mal ein Ausflug? Wobei es dir egal ist, dass die nächste Stadt Higüey 60 km entfernt ist? Dann Punta Cana.
b) Wenn du viel unternehmen willst, Santo Domingo inklusive, dann als Ausgangsbasis Bayahibe an der Südküste. Der Strand ist nicht so schön wie in PC, aber du kannst die "karibische Badewanne" genießen.
c) Wenn dich Natur pur und Land & Leute interessieren, du einsame lange Traumstrände oder kleine idyllische Buchten abseits der Touristenmassen liebst - dann Samana.
LG
Dagmar -
Also ich war in Punta Cana und kann es nur weiter empfehlen. Wirklich schöne Traumstrände und gute All-Inklusive-Anlagen. Haben auch von dort auch noch eine Bootstour zu diverse Inselns gemacht. Wirlich super