Was in Auburn und Umgebung ansehen?
-
Hallo,
sind nächstes Jahr in Auburn Alabama am Lake Martin und Umgebung für 2 Wochen ... was kann man sich dort ansehen, war da mal schon jemand? Bisher habe ich Stone Mountain, das Coca Cola Museum und das Aquarium in Atlanta gefunden ... hat noch jemand Vorschläge? Die Ziele können auch ruhig etwas weiter weg sein (so 3 - 4 Stunden Fahrt einfach).
Sind für jeden Tip dankbar !
-
-
Hallo!
Mir hat in Mobile sehr gut das alte Schlachtschiff USS Alabama gefallen, das man dort besichtigen kann, ein altes U-Boot gibt es auch da.
Und in Huntsville habe ich mal das Space Flight Center besichtigt. War auch interessant.Chattanooga in Tennesee ist auch ein nettes Städtchen zB.
Die Ziele sind etwa 3,5 Stunden Autofahrt entfernt
-
Oh sonny, da habt ihr euch ja einen Ort recht weit draußen ausgesucht. Ihr habt dort sicher Verwandte oder Kollegen, die euch weiterhelfen, oder? Sonst kommt man doch nicht dahin.
Die Vorschläge von Seekuh sind alle Klasse.
Hier ist noch eine Auflistung von Attraktionen mit Entfernungsangaben:
-
Hallo,
historisch interessant ist das Ocmulgee National Monument direkt bei Macon.
Dort in der Nähe, in Juliette, kannst du dir auch den Drehort des Films "Grüne Tomaten" ansehen, falls der Film dir gefallen hat und "deine Generation" ist

Wenn es noch ein bisschen weiter weg sein darf (dürften dann aber schon fast 5 Stunden Fahrt sein), würde ich dir Savannah empfehlen, am besten gleich auch noch Charleston. Dafür allerdings müsstet ihr einen mehrtägigen Ausflug machen, das lohnt nicht bei nur einem Tag.
-
Ja wir besuchen dort jemand, leider ist die Person so von Arbeit eingespannt, dass er selbst noch nicht dazu gekommen ist alles zu erkunden, deswegen fragen wir halt nach

Sind im April/Mai dort ... ist leider nix mit Tigers
Aber super Vorschläge von euch ... vielen Dank !!!