Hotel für Paare
-
Hallo
wir ein mitteljunges sehr schlankes, sportliches Paar suchen für mitte Dezember ein 4-5 Stern Hotel am Meer, welches geeignet ist für Paare.
Wenig bis keine Kinder, topless bzw. nackt am Strand liegen möglich etc.Wer kann uns ein Hotel empfehlen oder welches Paar ist ebenfalls mitte Dezmeber dort?
Gruss und vielen Dank
-
In welche Region auf GC wollt Ihr fahren und meint Ihr nicht auch, daß es für dieses Jahr ein bißchen spät ist? In ca. 14 Tagen beginnt ja die absolute Hauptsaison.
Außerdem - wieviel wollt Ihr ausgeben, für wie lange?"Oben ohne" ist auf GC kein Problem, FKK wird ausschließlich im Dünenbereich zwischen Playa del Ingles und Maspalomas praktiziert.
Lg.
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo
wir wären gerne in der Nähe der Dünen und FKK mit anderen Paaren sind wir nicht abgeneigt:)
Kosten spielt nicht so eine Rolle....
Hauptsächlich wenig Kinder und eher Paar....
Gruss
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Tangomauskennst du dich denn aus? Wo und was würdest du empfehlen?
Gruss
-
-
Zu Hotels kann ich leider keine großartigen Empfehlungen abgeben. Wir sind die Selbstversorger im Appartment. Zum FKK-Bereich von Maspalomas aus hat ja Rolf schon alles geschrieben.
Vom " Haupteingang " des Strandes von PdI sind es ca. 1,5 km bis zum offiziellen Fkk Bereich. Dort kann man sich Liegen und Schirm mieten, oder sein Handtuch, bzw. den Windschutz etwas abseits der Wasserlinie aufstellen.Nähe Dünenstrand gibt es einige Hotels in Maspalomas, in PdI wären das in Strandnähe das "Santa Monica", RIU "Palmeras", "Sandy Beach", Ifa "Dunamar", oder das neue "Bohemia Suite & Spa.
Lg.
-
-
Danke für die Tipps!
Falls sich ein Pärchen während dieser Zeit auch in Gran Canaria ist, soll es sich doch bei uns melden.
Würden uns freuen
Erika und Thomas
-
-
Das Hotel Playa del Ingles hat eine FKK Dachterasse.
-
-
Hallo zusammen
es es denn überhaupt genügend warm um in den Dünen nackt zu liegen??
Wann geht die Sonne auf und wann wird es dunkel?
Wann sollte man sich am Besten in den Dünen aufhalten?Sind die Pools von den Hotel Riu etc. geheizt?
Nehm an riu ist 5 Stern Hotel. Bevorzugen wirklich ein Top Hotel...
thks
-
-
Hallo
Das "Sandy Beach" hat meines Wissens auch einen FKK - Bereich. Und @Sweety - keine Angst , FKK-ler gibt es mehr als genug. Ihr werdet also sicher nicht allein sein.

Und - falls Ihr an "mehr" interessiert seid (ich will Euch beileibe nichts unterstellen) auch dafür gibt es Orte in den Dünen.
Lg.
-
-
Dieser Kiosk?

-
-
Sind viele Hotels bereits ausgebucht...waren kurz Entschlossene und haben nun im Tabaiba Princess gebucht...
Erfahrungen ??
Gruss