Suche günstige Privatunterkunft auf den Malediven
-
Hallo ihr lieben
Mein Ehemann und ich möchten kurzfristig für 10 Tage auf die Malediven entfliehen. Flüge sind zur Zeit günstig zu bekommen. Nun fehlt uns noch eine günstige Unterkunft, gerne privat, für diese Zeit. Meine Frage an euch, wo finde ich solch eine Unterkunft im Internet, ich habe noch nichts gescheites gefunden ? Sie sollte wenn möglich mit Frühstück sein, ist aber keine Bedingung, SAt-TV, Balkon oder Terasse, Klimaanlage haben. Wir möchten nur Badeuralub machen und Land und Leute kennenlernen, wir sind keine Taucher, schnorcheln werden wir auf alle Fälle ausprobieren.
Ich freue mich auf Feedback und bedanke schon mal bei euch.Liebe Grüße
-
ooooo ich sags mal nett:auf den malediven will wohl jeder badeurlaub machen, die einen schnorcheln, andere tauchen
deshalb gibt es dort touristeninseln, d.h. eine insel mit hotel die dir das gesuchte bietet
private unterkünfte gibt es also auf den touri-inseln nicht.vielleicht schaust du mal nach einem anderen reiseziel z.B bali oder domrep.
lg
-
@Urlaubsreif_311: Es gibt private Unterbringung auf den Malediven

@Mariasiegwart: Diese werden Guesthouse genannt. Diese befinden sich auf einheimischen Inseln(Local Islands) und werden von Familien privat betrieben. Die Erfahrungen mit diesen Unterkünften sind noch nicht sehr zahlreich, da es als Tourist der Malediven lange nicht erlaubt war, ohne vom Hotel organisiert, sich auf den einheimischen Inseln aufzuhalten.
-
guten Morgen,
na da hab ich aber auch was gelernt - sorry für meinen Beitrag
...unser Reisebüro meinte, auf den Malediven kann man nur die Touri-inseln buchen, Inseln der dortigen Bevölkerung dürfen nur nach Einladung bereist werden....war wohl ne alte Info
ich finde jedoch (lt Artikel) sind die privaten Unterkünfte nicht gerade für einen "tollen" Badeurlaub geeignet, wie ihn MariaS. sucht.
Urlaub ist doch immer Geschmackssache, für mich hätte die im Artikel beschriebene Art zu urlauben nicht den gewünschten Erholungs- und Wohlfühlfaktor.
Liebe Grüße
-
Also, manchmal fragt sich der geneigte Leser wirlich, wie die Leute sich über Ihr Reiseziel informiert haben. Unglaublich!! Auf einer (leider) dreckigen Einheimischeninsel Urlaub machen!!
Na toll!! Aber Sat TV, Klimaanlage und Balkon solls haben!

-
-
wie genau stellst du dir "land und leute" kennenlernen vor? willst du alle leute auf einer einheimischen insel kennen lernen? oder hast du insel hopping vor?
wie stellst du dir genau "land" kennen lernen vor? das "land" besteht aus vielen vielen kleinen inselchen. wie viele davon möchtest du innert 10 tagen kennen lernen? -
schaumal nach Maafushi .
Das ist eine einheimischen Insel mit Femdenzimmern.
Auf der Insel gibt es deine Vorstellungen.gruß ingo
-
Der Fragesteller antwortet wohl nicht mehr. Klarer Fall von Fehleinschätzung ! Guesthouse mit Frühstück ! Und zum lunch oder Dinner zu Old McDonald oder zum Italiener

-
Vielleicht liegts auch an dem arroganten Stil, den hier einige an den Tag legen?