Last-Minute Flüge
-
Hallo,
wir wollen von 2. bis 4.01.2014 eine Städtereise machen.
Habe jetzt doch Urlaub bekommen und bin jetzt relativ spät dran mit dem Buchen. - Die Flüge z.B. nach London oder Paris sind mir jetzt einfach zu teuer. V.a. London sollte es doch billiger geben, als ich jetzt gesehen habe...Unser Idee war jetzt, dass wir einen Tag vor Abreise (also am 01.01.14) noch schauen ob es billige Flüge gibt. Oder sogar am 02.01.2014 einfach am Flughafen fahren und schauen ob's was billiges gibt. Reiseziel ist nicht so wichtig...London, Paris, Kopenhagen, Amsterdam,...sowas in die Richtung wäre schön.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Könnte das klappen?
LG
-
Hey Schnecke,
ich glaube nicht, dass jetzt noch die großen Preiskracher kommen. Zumal das ja noch in den Ferien liegt.
Je nach Abflughafen kommt vielleicht Blind Booking von Germanwings in Frage. Die haben noch freie Plätze in dieser Zeit - für wenig Geld. -
möchte von WIEN wegfliegen...
Blind Booking wär der Hammer...ist aber leider nur ab Deutschland möglich

Im Airberlin Adventskalender könnte etwas Interessantes dabei sein

Danke für die Info

-
@schnecke
und wenn du am 24.12 abends zeit hast, dann schau doch mal nach schnäppchen auf den homepages der airlines.
ich habe dann oft schon richtig gute angebote gefunden, weil dann nämlich kaum einer guckt.
sind ja alle irgendwie mit der familie/verwandten beschäftigt. -
gute idee!!
...weil 550€ für wien-london (hin/retour) is mir zu viel :?oder kennt jemand einen Anbieter wo man "BLIND TICKETS" ab Wien kaufen kann?
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
leider nein.
Wien - London - Wien
02.01 - 04.01.2014 (oder 05.01 is auch noch möglich)
Vormittag hin, Nachmitt/Abend retour
Non Stop Flug -
London geht auch mit RyanAir ab Bratislava. Hab ich schon ein paar Mal gemacht. Der Flughafen BTS ist nur 45 Fahrminuten von Wien-Schwechat entfernt. Ab Wien gibt's übrigens auch eine Busverbindung direkt zum Flughafen BTS.
Und falls ihr nichts passendes auf dem Luftweg findet: Zug nach Praha od. Budapest ist unsere Alternative für kurzfristige Städtereisen.
-
Flughafen Bratislava ist eine gute Idee! Wär von mir ca. 1 1/2h entfernt...das ist okay.
Und da würde es Tickets ab ca. 150€ p.P. geben ... echt der Hammer.
Danke für den Tipp