Ballerman im Januar
-
Servus ihr Lieben,
habe gestern ganz unerwartet gesagt bekommen, dass ich vom 03.-12.01 frei. habe. Einfah mal so Überstundenabbau.

Also sofort Inet an, Kurzreise suchen (3-5Tage)
Kann mir jemand sagen was am Ballerman um diese Zeit los ist? Ist der Bierkönig auf? Oder ist absolut gar nichts dort los?
Vlt jemand einen guten günstigen Tipp wo im Januar die Party ist.
Mit freundlichen Grüßen und einen Guten Rutsch
P.S. Apress Ski mag ich nicht so

-
...der Meister wieder mal - ich grüße dich!!
..also der Bierkönig hat auf....war mal im Februar dort - Partystimmung im kleinen Umfang.....und jetzt beim Usertreffen im Oktober - alles hatte zu, aber Bierkönig natürlich auf....logischerweise trifft sich dann alles dort, da sonst nichts anderes da ist.....war jetzt nicht voll, aber fürs "kleine Abendprogramm" dürftest zumindest ausgesorgt haben.... 
Ansonsten - weißt ja eh - auf Gran Canaria ist immer was los.....da hättest auch mehr Wärme...aber kenn halt dein Budget nicht für die 5 Tage....
-
Beim Usertreffen im Oktober. Soso... Also warst du heimlich vorher dort?
Unser Userteffen war im November, liebe Palme
-
Ah Servus Palme
Bist ja auch noch unterwegs.Danke schonmal für die Antworten. Also das Bierkönig geöffnet ist, ist ganz mega. Nur leider habe ich, zu dieser Zeit, nicht ein geöffnetes Hotel gefunden.
Gran Canaria sprengt leider für 3-5 Tage Kurzurlaub mein Budget. Falls ich nichts gutes finde, für diesen Zeitraum, warte ich besser bis April/Mai. Dann ist auch wieder richtig was los

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
-
Mensch Meister - glaubst du etwa, die Palme hätte unter der Brücke geschlafen???
....ich zähl dir mal auf, welche Hotels offen sind:Grupotel Acapulco
HM Gran Fiesta
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cristina
Oleander
Pabisa Bali
Palma Playa-Cactus
Riu Playa Park
Grupotel Playa de Palma
Fontanella Playa
Riu Festival
Riu Concordia
Tres TorresReicht dir das???

-
palme30:
Mensch Meister - glaubst du etwa, die Palme hätte unter der Brücke geschlafen???
....ich zähl dir mal auf, welche Hotels offen sind:Grupotel Acapulco
HM Gran Fiesta
Iberostar Cupido
Iberostar Royal Cristina
Oleander
Pabisa Bali
Palma Playa-Cactus
Riu Playa Park
Grupotel Playa de Palma
Fontanella Playa
Riu Festival
Riu Concordia
Tres TorresReicht dir das???

ohh cool cool cool
danke Palme. Ich hatte nur nach meinen Billighotels Ondina/Mediodia und co geschaut.Achja, wie hier gibts Usertreffen
Ich war die letzten beiden male ganz alleine auf Malle
Naja so ganz alleine ist man jada irgendwie doch nicht 
-
...dann schließ dich halt mal an - das Mallorca-Usertreffen findet immer im November statt...ansonsten gibts einige User, die auch öfters mal Minitreffen auf Malle machen - guck öfters mal in den "Wer-Wann-Wo"-Thread rein...bzw. in den Thread "Usertreffen" hier bei HC!!
-
palme30:
...dann schließ dich halt mal an - das Mallorca-Usertreffen findet immer im November statt...ansonsten gibts einige User, die auch öfters mal Minitreffen auf Malle machen - guck öfters mal in den "Wer-Wann-Wo"-Thread rein...bzw. in den Thread "Usertreffen" hier bei HC!!Habe mal preise verglichen. Ich komme nicht billiger als im Juni/September
Dann lohnt es ssich nicht wirklich. Natürlich sind die Hotels schon nobel. Ich warte doch besser bis April/Mai. Dann ist auch mehr los und es wäre egal alleine zu fliegen. Wer-wann-wo schaue ich immer 
Aber ganz lieben Dank für deine Mühen Palme.
-
@meister-jaeger
ich würde auch lieber warten..die Hotels sind zwar nobel..allerdings triffst Du zwischen Ende Oktober und Ende April da eher auf die Generation Ü50 und viele spanische Senioren die in riesigen Gruppen von mundo senior dorthin verbracht werden. Die wenigen jüngeren da sind dann meist eher sportlich (Radfahrer) als partymäßig interessiert..da allerdings der Bierkönig die einzige Location ist die durchgehend im Winter partymäßig geöffnet hat sind dann natürlich die wenigen Partywütigen alle dort versammelt. Aber ich rate dir als Partytourist dennoch ab, die meisten billigen Hotels unter 3 Sterne haben alle Winterpause. Ich werde im September im Palma Bay Club absteigen.
-
@Herr Meister - es haben doch auch einige Hotels in El Arenal und Can Pastilla auf, die teilweise günstiger sind....ich werf mal das Roc Leo für 35 Euro/Nacht oder das Playa Sol für 19,80 Euro/Nacht - jeweils EZ - in den Raum.....gib doch hier mal die Orte mit deinem Datum ein, dann siehst selber, was möglich ist......und nicht gleich aufgeben

-
@Herr Meister
Sei dir mal ganz im Klaren, dass in den Wintermonaten auch auf "Malle" nicht die Post abgeht.
Die "Ballermänner" sind zu, Das "Oberbayern" ist geschlossen, das dem Bierkönig gegenüber gelegene "Bamboleo" ist auch zu und selbst der "Megapark" hat Pause.
Einzigst der "Bierkönig" hat 365 Tage im Jahr auf.
Aber um diese Zeit ist selbst in dem bis 4000 Leute fassenden Megariesenlokal nur "Stimmung" unter maximal 200 bis 300 Leuten, die sich in diesem riesigen "Lokal" verirren.
LG
Bernd -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für deine Antwort Armin,ja ich warte auch. Mag auch nicht 3-5 Tage alleine im Bierkönig sitzen. (Hätte ich einige Freunde überreden können, wärs was anderes). Möchte ja auch mal woanderst hin. Malle ohne Megapark und Oberbajern
das geht doch nicht.Und sonnenbaden am Strand und z.b. eine Radtour in kurzer Kleidung machen, möchte man ja auch.
Gruß David
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Danke für deinen Beitrag Bernd, dass sehe ich genauso.Grüße
David -
Überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Hey Palme,Also 4 Tage würden gehen für170€ mit allem. Das ist MEGAA. Danke nochmal für den zweiten Hotelvorschlag. Leider bekomme ich, wie schonmal geschrieben, keine Freunde dafür zusammen. Leider. Naja ich lege einfach 70€ ca. drauf und dann im April/Mai volle Kanne. das ist auch ein super Preis, finde ich und es GEHT was.
Noch ganz vielen lieben Dank fürs antworten. Habe mich sehr gefreut. Auch über alle Anderen.
liebe Grüße aus Hessen
David
P.s.: Weiß jetzt ga nicht ob man Preise hier posten sollte oder darf. wenn nicht schonmal sorry