Suche Hotel mit großer Poolanlage und Wasserrutsche
-
Hallo, wollen dieses Jahr Ende Juni gern mit unseren Kleinen nach Tunesien, allerdings tue ich mich gerade mit der Hotelsuche etwas schwer. Hat eventuell jemand eine Empfehlung?
Kriterien wären:
- Kinderfreundlichkeit, besonders kinderfreundliches Essen
- Sauberes und schönes Hotel in der Nähe des Strandes
- Tolle große Poolanlage mit Wasserrutschen für den 4-Jährigen, Kinderpool für den 1,5-Jährigen, da wir viel Zeit am Pool verbringen wollen.
- eventuell Familienzimmer, ist aber kein Muss
- Sternekategorie ist egal, so 4 bis 5 Sterne wären schon toll, 3 gingen auch, wenn der Rest stimmt
Vielen Dank schonmal für eure Empfehlungen.
LG
-
Hallo @sch.marco,
schau dir einmal das Fiesta Beach auf Djerba an.
klick michLG
Waltraud -
Hi,
schau dir mal den Eden Club an, er hat einen normalen Pool, den Aquapark, und noch extra einen Kinderpool mit Rutschen.
Essen ist auch super dort.Lg
-
Hallöchen!
Das Primasol El Mehdi in Mahdia würde euch bestimmt gefallen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+PrimaSol+El+Mehdi-hid_29389.html
Einziger "Nachteil": recht langer Transfer (ca. 2 Stunden), ansonsten würde es all Deinen Wunschkriterien entsprechen...
LG, Tina
-
One Resort in Skanes: mit extra und großem Kinderpool in der Nähe des KInderclubs, Aquapark und direkt am Strand gelegen.
Birgit
-
Genau, ist bei uns nun schon wieder ein paar Jahre her. Wir waren dort als es noch keinen Aquapark gab, fanden den Kinderpool am Kinderclub damals total niedlich, vorallem weil es auch kleine Liegen gab - hoffe der ist noch da, ansonsten findest du dazu auch eine Bewertung in meinem Profil.
Birgit
-
Ok, vielen Dank.
Es wird wohl sogar das One Resort werden, die Weiterempfehlungen haben eigentlich die restliche Überzeugungsarbeit geleistet.
Ich weiß nicht, aber so über 95%ige Weiterempfehlungen scheinen in Tunesion allgemein rar zu sein. Woran liegt das, am Land?
Liebe Grüße
Marco -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!