ENTSCHEIDUNGSHILFE
-
so damit ich meine ganze fragerei hier abkürze. mit kindern 1 und 5 jahren wo wär es am besten nach eurer erfahrung im juni???
Papillon Belvil
Belek Beach Resort
Royal Wings
Club Grand Sidekönnen sich einfach nicht entscheiden,sollte für kinder viel bieten.da wir das erste mal fliegen,wären meinungen echt toll.danke
-
Moin @ danimario30,
hier ist auch schon zum Thema was,aber leise!!:
http://www.holidaycheck.de/thema-Tolles+bezahlbares+Kinderhotel+5+Jahre+mit+Rutschen+Tuerkei-id_242591.html?page=1#paginateAnchorTschau,der Heiner
-
danke habs mir durchgelesen...hab auch schon die beiträge der verschiedenen hotels gelesen,drum wär ich froh über meinungen der genannten hotels.haben schon viele angeschaut und das sind unsere favoriten.
-
Wir waren im Grand Side, durch den Wasserpark haben die Kinder natürlich ihren großen Spaß, auch ist der Strand für türkische Verhältnisse ziemlich gut.
-
Von den genannten, war ich nur im Royal Wings, welches man ohne Bedenken -auch für Kinder- weiterempfehlen kann.
Aber gerade mit kleinen Kindern würde ich mir die Voyagehotels in Belek bzw. Side einmal genauer anschauen. Hier gibt es auf Grund des großen Baumbestandes immer mal die Möglichkeiten in den Schatten zu gehen, falls es im Juni mal zu heiß werden sollte.
-
auswahl ist schon kleiner geworden royal wings liegt über unserem limit und belek beach fällt auch weg.
ist im grand side der aquapark auch schon was für kleinere?
eigentlich stehen nur mehr
papillon belvil oder
club grand sidewerd mir die voyage hotels anschauen
danke -
danimario30:
auswahl ist schon kleiner geworden royal wings liegt über unserem limit und belek beach fällt auch weg.
ist im grand side der aquapark auch schon was für kleinere?
eigentlich stehen nur mehr
papillon belvil oder
club grand sidewerd mir die voyage hotels anschauen
dankedas kannste dir denn sparen
sollten finanziell ungefähr im rahmen des royal wings liegen... -
haha ja habs grad gesehen...

bin sehr dankbar für weitere meinungen oder doch andere vorschläge