Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Khao Lak ~ Nightlife für junge Leute?
  6. Khao Lak ~ Nightlife für junge Leute?

Khao Lak ~ Nightlife für junge Leute?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
25 Beiträge 0 Kommentatoren 38.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Giraffe2015G Offline
    Giraffe2015G Offline
    Giraffe2015
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi.

Wie sieht es in Khao Lak mit Nightlife aus (meine Freundin und ich sind 19)? Habt Ihr Empfehlungen für Ausgehmöglichkeiten wie Clubs oder Bars, in denen sich auch einige Besucher bis Anfang 20 finden?

Wir fahren auch gerne 20 Min. mit dem Taxi aus Khao Lak raus, falls es im Umkreis besser für uns aussieht.

Ich hoffe auf Eure Tipps 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt

Herzlich willkommen bei HC 😄

In Bang Niang gibt es einige Läden, wo auch nach 23h noch Getränke ausgeschenkt werden, als Bars oder gar Clubs würde ich sie nicht bezeichnen und egal ob als Paar oder zwei Mädels, mein Rat lautet, sucht Euch eine andere Destination 😞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • palme30P Offline
        palme30P Offline
        palme30
        Gesperrt

@Giraffe:

Mit "20 Min. aus Khao Lak raus" hat es sich aber nicht getan, um ein annehmbares Nightlife zu finden....da müßtet ihr schon ü1h fahren, um nach Phuket-Patong zu kommen, damit ihr das findet, was ihr sucht....in Khao Lak ist der Hund begraben diesbezüglich - habt ihr schon fix gebucht??? Wenn nicht, dann ab nach Phuket (Patong), Samui (Chaweng) oder Pattaya zum Feiern!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bangniangloverB Offline
          bangniangloverB Offline
          bangnianglover

Hallo Giraffe,
          ich weiß nicht, wann doc und palme das letzte mal das Nachtleben in Khao Lak "genossen" haben.
          Allein in Bang Niang gibt es z. Z. mindestens 7 (sieben) Bars mit Livemusik. Das geht vom Alleinunterhalter (BeBob Bar, Smile Bar) bis zur 5 Mann/Frau Band (Degree Bar, 12 Bar, Zantika Nightclub).
          Das geht dann schon bis 2 - 4 Uhr nachts. Von wegen der Hund begraben.
          Grüße aus Khao Lak

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SalatanS Offline
            SalatanS Offline
            Salatan
            Gesperrt

Bangniang sind es mittlerweilen unzählige Kneipen, Bars und ähnliches, die alle in der Hochsaison bis in den frühen Morgen offen haben - und das nicht, um sich selbst zu bespassen.

Ebenso sieht es in La On aus MonkeyBar, Runnig Deer usw. machen durch, bis zum Frühstück.

Der Unterschied zu Palmes Regionen liegt nur darin, dass man (fast) keine Prostituierten an der Backe hat.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              bangniangloverB Offline
              bangnianglover

Hi Giraffe,
              hab dir noch ne Nachricht mit der Karte aller Livemusik Bars in Bang Niang geschickt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Engler1984E Offline
                Engler1984E Offline
                Engler1984

Salatan:
                Der Unterschied zu Palmes Regionen liegt nur darin, dass man (fast) keine Prostituierten an der Backe hat.

😆   Ich lach mich tot 😆

Wenn der TE damit Probleme hat sollte sie sich ne andere Urlaubsregion aussuchen 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • layla2L Offline
                  layla2L Offline
                  layla2

Wir waren gerade in Khao Lak. Uns hat das jetzt nicht so interessiert waren nur manchmal nach dem Essen noch auf einen Cocktail. Wir waren in La On. Hätte mir Bars am Strand gewünscht naja aufjedenfall gibts an der Hauptstraße eine kleine Gasse mit 3 Bars. Im Running Deer war nie jemand wir mussten da immer vorbei zu unserem Hotel, meistens saßen 1-2 Leute drinnen, sah irgendwie nicht so einladend aus.

Ich denke auch die Region ist total falsch. Was bringt es einem wenn die Bar zwar bis 24:00 offen hat aber keiner drinnen ist. Das Publikum in Khao Lak sind doch vorwiegend Familien. Würde auch nach Samui oder Phangan fahren. Wenns Andamansea sein soll dann Ao Nang.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt

Bangnianglover, um Deine Frage zu beantworten, letztes Jahr im April 😉

Ich bin auch bei Dir, daß es da durchaus Läden gibt, die länger auf haben, habe ich ja geschrieben. Nur ist das in meinen Augen absolut nicht das, was zwei 19jährige suchen, wenn sie nach Nightlife mit Publikum bis Anfang 20 fragen.

Ich war in Khao Lak auch schon bis morgens um 6h unterwegs und weiß ja nicht wie alt Du bist, aber die Leute in dem Alter, die ich kenne und das sind berufsbedingt einige, stellen sich unter Nightlife mit Gleichaltrigen etwas Anderes vor als alles, was ich in Khao Lak gesehen habe.

Aber gut, vielleicht hat sich in den letzten Monaten was geändert, kann es bald wieder überprüfen, oder ich irre mich bei der TO, nur alleine die Erwähnung des Wortes "Clubs" , lässt mich da etwas anderes vermuten.

Ich habe nen Vorschlag, wir zwei machen im April nen Zug durch die Gemeinde und in allen Läden, wo das Durchschnittsalter der Gäste unter 25 ist zahlst Du und über 25 ich 😄

Edit: Warum kann ich ich hier die Zeichen für über (größer als) und unter (kleiner als) nicht verwenden :?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      bangniangloverB Offline
                      bangnianglover

@ Doc,
                      das würde teuer für dich, denn schon ich allein würde das Durchschnittsalter kräftig nach oben drücken, und den Kater am nächsten Tag mag ich übrhaupt nicht denkn.
                      Den beiden Jungen kann ich eigentlich nur das ZANTIKA empfehlen, das in etwa der alten Reggae Bar auf Sanui entspricht. > 100 Leute, 1/3 Farangs - 2/3 Thais.
                      @layla,
                      seit ca. 1 Woche sind die Bars in Bang Niang z.T. brechend voll. Natürlich gibt es auch da Unterschiede, manche sind gerade "inn" manche "out". Speziell am Wochende ist es meist etwas ruhiger - Schichtwechsel?

Ich meine, wer sucht, der findet. Und in Bang Niang ist alles zu Fuß erreichbar.
                      Na dann, viel Spaß!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Jau, klassisches Eigentor :?

Als ich gesehen hatte, daß die Zeichen nicht übernommen wurden, habe ich es ausgeschrieben und verdreht :? Jetzt kostet mich die gewöhnungsbedürftige HC-Technik in Verbindung mit meiner Morgenmüdigkeit schon Kohle 😆

Aber ok, dann sind wir ja auf einer Wellenlänge mit dem limitiertem Angebot für die/den TO, denke kaum, daß sie/er sich unter Nightlife hochgeistige Gespräche der Ü40 Fraktion an der Theke zu oftmals Thaicoverversionen der 80er und 90er vorstellt, auch wenn ich das mit dem ein oder anderen Sang Som manchmal ganz witzig finde.

Gegen nen fiesen Hangover hilft bei mir eigentlich am besten viel frischer Limettensaft in den Drinks 😉

Giraffe, schau`mal oben rechts neben Deinem Profil in Deine Nachrichten, ich habe Dir einen Link geschickt, den ich im Forum nicht posten darf.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SalatanS Offline
                          SalatanS Offline
                          Salatan
                          Gesperrt

@layla
                          Weihnachten/Silvester ist nicht unbedingt die Zeit für U20-Leute - und Khao Lak zu dieser Zeit wirklich richtig teuer. Du hast recht, da sind wirklich viele Familien mit Schulkindern unterwegs - ensprechend leer sind die Kneipen.

Ich kann dir aber versichern, dass es nachdem 5. Januar schlagartig voller wurde 🙂

@Doc
                          Du wirst deine Wette in ganz Thailand verlieren. Die Fraktion U20 ist hier eine Minderheit und entsprechend wenig wird geboten. Zielgruppe sind hier eben mal die 25 - 30 jährigen und alte Säcke wie du und ich, die trotzdem noch party machen.

Mir ist auch in Patong keine Bar und kein Club bekannt, wo überwiegend 18 - 22 sitzt ... die sind auch dort die Minderheit.

Deshalb: Egal ob Khao Lak oder Patong ... TeenieDisco gibt es nicht. Aber mit 19 kann man ja mal gucken, was die "großen" so machen *lach

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            HC-Mitglied985931
                            Gesperrt

Ok, das wird wohl auch richtig sein. Wobei ich mir schon vorstelle, daß auf Phangan, Samui oder Phuket überhaupt die Möglichkeit besteht, ein paar andere Jugendliche in dem Alter anzutreffen, wenn sie vielleicht auch nicht die Majorität bilden. In Khao Lak habe ich in dem Alter, wenn überhaupt, nur arbeitende Thais gesehen und das war die Message an die Giraffe.

Ich befürchte allerdings, daß die Reise schon gebucht ist und die Option in Deinem letzten Satz liegt 😉

Nochmal, man kann sich in Khao Lak schonmal gechillt die Hirse volllaufen lassen, oder sich auch ohne Alkohol amüsieren. Ich war im April in Bang Niang auf einem "Festival", das war eigentlich ganz gut gemacht, aber wohl die Ausnahme und ansonsten fällt mir für die Altersklasse eigentlich nicht wirklich was ein, wo sich auch nur annähernd ein Bild vor meinem geistigen Auge ergibt, was in einen Rahmen mit "Nightlife für Twens" passt :? Der Einzige, der da vielleicht noch andere Optionen beitragen könnte, wäre m.E. der User klld, weil er auch die "Einheimischenhappenings" kennt.

OT
                            Die Wette habe ich verdient zu verlieren, schon wegen Dämlichkeit und die Einladung an den Bangnianglover steht 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              bangniangloverB Offline
                              bangnianglover

@doc,
                              ich nehme dich beim Wort.
                              Am besten rollen wir die Tour von der Piranha Bar her auf und arbeiten uns sukzessive
                              zur Hauptstraße vor.
                              Bis dann ...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Deal!!!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • layla2L Offline
                                  layla2L Offline
                                  layla2

Billiges is es rund um Weihnachten aufjedenfall nicht. Aber der TS hat nicht geschrieben wann sie fliegen (oder hab ich das übersehen)?
                                  Wie gesagt wir waren jetzt nicht an Party interessiert. Vielleicht war es zu später Stunde im Running Deer voller.

Ich hab schon einige jugendliche gesehen die dort mit Eltern auf Urlaub waren die so zwischen 15-19 waren. Und auch jüngere Pärchen anfang 20. Bang Niang ist dort wo der Wochenmarkt ist oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    HC-Mitglied985931
                                    Gesperrt

Ja, nur ist Bang Niang Einiges verwinkelter als La On, also wenn Du nur den Wochenmarkt und die Hauptstrasse kennst, hast Du nur nen Teil der Kneipen gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • layla2L Offline
                                      layla2L Offline
                                      layla2

Wir waren nur am Wochenmarkt und einmal die Hauptstraße runter zum Meer. Kann mich täuschen aber glaube Bang Niang ist besser zum Wohnen oder? Fand aufjedenfall die Lokale in La On direkt an der großen Hauptstraße nicht so toll.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Mit der Hauptstrasse zum Meer wirst Du die Beachroad vom H4 beim 7/11 meinen?! Dann hast Du schon viel gesehen. Was das "besser Wohnen" angeht, kommt es immer darauf an, auf was man Wert legt.

Besser in den Restaurants draußen sitzen kann man zum großen Teil in Bang Niang, weshalb ich mir in La On immer Restaurants suche, die vom H4 ein wenig zurückversetzt sind. Vom Publikum und den sonstigen Geschäften sowie deren Betreiber, finde ich abends La On gechillter. Aber auch wir verbringen immer 2-3 Abende in Bang Niang, meistens in Kombination Markt+Restaurant.

Solltest Du Dir auch den Strand angeschaut haben, zumindest den Hauptabschnitt, brauche ich darauf eigentlich nicht eingehen 😉 Mal abgesehen vom Strand selber, finde ich die Gesamtkulisse überall in Khao Lak viel schöner, wenn man vom Meer aufs Land schaut und Ebbe+Flut sind am B.N. m.E. am "stärksten ausgeprägt".

Ich habe aber durchaus Verständnis, wenn gerade Langzeiturlauber den Bang Niang aufgrund seiner Infrastruktur vorziehen, uns geht es um einen relativ kurzen Relaxurlaub und da sehe ich woanders deutlich bessere Alternativen.

Mich würde mal interessieren, Du bist ja noch ziemlich jung und in Thailand ja auch viel rumgekommen, ich hätte nie gedacht, daß es Dich mal nach Khao Lak zieht für nen längeren Strandurlaub und auch noch in der Peakseason. Wie hast Du es denn dort im Gesamtvergleich empfunden?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • layla2L Offline
                                          layla2L Offline
                                          layla2

Was ich am Bang Niang Strand nicht so gut fand (genau da vom 7/11 runter), dass es dort kaum natürlichen Schatten gibt. Wenn man kein Hotel direkt am Strand hat (die es dort auch weniger gibt). Dafür sind diese Beachbuden näher also vom La On aus. Wir sind 2-3 mal unter Bäumen am La On gelegen und dann 2x bis zu den Buden gelaufen.

Danke, wenigstens einer sagt noch ich bin jung  🙂
                                          Wir waren ja auch schon Peakseason in Samui. Wir wollten einen relaxe Urlaub nur faul am Strand liegen und nicht viel machen. Was mir weniger gefallen hat, war diese breite Hauptstraße an der eigentlich alles liegt. Gleich neben unserem Hotel waren wohl ein paar kleine Restaurants aber die große Auswahl ist doch an der Straße. Finde es nicht so gemütlich wenn da die Autos und Lkws vorbeibrettern. Das ist dann doch in Lamai besser. Auch dass es keine kleinen Strandbuden gibt wo man abends mal was trinken kann. Ich mein vielleicht haben die zwischen Bang Niang und La On wo wir tagsüber waren auch abends offen, aber das war uns dann doch zu weit zum hinlaufen für 1 Getränk. Die Peakseason fand ich jetzt garnicht schlimm, die meisten scheinen ja Hotels zu haben mit eigenen Liegen direkt hinter dem Strand. So hat man als Strandlieger immer noch genug Platz um einen rum. Vom Wochenmarkt war ich auch etwas entäuscht. Wenn man andere Nachtmärkte in Thailand kennt. Wollte da weniger fürs shoppen hin, geht mir mehr ums Essen aber die Auswahl war nicht so besonders.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag