Was zahlt ihr für Euren Urlaub?
-
Hallo,
ich fand das Thema aus dem Türkei u. Mallorcaforum ganz gut.
Deswegen stelle ich es hier mal ein.
Wir fliegen am 07.06.2014 für 14 Tage nach Teneriffa.
Hotel Barcelo Santiago, Los Gigantes 4,5 Sterne mit Alltours, All in.
Kostet 2.294,-- Euro für 2. Pers. Flughafen Köln-Bonn mit Air Berlin.LG
KatzeTitel allg. formuliert.
-
Hallo,
und wir fliegen von Mitte Februar bis Mitte März nach Puerto de la Cruz ins Parque Eden, 3 Sterne, und zahlen dafür 3960,-Euro für 28 Tage HP für zwei Personen.
-
Hey wäre toll wenn ihr noch schreiben würdet wann gebucht wurde. Finde das immer sehr interessant.
-
Hallo....
wir sind im Juni für 2 Wochen in einem Apartment-Hotel ,sehr sauber, waren dort letztes Jahr schon gewesen.Selbstverpflegung,incl. Flüge für 2 Personen mit air berlin für 1000 Euro.
Gruß
#Sabine -
Weil man so evtl. vergleichen kann, wie lange man vorher Buchen sollte um einen günstigen Preis zu erwischen. Suche jetzt zB für die Herbstferien Ende Oktober ein Hotel auf Teneriffa. Aber irgendwie hab ich das Gefühl ich bin noch zu Früh, da die Preise sehr hoch sind.

-
Wir ( 5 Frauen, Mädelstour ), fliegen im Bereich Mitte bis Ende Oktober eine Woche nach Torviscas, ( Playa Fanabe ).
Wir haben ein privates Appartment mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmer und Schlafcouch im WZ für 398,-€ die Woche. Das liegt in einer großen Anlage mit 6 Pools und vielen Ebenen. Alle Privat.
Verpflegung klar selbst.
Mal eben Frühstück machen und Abends essen gehen, kein Problem.
Jetzt warten wir noch auf die Flüge.
Wir buchen immer individuel.
Kommt am Ende immer günstiger. -
Hallo
gebucht haben wir am 04.10 2013 für Lanzarote.Vom 04.03-18.03 2014.
Hotel Lanzarote Village DZ Meerblick mit HP. Flug ab Paderborn.
Gekostet hat es 2108 € für 2 Personen.
Habe mal spaßeshalber die Preise immer mal wieder verglichen,
zu dem Preis hätten wir es so nicht mehr bekommen. wenigstens 140-250 € p.P mehr.Gruß Jürgen
-
Moin,
nach langer Zeit mal wieder auf die"Insel"GC:
Hotel Labranda Marieta,DZ de Luxe,HP,22.01.-29.01.2016,ab HAJ mit X3,
15 Kg Freigepäck.,Bordverpflegung kostenpflichtig,Teilnehmer 2,1204,-€.
...ich befinde mich hier im>Reiseforum Teneriffa....auch Bekannte besuchen die auf der Insel wohnen! Tschau,der Heiner
02.12.-16.12.2015 Aydinbey Kings Palace Evrenseki
-
Hallo zusammen.
Wir haben am 28.12.2015 auch gebucht und zwar das Barcelo Santiago (Los Gigantos) Ende Juni für 2 Wochen, HP, zum Preis von 1960€ für 2 Pers.
Denke als Teneriffa Neulinge haben wir eine gute Wahl getroffen.Grüßle aus der Goldstadt und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

-
2 Personen Lagos de Fanabe Apartment Gold All In mit Strandpacket Flug + Transfer 2822Euro. Vom 22.09. - 06.10.16 mit ITS.
GG
-
2 Wochen im November, Fewo PdlC, Flug mit Eurowings incl. Sitzplatzreservierung Comfort Seats und 23 kg Freigepäck, Mietwagen Cicar 14 Tage, parken Parkvogel, insgesamt 1588,—€, alles einzeln gebucht, fehlt noch der Parkplatz in PdlC, der leider noch nicht sicher ist. Wir freuen uns!
-
Vom 2.-9. Juni 19 im RF Astoria - Adults Only in Puerto de la Cruz 210,09 für ein Studio, nur Übernachtung. Separat gebucht, 1 Person, Anreise mit der Fähre, zurück mit dem Flieger. Dank Residentenrabatt sehr günstig, aber die Preise sind für andere User sicherlich uninteressant.
-
10 Tage im Hotel Tigaiga mit HP im Juli 19 ab DUS p.Pers. 836,00€