Thema: 22739
-
Kann mir jemand weiterhelfen.
Wir fliegen demnächst nach Ägypten ins Hotel Lillyland.
Wir haben ein Familienzimmer und 2 Doppelzimmer gebucht. Unser Reisebüro hat uns angeboten ein Fax ins Hotel zu schicken in dem wir evtl. Wünsche zwecks der Lage unserer Unterkunft äußern können.Außerdem würde mich noch interessieren, ob die FamZimmer und die Doppelzimmer sich evtl. auch in den selben Häusern befinden, oder ob in den jeweiligen Häusern nur Doppel- oder FamZimmer sind.
LG
Ria -
Also ich war vor ca. 2 Jahren im Lillyland.... wenn Du ein Fax ans Hotel schickst empfehle ich Dir ein Zimmer in der Naehe des Pools oder Strand zu verlangen, da da Hotel wie ein kleines Bungalowdorf aufgebaut ist und es daher passieren kann, dass du bis zum Zentrum des Hotels ziemlich weit gehen musst.
Ich glaube nicht, dass sich FamZimmer und Doppelzimmer in einem Gebaeude befinden, da, wie schon gesagt, dass Hotel mehrere Bungalows hat... du kannst hoechstens fragen, dass sie Dir zwei Zimmer in der Naehe geben, da ich glaube, dass die Bungalows mit FamZimmern gegenbueber von den Bungalows mit Doppelzimmer liegen.
Viel Spass... mir hat es uebrigens sehr gut gefallen!
-
Hallo, wir waren im August 2005 im Lillyland und haben auch vorab versucht ein Zimmer zu reservieren. Leider kamen unsere Faxe ans Hotel nicht an bzw. unbeantwortet zurück. Dann haben wir angerufen, leider hat uns aber keiner verstanden, auch nicht in Englisch. Dann haben wir es halt sein lassen und trotzdem ein sehr akzeptabel gelegenes Zimmer bekommen. Das Hotel ist so angelegt, das man manchmal schon ziemlich weite Wege haben kann. Die Familienzimmer und Doppelzimmer sind wohl nicht in unmittelbarer Nähe angesiedelt. Blockweise gibt es immer Zimmer bzw. Bungalows der gleichen Größe. Vor Ort lässt sich das aber wohl am einfachsten regeln, zumal wir der Meinung sind, dass das Personal hier recht flexibel ist, und man schon mal ohne Probleme das Zimmer wechseln kann. Hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Für weitere Infos stehen wir gerne zur Verfügung.
Gruß Wolfgang
-
hat von euch jemand eine email-adresse vom lillyland? das hat bisher immer gut funktioniert , nur von dem hotel finden wir keine........
-
danke für die info........
wir sind dort ab 26.05 für 2 wochen und ihr ?
-
na dann wird man sich vlt ja sehen

wir fliegen ab münchen
habe das hotel im letzten jahr bei einem bootsausflug gesehen, sah schon klasse aus.
am meisten werde ich auf die küche gespannt, denn das was da teilweise geschrieben wird............wobei das immer das gleiche ist, nun das 3te jahr hintereinander in hurghada und es hat immer gepasst............diese motzbacken sollten am besten zuhause bleiben
-
na dann schaun mer mal wer zuerst da is

abflug steht momentan bei 14.50 uhr
-
so hatten wir es letztes jahr
abflug um 3.00 in frankfurt
landung um 5.00 in frankfurt, maschine defekt,neustart um 6.00 uhr............um 14.00 waren wir dann endlich mal im hotel

-
letztes und vorletztes jahr
und konnte in keinem hotel die negativbewertungen nachvollziehen. wenn man sich allerdings im hotel so manche gäste ansieht, kann man drauf wetten welche typen da am meckern sind.......
wir hatten auch nie probleme mit durchfall. obwohl ich nen empfindlichen magen habe, unser kleiner mit 9 monaten schon dabei war........einfach ein paar dinge beachten und auch verstehen lernen.
kein leitungswasser, kein eis in getränke. keine eiskalten getränke, da streikt der körper, ist eine ganz normale reaktion.
ein bischen trinkgeld, das gehört in ländern wie ägypten einfach dazu, auch wenn wir ai gebucht haben.
beim handeln tu ich mich da immer schwer, da die einkommensunterschiede einfach so gewaltig sind. und ob ich jetzt zb 10 oder 11 e bezahle is mir schnuppe. -
drin nicht, vorbeigelaufen als wir zum bootssteg sind
2004 waren wir im albatros
2005 im giftunund 2007 ? mal sehen, hab da in marsa alam ein klasse hotel gesehen, hätte allerdings schon fast 3000€ gekostet........