5* Hotel - wer kennt Tophotel in Tunesien?
-
Wer kann mir ein wirklich gutes (5*) Hotel in Tunesien empfehlen? Direkt am Strand, ein komfortables Zimmer und wirklich gutes Essen in stilvoller Atmoshäre (kein kantinenähnl.Speisesaal). Nur FR oder HP oder AI ist egal. Mahida Palace hat für diese Kriterien keine so gute Bewertungen.
Wie sieht es mit der Bautätigkeit in Hammamet-Yasmine (neuerer Stadttei) aus? Da soll es ein wirklich gutes 5* Haus geben ? Name?War vor 20 Jahren das letzte Mal in Tunesien.......

Danke
Plejadi -
@snake 02 : Welches Hotel meinst du?
Ich habe mich noch immer nicht entschieden, die Kritiken sind auch für die 4,5 und 5* Häuser nicht so überzeugend.......
In Hammamet und auf Djerba waren wir vor 20 Jahren schon, damals hatten wir keine hohen Ansprüche
Schaun ma mal weiter....

Engere Wahl sind die beiden 5* RIU und Iberostar in Yasmine-Hammamet. Bin mir wegen Bautätigkeit in dieser Gegend nicht sicher, und einer schrieb im September ist das Meer und Strand voller Seegras und Graskügelchen???? -
@snakeo2:
ja, damals war das Essen im Hotel eine Katastrophe, hatten allerdings nur FR. Mittags Barbecue und abends sind wir nach Houm Souk zum Essen gefahren, das war richtig lecker.
Scheinbar hat sich daran nicht so viel geändert ... Hotel mit nur FR habe ich noch keines entdeckt.
......oder wir lassen es ganz mit Tunesien
und fahren auf das altbewährte und heißgeliebte Fuerte