Makadi Bucht
-
Hallo zusammen so wir konnten uns jetzt mal auf ein Reise Ziel beschränken es soll an die Makadi Bucht gehen. Jetzt meine Frage jetzt hat es ja Mehrere Hotels dort und jedes schreibt von Privat Strand. Heisst das jetzt wen man ein Hotel Bucht hat man nur gerade den Strandabschnitt zur Verfügung oder kann man am ganzen Strand entlang laufen ? Wir würden gerne ins
Al Nabila Grand Bay Makadi gehen aber das liegt ja ganz südlich am ende der Bucht oder Makadi Bay und hat eine eigene kleine Bucht wie ich auf der Karte gesehen habe. Kann man da auch an den grösseren Strand laufen oder ist man an die kleine Bucht gebunden danke für eine AntwortLiebe grüsse Peter
-
...man ist an die Bucht vom Al Nabila gebunden, da man weder nach rechts noch nach links den Strand entlag laufen kann - und** hier noch der bestehenden Thread**zum Hotel.
-
Bubilein:
...man ist an die Bucht vom Al Nabila gebunden, da man weder nach rechts noch nach links den Strand entlag laufen kann - und** hier noch der bestehenden Thread**zum Hotel.Das stimmt nicht ganz: da man linksrum Richtung Makadi Bucht schon laufen kann. Nur es gibt Wachmänner an der Grenze zum Nachbarhotel Serenity Makadi Heigths ****, dass genauso schlecht ist, wie das Al Nabila.
Bitte filtere doch hier bei HC nach den schlechten Bewertungen und du wirst dich hoffentlich für ein anderes Hotel in der schönen Makadi Bucht entscheiden.
Du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm sonst dein Urlaub wird. Wir konnten mit anderen 2 Familien nach 5 Hororrtagen das Hotel Al Nabila verlassen und kämpfen für unser Geld.Schande, dass so ein Hotel in Deutschland vertrieben wird. Wenn du ein paar schöne Bilder sehen wirst, dann lese die Bewertungen oder schreibe mir ne PN.
-
@gavina62
Ich würde Dir auch empfehlen, ein anderes Hotel zu nehmen.
Man kann vom Iberotel Makadi Beach bis zum Fort Arabesque auf einer wunderschönen Strandpromenade, die auch abends schön beleuchtet ist, entlang spazieren (ca. 30 Min.) und kann auch ungehindert in alle(!) Hotels reinlaufen und sich umsehen.
Im Madinat Makadi, zu dem unter anderem die Iberotels Makadi Beach, Oasis, Saraya gehören, gibt es eine kleine Einkaufsstraße zum Bummeln. Zum Madinat gehört auch der Aquapark Madinat Makadi, der etwa 2km außerhalb liegt. Bei einigen Hotels des Madinats ist der Eintritt in den Aquapark kostenlos.Wenn man nach dem Fort Arabesque am Strand weiter läuft, kommt man zu den Red Sea Hotels (Grand Makadi, Makadi Palace, Makadi Spa, Sunwing Waterworld, Family Star) ebenfalls mit einer wunderschönen Strandpromenade und der Makadi Mall. Hier kann man ebenfalls wunderschön durch die verschiedenen Anlagen spazieren.