Welche Reedereien bieten all inklusive an?
-
Liebe Forengemeinde,
mich würde mal interessieren bei welchen Redereien all inklusive möglich ist? Ich weiß, dass das bei TUI Mein Schiff so ist und dass man bei Costa und bei MSC all inklusive Pakete dazu buchen kann. Ist das auch noch bei anderen Redereien möglich?
Weiss vielleicht auch noch jemand ab wann der Sommer (Juli/August) 2015 buchbar ist.
Vielen lieben dank schon mal.
LG Gessi
-
Gessi,
auch die amerikanischen Mass Market Reedereien bieten inzwischen alle AI-Getränkepakete an (also z.B. RCI, Carnival, NCL, Celebrity, HAL). Allerdings sind diese im Vergleich zu Costa/MSC sehr teuer und liegen bei 45-60 Dollar/Tag. Da ist es für die Meisten tatsächlich günstiger, die Getränke einzeln zu bezahlen.
Ob sich so ein AI-Paket lohnt, sollte man immer durchrechnen anhand der eigenen Trinkgewohnheiten. Ich hatte auch schon ein 20 Euro/Tag Paket und habe wegen der an sich recht niedrigen Getränkepreise tatsächlich draufgezahlt, obwohl ich eher mehr als üblich getrunken habe.
Gruß
Carmen
-
mcgee,
Azamara ist aber nicht gerade "Mass Market" ;-)!
Gruß
Carmen
-
mcgee,
davon bin ich jetzt mal bei der Nennung von TUICruises, Costa und MSC ausgegangen ;-)! Dann könnte ich Dir nämlich noch zahlreiche andere Reedereien mit kleineren Schiffen und eher aus dem Luxusbereich aufzählen, die AI haben (oder Du guckst hier ;-)).
Gruß
Carmen
-
Hier kann man noch erwähnen, dass Celebrity derzeit das Classic Getränkepaket bei Buchung bis 28.02.2014 inklusive anbietet und bei Buchungen in Europa sogar die Trinkgelder inkludiert sind.