taba heights - Dine Around / Ägypten
-
Hallo,
könnt ihr mir mal verraten, ob man - tagsüber - in den anderen Hotels das Inclusive Dine Around mit Getränken nutzen kann.
Restaurant geht ja nur ab einer bestimmten Uhrzeit
Ich meine,
zB einen Kaffee im Sofitel Hotel, eine Cola im Marriott Beach Resort usw???Vielen Dank für eure Antworten
eitie
-
dann schau mal in deinen Unterlagen. -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Danke für deinen Tipp,
haben aber noch nicht gebucht...und ich finde so nichts, weder hier noch woanders!!eitie
Ps: Ja ich frag dann mal bei dem Reiseveranstalter nach hier

-
Schau mal durch die Angebote hier bei HC für Taba Heights klick. Wenn Du z.B. das Sofitel buchst, gehört Dine Around in 9 Restaurants im Resort Taba Heights dazu.
Stöbere mal in allen Hotels und Veranstaltern zum Resort. Einfach oben rechts in die Suchmaske Taba Heights eingeben, dann werden alle Hotels angezeigt. -
Auch wenn ein gewisser Verkaufssender das so darstellt, ist das dort nicht vom Vermittler oder Veranstalter abhängig.
Auf der Seite von Tabaheights.com kann man es nachlesen. Es ist eine Reservierung 24 Stunden vorher notwendig und es gelten bestimmte Bedingungen, die man an der Reception seines Hotels erfragen kann. Es geht ums Abendessen, nicht um AI-Leistungen in den anderen Hotels.
Ich bin aber sicher, das jedes Hotel auch einen Kaffee serviert, dessen Bezahlung das Urlaubsbudget nicht zu sehr unter Druck geraten läßt. -
Bei einem "Dine-Around" für das man Reservierungen benötigt, gibt es eben keine Nutzung eines AI in den anderen Hotels, zumal diese wohl auch andere Pensionsformen parallel anbieten.
Hab ich doch auch geschrieben. Und der Begriff sagt es auch so. Und die Ausschreibungen auch. -
Hallo,
bei Dine Around durch die FTI-Gruppe erhält man ein zusätzliches Armband, womit man an fast allen Bars der Nachbarhotels tagsüber Getränke erhält. Im Marriot ist wohl die Lobby-Bar ausgeschlossen. Mittagessen in anderen Restaurants ist nicht inbegriffen.
Aber bei einem Strandspaziergang kann man problemlos an den Beachbars der anderen Hotels etwas trinken.Viele Grüße