1 Woche im März wohin?
-
Hallo, wir möchten kurzfristig 1 Woche in die Türkei im März (keine Kinder). Waswürdet ihr empfehlen, eventuell radfahren aber wo. Bin für alle Tipps dankbar.
-
Einen der Magic Life Clubs in der Region AYT.
Sehr toll ist übrigens die Bootstour mit Bikeausflügen in der Ägäis (Beispiel 1,Beispiel 2) jedoch eher nicht im März, da die Witterung dort noch ziemlich veränderlich ist.
-
Generell würde ich die südöstliche Küstenregion empfehlen - das Wetter ist dort etwas stabiler.
-
Royal Dragon super Hotel echte 5 Sterne
-
Bietet das Royal Dragon Fahrradtouren an?
-
Liberty Hotels Lara, die haben gerade frisch renoviert und machen ab März wieder auf. Ein Bekannter von mir hat dort auch für März gebucht, weil die für die Zeit nach der Wiedereröffnung gute Angebote haben.
-
Wir fliegen im März immer nach Antalya Lara. Bisher hatten wir zu der Zeit tolles Wetter. Die Hotels Delphin Imperial oder Royal Wings sind dann auch gut gebucht, so das man keine großartigen Ausfälle oder Einschränkungen hat. In Lara kann man erstaunlich günstig shoppen. Die Hotels bieten Shuttle Busse nach Antalya an. Fahrradfahrer hab ich allerdings weniger in der Türkei gesehen. In Lara haben wir viele Segway Fahrer gesehen.