Immer wieder schön wie hier Themen abgewürgt werden
-
Hallo,
es ist doch immer wieder erstaunlich wie schnell hier Themen abgewürgt werden !!!

Wie z.b mein Thema zum Schnäppchenurlaub Türkei !
Es wird dann von vs auf ein Thema vom 2012 verwiesen was geschlossen ist.
und von Curiosus wird halt es kurz darauf gesperrt weil es ja bekannt ist und vor fast 2 Jahren schon mal diskutiert worden ist !

was ist das Problem daran wenn man sowas mal wieder aufleben lässt für mich war es halt neu und hatte es erst gerade gesehen !
Und es gibt bestimmt auch neue User die sich daran interessieren und nicht gefühle 100000 Themen durchlesen um darauf zu stossen was vor 2 Jahren verfasst wurde
Gruß
Michael
-
Was hindert Dich, in dem von curiosus angesprochenen Thread Deine Frage zu stellen? Dadurch wird dieser wieder aktualisiert und "nach oben geholt"!
Auf diese Weise bleibt es im Forum übersichtlich.
LG
Sokrates
-
Wie bitte soll ich auf nen geschlossen Thread antworten bzw Frage stellen und über die Suchfunktion hatte ich dieses Thema nicht gefunden !
Gruß
Michael
-
Hallo,michelaush
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den fast 2 Jahre alten Thread komplett durchzulesen.Zum Schluss gab es keinerlei neue Aspekte.Vielmehr "beharkten" sich dann nur noch 6-7 User,wobei es denn noch tlws. persönlich wurde.Es sind auch nicht viele neue User mehr dazugekommen. Vielleicht sollte man den Thread nochmal öffnen,aber Ich glaube wie dort bereits geschehen,wird dann wieder in allen möglichen Richtungen abgeglitten.
Gruß.JürgenIch sehe schon wieder ein Schloss

-
Sorry, habe ich eben erst gesehen.
In der stillen Hoffnung, dass die Diskussion diesmal in geregelten Bahnen verläuft, mache ich dort wieder auf.
LG
Sokrates